@SaPhiR
Jetzt klappt’s :)
Danke für die Ausführung, Ermelin! :) Das so mal nachzuprüfen, wäre mir auf die Schnelle gar nicht in den Sinn gekommen.
Ich denke gerade über das Thema meiner ersten Midi-STA nach.
Es ist vielleicht noch ein wenig früh, aber vielleicht gibt’s hier ja auch so Disney-Verrückte wie mich: besteht Interesse an einer Aktion zur Disney-Realverfilmung von “Die Schöne und das Biest”? Natürlich erst nach Filmstart, also ab Mitte/Ende März.
Bei mir würde das stark davon abhängen, wie ich den Film finde :)
Wie wäre es mit einer Eulen STA?
Sodele, hier geht’s zu meiner Umfrage: Makrels erste Aktion 2017?
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen da lasst :)
**
Update zu den Themen:**
Nach einigem Nachdenken, habe ich mich dazu entschlossen, die Themen “Once upon a Time” und “Gesellschaftskritische Motive” doch nicht in meine engere Auswahl mit hinein zu nehmen. Bei OuaT sollte ich doch erstmal die neusten Staffeln sehen, bevor ich mich bei einer Aktion spoilere und da ich allgemein gerade mehr Lust auf ein Fanart-Thema habe, fallen gesellschaftskritische Motive jetzt auch erstmal weg.
@ Nuja: Eulen finde ich grandios -
Hätte auch zwei Themenideen:
- Babys/Kleinkinder (habe in der Liste nur das ähnliche Thema Schwangerschaft gefunden was vor ca. einem 3/4 Jahr lief)
- BBC Sherlock - jetzt wo die neue Staffel läuft wäre das danach vllt eine Idee? Die letzte zu BBC Sherlock war 2013, allgemein Sherlock 2012.
Eulen fänd ich aber auch cool :D
BBC Sherlock starte ich im Frühjahr!
Yay! :D Weißt du schon wann ca & als was? :D
Werd mich definitiv anmelden!
Eulen! <3
Für BBC Sherlock peile ich grob den April an und es wird ne große STA - weil es mir in dieser und meiner letzten gefiel, mit flexibler Kartenanzahl von 2 bis 5.
@ prayer : Ich fange sofort mit dem Ideensammeln an. Nach dieser Staffel MUSS ich dabei sein. Mit so vielen Karten wie es geht. Oh. My. God.
Nur mal so aus Neugier da ich hoffe dieses Jahr wieder aktiver zu werden(aka teilnehmen will ), gibbet Leute die an ner Jojos Bizarre Adventure Mini interessiert wären/jemand der das Leiten würde ?
Wäre eine inchi sta auch möglich?
Falls ja, wär ich sofort dabei <3 _
… Inchies? YAAAAAA XD
Ich vermute , wir müssten eine Inchie STA im Unterforum für andere Formate laufen lassen und nicht über die Aktionsfunktion. So oder so, ich wär dabei! :D
Hätte Lust auf Jojo’s Bizarre Adventure !
@Inchies
Geht schon, aber man kann keine Galerie benutzen.
Mit der Gallerie habe ich mir auch schon Geanken gemacht. Auf ein Kakaoformat passen bis zu 6 Inchis. Und ich habe eine 6-Inchie-Kakao bereits hier gesehen. Das wäre dann zwar keine echte Kakao, aber auf dem Format kann man das Inchiformat unterbringen und gut sichtbar darstellen.