kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Meine letzte STA ist nun schon etliche Monate her und ich traue mich vllt nun doch an das neue System, sollten sich Interessenten für meine Themen finden.
Mir schwebt immer noch das Thema “unusual dragon hoards” vor, einfach mal googlen, die Beispiele sind echt witzig. Und ich würde sehr viel zulassen, Hauptsache unusual! ;D

Oder was ich auch gerne machen würde, die Mumins, sowohl die Bücher, Comics als auch die Serie wäre erlaubt. Beides sollte eine Mini werden, bestünde Interesse? Starten würde ich mit den Weihnachtsferien und bis Anfang-Mitte Februar die Zeichenzeit geben.

Mumins Q.Q
Allerdings kann ich in dem Zeitraum nicht T__T
Wobei ich das andere Thema auch total toll finde, allerdings sowieso eher als “Zuschauer” und da ich so oder so nicht kann… xD

darauf warte ich schon ganz gespannt!

Ich auch, ich auch _ Auf die unusual Dragon Hoards freue ich mich schon seit Sommer :-D

Edit 20.11.2016:
In Anbetracht des eindeutigen Ergebnisses habe ich meine Umfrage vorzeitig geschlossen und werde ‘Bleistift’ als mein erstes STA-Thema anmelden :)
Ich bedanke mich für alle Stimmen :-D

Gäbe es Interessenten für eine Rasterfolien-STA?

Die Leute mit Interesse an der STA Marvel Cinematic Universe :
Könnt ihr mir bitte beim Entscheiden helfen und an meiner Umfrage teilnehmen? Dankeschön! :)

Ich habe mal nachgefragt, ob es denkbar ist, das jetzt schon als STA zu starten, obwohl die Harry Potter STA gerade erst zu Ende ist. Wenn das jetzt schon geht, würde ich es glatt machen.
(Aber noch nicht zu früh freuen, ich warte erstmal auf Antwort ^^) Chian sagt es wäre kein Problem <3

“Unusual dragon hoards” ist ein göttliches Thema! Ich wünschte ich hätte momentan mehr Zeit XD

*"Unusual dragon hoards"* ist ein göttliches Thema! Ich wünschte ich hätte momentan mehr Zeit XD

Ermelin, wie du weißt, bin ichs ehr gut darin, STA-Themen an dich anzupassen! >D
Zeichenzeit wäre recht länge, damit ich in Ruhe verteilen kann, wenn meine Klausuren rum sind. Überlegs dir also…
Und außerdem ist bisher der Zuspruch eh nicht soooo groß, ich würde es aber schon sehr gern machen, weil es so lustig ist.

ich ö.ö

Dann werd’ ich mir die Sache auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Finde die Dragon-Hoard-Beispiele absolut zum schießen genial und würde gerne mal was in der Richtung probieren, aber die liebe Zeit ist gerade um Weihnachten rum natürlich noch knapper als sonst :hmm:

Ich muss nicht zwingend noch dieses Jahr starten, so eilig hab ich es nicht.^^

Ich würde auch rasend gerne mitmachen, aber für mich wäre es auch praktischer, wenn sie erst etwas später startet… (wobei ich wohl auch so versuchen würde, sie reinzuquetschen xD)

Ich fände die unusual dragon hoards echt großartig, aber keine Ahnung, ob ich das zeitlich hinbekomme. (Phantastische Tierwesen genauso seufz).

Meine nächste Aktion, geplant war ne Arktos, Zapdos, Lavados Midi, werde ich auf unbestimmte Zeit verschieben, da ich meine Gesundheit aktuell nicht planen kann.

Meine erste Mini ist zuende und deswegen plane ich jetzt an meiner zweiten. Gäbe es denn Interesse an einer Schädel und Knochen Minista?

Grüßchen, Hut

Hutmacher, ich fürchte das wäre eher eine Midi. Aber Interesse besteht auf jeeeden Fall. <3

Hmm, ich bin nicht sicher ob Schädel&Knochen wirklich zu groß wäre für eine Mini-STA. Das Thema ist echt knifflig und nicht gerade ein “Mainstream”-Thema. Oder gibt es hier unerwartet viele Fans…?

Es gab das Thema letztes Jahr schon einmal:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/12039
Damals waren 9 Leute im Lostopf, soweit ich gesehen habe. Vielleicht hilft das :)

(Btw, ich fände das Thema auch ganz interessant, bin mir aber nicht sicher, ob ich mitmachen würde. Ich fürchte, dass mir manche Interpretationen des Themas gar nicht zusagen würden x’D)

Neue Idee in meinem Kopf, Schlittenhunde als Mini oder Midi. Gäbs da Interesse?

Wenn es 9 Leute gab würde es denk ich gehen. Danke für euer Feedback. <3