kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Für ne große Aktion müsste es schon etwas mehr Zuspruch geben, denke ich.
Verstehe, dass keiner rausgelost werden möchte, aber ein großer Aktionsleiter kann grob gerechnet 3-4 STA im Jahr starten, und das auch nur, wenn ihm nichts dazwischenkommt. Da möchte man natürlich so viele Leute wie möglich glücklich machen, und liegen muss einem das Thema ja auch ein wenig ^^’

Seid also bitte nicht allzu deprimiert, wenn es erstmal ne kleine Aktion wird, wenn eine MiniSTA sichtlich mehr Anmeldungen hat als Plätze da sind, wird das Thema meist zu einem späteren Zeitpunkt nochmal als große STA aufgegriffen :)

Ich selbst schicke ja im Laufe der nächsten Woche die Briefe meiner aktuellen STA ab. Danach wollte ich gerne ein altes Versprechen erfüllen und die damals sehr populäre MiniSTA “Monster aus Videospielen” als große STA aufziehen.
Gäbe es da aktuell Interesse?

Naja gut hast recht besser ne kleine als keine, hätte den jemand Lust Fairy tail zu leiten? Ich muss ja noch ein Jahr warten bis ich mich als Leiter anmelden darf.D:

Ich wünsche mir immer noch eine STA zu Final Fantasy. Mag das nicht jemand übernehmen? Bitte, bitte, die Serie ist doch eigentlich ziemlich beliebt…
Ansonsten wären auch Science Fiction/Dystopie oder DMC tolle Themen…

@Dragora
Monster aus Videospielen ist ein tolles Thema :D
Kommt halt nur darauf an, wie viele Arbeiten ich in der Zeit habe…

Nur welche Monster würden dann dabei sein? Nur wirkliche Monster, wie die meisten Gegner aus Final Fantasy oder auch so etwas wie die Dämonen aus DMC?

Monster aus Videospielen:D Das klingt nach einem extrem geilen Thema!!

Also ich fände ja Science Fiction/Dystopie auch sehr cool :)

Da ich das Thema mal als MiniSTA geleitet habe, verweise ich einfach mal auf den alten Thread:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10936
(Unter “Thema” steht die zugelassene Definition von Monster)
Kurzfassung: Monster sollten größtenteils Gegner sein (nicht wie z.B. Pokemon), und Humanoide sind nur dann zugelassen, wenn sie monsterhafte Intelligenz und Verhalten zeigen (wie z.B. Zombies)

Science Fiction fänd ich auch gut: Ich stelle mal die waghalsige These auf, dass sich dafür einige Leute begeistern könnten. :)

Demnächst wollte ich auch mal wieder eine MSTA starten und fragen, ob jemand an den Themen
**Action-Szenen ** (ohne FA, Hauptaugenmerk auf dynamischen Darstellungen, nicht zwingend auf Gewalt)
Geschlechtertausch in der Werbung (man pickt sich eine Werbung/etwas werbungstypisches und verdreht die Geschlechter, dann wird die Frau zum Vollhorst, der zu blöd zum kochen ist oder der Mann räkelt sich verführerisch in nem Bett um für Parfüm zu werben, sowas halt)
**Pilze ** (sowohl makro-, als auch mikroskopisch)
Interesse bestünde?
Theoretisch würde ich auch SciFi übernehmen, denke aber wirklich, das sich da eventuell ne große STA eher anbieten würde. Vielleicht überschätz ich aber auch nur die Beliebtheit des Themas.

Und wie Dragora dafür vergöttern wird

mich würde der Geschlechtertausch sehr interessieren
und die Action-Szenen wären eine gute Übung für Perspektive und so

Pilze würden mich spontan auch sehr reizen :D

Wenn keiner Dystopie nehmen wollen würde, wäre ich gerade damit am liebäugeln <3 (Mit Schwerpunkt auf die Umgebungen…also sehr hintergründelastig…)

Ansonsten überleg ich grade ob “farbiges Licht” /mehrere Lichtquellen nett wäre ^^

oder Papageien …aber ich hatte schon so viele TierSTAs xD"

Ecchi mag ich aber auch sehr gerne…höhöhöhö…hmm…

EDIT: … Theater/Oper (also so als Einrichtung, keine Stücke) hätte aber ausch was…argh D:

Pro Pilze! Ich finde die haben sogar Potential für eine große STA.

Pilze und lichter fände ich auch toll :)

Lichter/Leuchteffekte wirds von mir Ende des Jahres definitiv als STA geben, evtl. Schon im Sommer, jenachdem, ob ich dieses Jahr noch ein Wanderpaket starte oder nicht. Hatte das bereits unter den STA-Starten angekündigt.

Große STA ist natürlich noch schöner :)

Jaaa, ich freu mich schon total drauf x3

Dann freu ich mich jetzt mal auf das Thema, weil es toll ist <3 _

jetzt hab ich vor lauter eigenen Themen ganz vergessen:
**
Pro Actionszenen!** meld

Also Pilze und Actionszenen würde mich auch sehr interessieren. Auch Dystopie würde mich als Starter reizen. Falls also eines der Themen frei bleibt, stelle ich mich mal hinten an eine M-STA damit zu leiten ^-^

Das so viele Leute Lust auf Pilze haben, hätte ich nicht gedacht. Das Thema ist dann in ner großen STA sicher besser aufgehoben (dann kann ich auch teilnehmen, fänd ich schön :D).

Dann wirds wohl Actionszenen werden, vielen Dank fürs Feedback. :D

Papageien fänd ich auch ganz schön und auf Lichter/Leuchteffekte freu ich mich schon, so viele schöne Themen!