kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Was yasao sagt xD
Also sehr gerne, aber aktuell paßt mir aus vielerlei Gründen grad gar nicht.

4 Like

Ich muss mir das Spiel erst noch kaaaufen und spielen. Also mir würde Herbst auch entgegen kommen ;—;

3 Like

Jaaaaa :heart_eyes::heart_eyes:
Ich wär sowas von dabei, aber ich bin auch für Herbst :)
Allerdings ist eine Mini nicht zu klein für so ein großes fandom? :thinking:

5 Like

Interesse ja. Die Frage ist immer, ob dann Zeit und Motivation vorhanden sind. ^^’

Klingt ja auch eher richtig Midi-Größe, wenn so viele drauf Lust haben. Aber ich merke es mir vor, wenn Herbst noch niemand was größerer zu dem Thema gestartet hat :)

2 Like

Schaut hier jemand auch die Serie Bluey? Ist wohl aktuell sehr beliebt. Wie wäre es mit einer STA dazu? Ich würde sie leiten xD

1 Like

Ich gehöre definitiv auch zur Fraktion “liebend gerne, aber bitte später”. Spiel liegt schon hier, allerdings noch umangefangen, da aktuell einfach Zeit und Ruhe dafür fehlen (und ich es gerne genießen würde) - entsprechend fürchte ich, dass ich selbst im Herbst noch nicht all zu weit sein werde, bei mir würde wahrscheinlich sogar eher Richtung Winter besser passen xD. Ich schaue aber einfach mal, wie weit ich bin, wenn die Aktion startet :)

3 Like

Bin da bei Lyfesa, habe es noch nicht angefangen, um zu vermeiden, dass ich die Sommerzeit nur mit Zocken verbringe, kenn mich ja😅 (auch wenn ich eigentlich schon drauf brenne), daher würde mir wahrscheinlich auch Winter besser passen, aber falls die Aktion doch schon im Herbst startet, würde ich auch einfach mal schauen wie weit ich bin :)

3 Like

Hätte schon wer Lust auf ne Honkai StarRail?

6 Like

Ehr im Herbst aber grundsätzlich Ja :D

1 Like

Wäre ich dabei

1 Like

Was ich auch ganz cool finden würde, wären so Themen wie Realistische Stilleben, Schädel und Knochen vielleicht oder Ägypten. Von daher schmeiß ich die Vorschläge einfach mal rein :3

9 Like

Ich würde mich wieder üner eine Harvest Moon/ story of seasons freuen ^^

1 Like

Nicht ganz eine STA , aber ich hätte wieder etwas Lust auf ein langes Wichteln (vielleicht besondere Versionen: Halloween (ist zwar noch etwas hin), Adaptionswichteln, OC-Wichteln, Kategorien-Wichteln, Maxikarten-Wichteln, noch andere Idee, die mir jetzt nicht einfallen.)
Gibt es da vielleicht Interesse und/oder eine Leitung?

10 Like

Ich würde Halloween oder Maxi-Karten wichteln ganz cool finden ^^

2 Like

Wenn sich bis dahin niemand anderes findet, könnte ich im Herbst eventuell ein Wichteln anbieten.

Wenn generell Interesse dafür da ist, würde ich die Tage mal eine Umfrage starten.

7 Like

Hatte grob n Halloween-Wichteln angepeilt, wenn da niemand anders schon die Finger dran hat…

2 Like

Jetzt, wo das Vogel WaPa wieder gelandet ist, habe ich schon wieder Lust auf ein gefiedertes Thema. Vielleicht…

• Wasservögel
  • Tag- und Nachtgreifvögel
  • Eulen und Käuze
    … als große Sta.

Ich liebäugel tatsächlich auch damit, nach langer Abstinenz ein Thema als Midi anzubieten und habe dafür “Vögel mit komischen Schnäbeln” im Kopf, also Vögel, die durch ihren Schnabel auffallen, weil dieser besonders bunt, groß, krumm, auffällig, dick o.ä. ist. Ich würde auch gerne mal wieder “Rabenvögel” leiten, aber viel lieber würde ich an der auch teilnehmen…
Lasst mal Meinungen da.

10 Like

Fogl! D: All die Fogl!! *Gut durchdachter und sinnvoller Kommentar gesponsert by Nani *

Rabenvögel klingt toll und Greifvoegel!
Das Schnabelthema waere an sich auch cool. (:

5 Like

Wenn du dann irgendwann mal eine Umfrage dazu startest:
Bitte, bitte nimm auch die “Stelzen und Pieper” mal mit auf jaaaaaa? :pleading_face:

(Gezeitenfeuer mag diesen Kommentar auch)

10 Like