kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

yay!!! Ich kanns kaum erwarten :D Da freu ich mich!

2 Like

Gibt es eigentlich noch mehr Fans von “TenSura” bzw. “Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt”?
Ich bin ja selbst unbegabt solch Charaktere zu zeichnen, aber würde mich als Leiter anbieten wollen.

1 Like

Wie wäre es denn mal mit einer STA zum Thema Alternativen Subkulturen wie Goth, Punk, Metal o.Ä.? :D
Ich wäre aufjedenfall dabei!

7 Like

Ich hätte mal wieder Lust auf eine Allgemeine Disney Sta ^^ Wie wärs? Vlt mag ja wer. :-D

5 Like

Bin ich eigentlich die einzige die sich hier oft fragt: Suchst du einen Leiter oder Teilnehmer? :sweat_smile:

Ich fänds hilfreich, wenn das da expliziter stehen würde 🥹

Edit: das ist nicht böse gemeint und auf niemanden direkt abgezielt. Es fällt mir halt einfach auf, wenn ich hier durchscrolle, dass ich manchmal nicht so genau weiß, was gesucht wird :see_no_evil:

5 Like

Generell wird hier eher nach Leitern gesucht. Wenn sich dann potentielle Teilnehmer melden, kann man auch schon etwas abachätzen, wie viel Interesse so in etwa besteht und ob sich eine große Aktion oder eher was kleineres lohnt.

2 Like

Ok… hab mich eigentlich am Anfangspost orientiert wo steht, dass hier Leiter und Teilnehmer anfragen können. Wenn es sich aber nun anders etabliert hat, dass fast nur noch Leiter gesucht werden bei einem Vorschlag, dann nehm ich das so hin :blush:

Es wurde mal nach einer neuen Genshin Aktion gefragt. Gäbe es Interessenten? :)
Würde (je nach Verfügbarkeit) dann Anfang April eine anpeilen. :blush:

11 Like

Ich gestehe meine Schuld, dass ich tatsächlich für beides anfrage. x’D Aber grundlegend schlage ich auch meist Themen vor bei denen ich ggf. auch selber teilnehmen würde. Ein Thema zu leiten von dem ich keine Ahnung habe erscheint mir nicht so ganz sinnvoll für mich persönlich.

Genshin Impact wäre ich super gerne dabei

1 Like

Da ich gerade Genshin entdeckt habe und zu viel Zeit da reinversenke - ja X‘D

3 Like

Weil ich grad voll gehypt bin, auch weil bald mal das zweite erscheinen soll, werfe ich als idee mal Ark survival evolved in den raum. Vielleicht findet sich ja ein leiter und einige interessierte!
Ich denke mit den verschiedenen maps, dinovarianten, etc gibt es da einiges tolles das man kreeiren könnte.
Ich denke das es zum jetzigen zeitpunkt aber nicht ganz passen könnte weil ja schon was dinoartiges am laufen ist.

1 Like

Gäbe es den Interesse an einer the last of us mini/midi? :thinking:
Weil ja grad auch die Serie dazu läuft…
Obwohl ich die Spiele ansich besser finde.

LG

6 Like

Wollte mal fragen ob eine STA zur Souls Reihe (incl Elden Ring) ein Ding wäre?
Also natürlich kann ich keine leiten aber vielleicht gibt es ja eine Handvoll Leute die Bock drauf hätten :eyes:

3 Like

Gäbe es Interessenten für eine “Landschaften aus World of Warcraft (Classic)”-Mini-STA?

1 Like

Fände ich mega! :hugs:

Gibt’s Interesse an dem Thema “Japanische Flora und Fauna” als Mini?

9 Like

Huhu,

@Drachenschweif Bzgl. “The Last of Us” habe ich leider vor einigen Jahren nur bisher Teil 1 gespielt und für großartig befunden. Für Teil 2 hat meine Zeit leider nicht gereicht bisher, daher würde ich mich nicht trauen, so eine STA zu leiten (zumindest nicht, ehe ich auch Teil 2 gespielt haben sollte und es mich packt) :)

@Flamiira Ich finde solche Game-Vorschläge cool, aber leider habe ich Darkk Souls / Elden Ring bisher noch nicht gespielt … die Games befinden sich jedoch immerhin in meinem Besitz auf verschiedenen Plattformen XD
Ich schaue meinem Mann gelegentlich bei Elden Ring Spielen zu … und es macht mir wenig Hoffnung, dass ich es selbst spielen werde, da es eher in die Kategorie “Frustspiel” fällt XD (Zumindest so, wie er offenbar seinen Charakter geskillt hat …)

LG
Merinid

2 Like

Waaaaas? Du besitzt die Meisterwerke und hast sie noch nicht gespielt? D:
Ich kann verstehen, dass sie abschrecken wenn ständig gesagt wird “ach man stirbt nur” usw. Doch grade Elden Ring ist sehr Einsteigerfreundlich find ich. Auch so die Atmosphäre und Musik sind einfach nur schön :)

1 Like

Ich würde mich total freuen, wenn es irgendwann mal eine Kulli-STA geben würde :)

7 Like