kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

“Im Stil von… Kakaoler”-WuSt
Normale WuSt Regeln und Wünsche(im Idealfall diverse Themen), aber das Ziel ist den Stil des Karten-Empfängers bestmöglich zu imitieren. Ich fänd’s einfach mega witzig Karten zu bekommen wo Leute versuchen in meinem Stil zu zeichnen oder überhaupt zu sehen was Leute als typische Merkmale definieren und verwenden. :D

21 Like

Oh, das macht Spaß! :relaxed: Das haben Melonkitten und ich vor vielen Jahren auch mal gemacht. (Bilder dazu sind auf Animexx)
Es ist spannend, sich mit anderen Stilen detailliert auseinander zu setzen und sich das Bild der anderen Person im eigenen Stil anzusehen. Man lernt dabei so viel über den eigenen Stil und Geschmack.

5 Like

Hat jemand hier Interesse an einer Blockschwarz / Whiteout STA?
Ich könnte mir sowohl vorstellen teilzunehmen, als auch zu leiten, sofern die Aktion nicht größer als eine Midi wird.

15 Like

Uh! Stiltausch und Whiteout klingt super interessant, da würde ich auf jeden Fall auch gerne teilnehmen, wenn es passen sollte :thinking:

1 Like

Yessss!! Gimme gimme gimme! Ich würde teilnehmen wollen.

1 Like

Also wenn es s
Das ist was ich mir gerade denke. Schwarz weiße Karten mit flächigem schwarz bzw weiß hätte ich da mega Bock drauf.

1 Like

Nicht zwingend nur Schwarz/Weiß, sondern gerne auch farbig, aber mindestens eine schwarze oder weiße Fläche muss flächig und ohne jegliche Schattierungen schwarz oder weiß sein.
Zu Blockschwarz gab es vor ein paar Jahren mal eine Aktion:
https://www.kakao-karten.de/aktionen/451/galerie

3 Like

Total gerne, so zeichne ich tatsächlich am liebsten :)

2 Like

Blockschwarz ist super! <3

1 Like

Uuhhh ja geil :blush:wäre genau mein Ding…

1 Like

Ich spiele grad mit der Idee mitte Mai was zu starten.
Als Ideen hätte ich zum einen das Thema Bienen als klassisches Sachthema
Zum anderen Mittelaltertiere vielleicht auch mit ein bisschen Challenge in Form on Prompts oder so. (Wobei ich grad nicht sicher bin @Rea-Listin hattest du das auf der Liste?)

Bestünde da in irgendeiner Form Interesse?

11 Like

Bienen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::honeybee:

4 Like

Ich habs auf der Liste aber wenn du da lust drauf Hast dann sehr gern go for it! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich finde Bienen super, aber ich habe keine Ahnung, ob ich es schaffe, teilzunehmen. Vor allem Mitte Mai klingt gerade eher… ausgeplant. Aber ich bin interessiert!

2 Like

Ich würde vermutlich bei beiden Themen versuchen, mitzumachen. Bienen! Mittelaltertiere! Yaaaay!

2 Like

Mittelaltertiere klingt auf jeden Fall lustig xD

Ich hätte gerade richtig Lust auf eine “Material der Schande” STA, also wo man vernachlässigtes/sehr selten benutzes Material endlich benutzen soll ^^

7 Like

Ohje, für so eine STA wüsste ich gar nicht, welches Material ich nehmen sollte, ich habe viel zu viele Materialen, die ich nie verwende … xD

1 Like

Ich möchte mal detektiv conan in den Ring werfen. Ich wäre auf jeden Fall ein begeisterter Teilnehmer :heart::heart_eyes:

10 Like

Jemand Lust auf Feen? Oder klassische Meerjungfrauen? Nix deepes, einfach hübsche Gutelaunebilder und bisschen Menschenfleisch zum Mittag :laughing:

15 Like

Ich überlege dieses Jahr wieder das Thema Japan aufzugreifen, bestünde da Interesse?
Ansonsten wäre ich auch offen für andere Themen, die ich ggf leiten könnte. :relaxed:
Oder vllt sogar Hazbin Hotel/Helluva boss?

6 Like