Da vor kurzem der erste Teil der 4. Staffel von Stranger Things rauskam, wie sieht es denn mit einer STA zur Serie aus? ^^
Ich hätte GROßES Interesse daran :D
Am 1.7. kommt der 2. Teil der Staffel, ich fände glaub ich cool wenn wir das danach angehen :)
Ja, da wäre ich auch auf jeden Fall dabei
Ich wäre auch dabei =)
@prayer_at_night
Ich habe nichts dagegen, wenn du eine STA “Fanart in berühmten Gemälden” starten möchtest ^^ Aber ein Tipp: Bei meiner letzten Aktion wurden häufig Gemälde mit rein schwarzem Hintergrund gewählt. Das fand ich ziemlich witzlos. Ich würde in den Regeln Gemälde mit einfarbigem Hintergrund per se ausschließen, damit die Aktion für alle fair ist.
Alles klar, vielen Dank für die Info und den Tipp! Ich selbst habe da aktuell keine Kapazitäten für, aber ich hoffe sehr, dass sich ein anderes STArterlein findet. 
Eine Neuauflage der Trash Film STA wäre mega 
Ich könnte ab sofort eine große Aktion leiten und anmelden :)
Schlagt mir gerne etwas vor und dann werde ich mal schauen was sich finden lässt.
Aktuelle Ideen:
- Fanart in berühmten Gemälden / oder Katzen in berühmten Gemälden
- Videospiellandschaften
- Disney Gender Bender
- Shiny Pokemons
- dicke knuddelige Katzen / oder Katzen generell als Oberthema
OMG! dicke knuddelige Katzen

OMG das wäre absolut genial! 
Katzen gehen immer. Persönlich fände ich auch Videospiellandschaften interessant.
Katzen in berühmten Gemälden fänd ich super stelle mir grad die Mona Lisa als edle Katze vor :3
Weis zwar nicht ob es Anklang findet aber wie wäre es mit einer STA zu den “angeblich unbeliebten” Pokemon, bzw auch fehlinterpretierten da sie in der Serie usw ganz anders dargestellt werden?
Moin,
gäb es Interesse an einer Mini- oder Midi-STA zu “Ori and the Blind Forest/Ori and the Will of the Wisps” oder “Secret of Mana” (Seiken Desnsetsu 2)? Ab ca. Ende Juli …
LG
Merinid
Eine Ori STA fände ich total toll ^^
Ori fände ich auch toll als STA Thema :D
Oh Secret of Mama 
Bei Ori wäre ich auch dabei <3
Irgendwer hatte mal eine Pferde sta vorgeschlagen. Also keine Einhörner o.ä. sondern wirklich Pferde (rassen) da wäre ich auch dabei :D