kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Gäbe es Interesse an einer Acryl-Maker-STA? Also Karten mit Posca, Molotow und co?

10 Like

Wenn dabei auch die “Billigmarken” erlaubt wären (ich habe hier nen Berg Flysea-Acrylmarker liegen), definitiv ja von meiner Seite.

1 Like

Weil ich’s gerade wieder spiele und die Atmosphäre wieder bewundere … Es möchte nicht zufällig jemand eine “Hollow Knight”-STA (Videogame) leiten?

Viele Grüße
Merinid

9 Like

Eine Aktion mit Tier-Pflanzen-Hybriden stell ich mir toll vor. Könnte man entweder ernsthaft oder Derpy machen.

7 Like

Wo u.a. Marvel vor kurzem vorgeschlagen wurde: Ich hätte auch großes Interesse an einer Aktion zu “Moon Knight” - allerdings als Teilnehmer, ich liebe die Serie :heart:

4 Like

Wenn gewollt, könnte ich ne Mini zum Thema “Hollow Knight” starten in den nächsten 2 - 3 Wochen :upside_down_face:

7 Like

Ich hätte definitiv auch Interesse und würde teilnehmen :D

Yeah, ich wäre dabei!

würde ich auch toll finden

Wird eigentlich mal wieder eine Neuauflage der OC-Wust geplant?
Ich hätte mal wieder Lust :D

9 Like

Fände ich auch gut :)

Ich fänd es echt toll wenn es noch mal eine Materialchallenge STA geben würde… ich hab so viele Medien die ich mal gerne wieder benutzen würde :sweat_smile:

4 Like

Natürlich, ich kann ja schlecht eine Marke vorschreiben. Das Medium allgemein muss stimmen. Bei Aquarell sagen wir ja auch nicht “nur Horadam und nichts anderes!”

An die Acryl-Maker Interessierten, freies Thema oder ein groß gewähltes Kernthema?

Ich fände “Flora und Fauna mit Acryl-Makern”;ganz nett. Ich würde auch meine strenge Hintergrundregel aussetzen.

4 Like

freies Thema fände ich persönlich besser, aber das liegt daran, dass ich denke dass mit Acryl Markern auf so kleinem Format zu malen schon nicht einfach sein wird und dann auch noch im Thema einzuschränken fände ich ein bisschen viel XD Aber who knows :woman_shrugging:

4 Like

Boah, ich habe erst jetzt gesehen, dass zwischen eigenen STA “nur” 30 Tage Pause sein müssen. Ich hatte irgendwie immer 8 Wochen auf’m Schirm … aber die bezogen sich scheinbar nur auf Vorankündigungen von Terminen XD

Auch wenn meine jetzige STA noch ein-zwei Wochen läuft (und ich wie immer langsam nervös werde, weil es Teilnehmer/innen darin gibt, die seit der Anmeldung gar nicht mehr online waren) überlege ich gedanklich bereits nach einem nächsten Thema.

Da ich letztens mit meiner Tochter (zum dritten Mal …) “Ori and the Blind Forest” und “Ori and the Will of the Wisps” gespielt habe, befände sich diese Videospiel-Thema in meiner näheren STA-Auswahl.
Oder aber “Secret of Mana” (SNES bzw. das unvnerschämt teure Remake, das es immer noch NICHT für die Switch zu geben scheint … jetzt, wo ich eine besitze, … und aus dem man mehr hätte machen können).

LG
Merinid

4 Like

Da ich meine Ü-Ei Sammlungen eben abgestaubt habe glaubt ihr man könnte daraus was gutes machen also z.b. mehre STAs oder eine STA Reihe mit den jeweiligen Eigenreihen (also nicht Schlüpfe sondern Dapsi Dinos, die Zwerge, Peppy Pingos usw ) oder wäre das zu aufwändig?

Natürlich im eigenen Stil auch bei der Ausarbeitung ^^

Hier noch eine Hilfsseite mit einer guten Übersicht^^
http://www.eierwiki.de/index.php?title=Hauptserien_(Übersicht)

2 Like

Hallo ihr lieben, ich hatte mir ein paar Monate Kakaofrei genommen und wollte mich erkundigen, ob schon jemand die Wundertüten Aktion für dieses Jahr plant? Eigentlich wollte @prayer_at_night die Aktion nach meinem letzten Stand leiten, schafft es aber neben den privaten wohl nicht? Ich kann sie sonst in jedem Fall wie jedes Jahr ins Leben rufen.

Viele Grüße!

4 Like

Da es mir inzwischen wieder besser geht, leite ich jetzt gerade die Postercolor-STA, würde aber im Herbst nach meinem Umzug gern als nächstes dann Wundertüten machen. :3

5 Like

Das freut mich natürlich sehr! Schön, dass es dir besser geht. Ist der Termin jedoch nicht zu dicht an den Adventskalender Aktionen?

Meinst du, dass die Leute dann keine Zeit haben? Ich würde es riskieren. Bin aber auch flexibel und könnte genauso gut anbieten, zum Beispiel extralange Zeichen-/Bastelzeit bis in den Januar oder sowas.

8 Like