kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Würde eventuell Interesse bestehen an einer Wiederholung einer STA zu Yuri!!! on ICE oder Evolientwicklungen?

Ersteres könnte ich (Mini-Leiterin) mir auch vorstellen, zu leiten. Aber Evolis würden sicher über eine Mini hinausgehen. :sweat_smile:

Nachdem jetzt gerade meine Mini zum Jahr des Büffels läuft, wie wäre es mit einer Fanart-Mini zu Fruits Basket?

6 Like

Beim letzten mal konnte ich bei Yuri on Ice nicht mit machen… aber bei einer neuen wäre ich sowasvon dabei! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 Like

Ne Yuri on Ice STA habe ich für den Sommer geplant :3
Wenn alles gut läuft XD
Also bei der Fruit Basket STA wär ich sofort feuer und Flamme XD

3 Like

Das hör ich gern. Dann bin ich gern auch wieder als Teilnehmerin dabei. :heart_eyes:

1 Like

Hat irgendjemand Lust und Kapazitäten, das Thema Fantastische Greife neu aufzulegen? (Gemeint sind allerlei Kombinationen aus einem Vogel und einem Säuger, zum Beispiel Storch+Reh oder Meise+Eichhörnchen oder Strauß+Leopard oder so, und dann jeweils als Greif umgesetzt)
Darauf hätte ich nochmal richtig Bock!

6 Like

Beim Blick durch mein Skizzenbuch ist mir aufgefallen, dass ich auch etwas das Thema
Landschaften aus Video-Games” vermisse.
Die letzte STA dazu war 2019 und davor 2016. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn man diese 3-Jahres-Pause nicht unbedingt fortsetzen würde xD
Nur so ne Idee, vielleicht hat jemand ja auch Sehnsüchte nach dem Thema wie ich :joy:

Gerne aber auch generell das große Thema “Videogames / Games”. Ist zwar ein großes Thema, aber vielleicht finden sich ja die einen oder anderen, die auch Bock drauf haben :)

Und “Monster aus Videogames” werfe ich auch mal in den Raum :P (Pokemon imo am besten auch außen vor lassen, davon gibts ja reichlich Themen)

9 Like

PRO VIDEOGAMES!! Q-Q
Darauf habe ich auch so Lust! :D

1 Like

Ich hätte gerade mega Bock auf eine Wiederholung der Mario STA^^ Oder die klassischen Handy/Tablett-Spiele wie Subway Surfer, Tempelrun, Pou, Candycrush, Clash of Clans, Hay Day, Hill Climb Racing … xD

Ich werf mal meinen aktuellen Terminumfrage-Thread hier rein :) Ich plane eine Wiederholung des Kategorienwichtelns.
https://www.kakao-karten.de/forum/t/aris-naechste-aktion/30325/2

1 Like

Mir fällt gerade noch eine Idee ein, da ich an das Thema “Bildausschnitt erweitern” gedacht hatte (was auch gut und gerne mal wieder aufgenommen werden könnte).

Könnte man das ganze nicht mit Inchies verbinden und daraus quasi auch noch eine Collab?
Also eine “Inchie-in-Bild-Integration-Bildausschnitt-erweitern-Collab-STA” oder kurz: IIBIBEC-STA XDD

Ich könnte mir das ganz gut vorstellen, sagen wir, jeder zeichnet zwei-drei Inchies, schickt sie dem Leiter, der verteilt sie wiederum an die Teilnehmer und die müssen diese Inchies im Zuge der “Bildauschnitt-Erweiterung” die Karte drumherum weiter zeichnen.

In meinem Kopf hört sich das nach ner lustigen Challenge an, aber was denkt ihr darüber?
Oder gab es das Thema schon und ich war nur zu doof zum Finden?

11 Like

Ich wünsche mir schon seit langem eine STA (Mini/Midi) zu Monster Hunter. Es gibt kaum ein Spiel, das so viele wunderschöne Drachen und Monsterdesigns abwirft wie dieses. Aber vermutlich ist das Interesse da einfach nicht groß genug?

2 Like

Bei mir hapert es am Zeichenstil die sehen nie wirklich nach was aus, ich habe auch bei mir diverse Wünsche zum im Tausch und anderen Aktionen auf anderen Seiten stehen und das liegt vielen gar nicht weder die Normale noch die Stories Reihe. Kann auch jene verstehen die dann wirklich die Monster können und nun ja de wollen keine 20 Version einer “Katze”.

Ganz klar PRO Monster Hunter!
Falls eine “Monster aus Videogames” Aktion entstanden wäre, hätte ich definitiv welche aus diesem Franchise gezeichnet. Aber eine komplette Aktion für Monster Hunter wäre ich definitiv für zu haben :star_struck: :blue_heart:

1 Like

Wie viele “Schleim”-Fans gibt es eigentlich?

Bekommt man genug Leute für eine “Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt” zusammen? Bin ja gerade total vernarrt in den Anime und suchte den Light Novel. :D

1 Like

Oh, die Idee klingt sehr cool. :astonished: Und der Name IIBIBEC-STA rockt natürlich voll. :rofl::+1:

3 Like

Hallo in die Runde
Ich bin auch für eine Monster Hunter Aktion!!
Ebenso wie für Games ^^

Ich wollte ja eigentlich eine Pokemonaktion leiten, aber da gerade recht viele starten/aktiv sind, wollte ich fragen, ob es Interesse an einer Aktion zum Thema Wackelaugen gäbe?

3 Like

Wenn ich meine nicht weggeworfen habe wäre ich dabei. Ich müsste mal nachsehen. Die Idee finde ich aber ziemlich witzig. Hoffentlich lässt mir mein neuer Chef dann auch genug Zeit zum Malen. In letzter Zeit will er immer gehalten werden.

Ich war gerade richtig verwirrt bei “In letzter Zeit will er immer gehalten werden.” und dachte was ist das denn für ne Metapher oder was ist mit ihrem Chef los?? Und dann traf es mich … meinst du damit deinen Sohn? :DDD

1 Like

Da ist sicherlich der Sohn gemeint.
;) Er bestimmt jetzt wann und wie lange geschlafen wird und wie der Tagesablauf aussieht.

3 Like