Ich denke aktuell nach was ich gerne leiten würde und dachte an Genshin Impact hypt ja grad etwas aber ich kann „nur“ eine Midi machen glaubt ihr das würde passen gibts Interesse?
Ahhh ok super das ist bestimmt besser 
Jepp also ich hoffe ja dass es viele Teilnehmer werden ^_^
Ich hab gerade große Gelüste, die Inchie auf KaKAO-Mini neu aufzulegen. Jetzt weiß ich nur nich, wie groß der Inchie-Hype noch ist, ob sich wohl genug finden würden?
- Interesse
0 Teilnehmer
Ich mach gerade mal mit Absicht nur die positive Abfrage um schnell ein eventuelles Interesse abzufragen.
Hm? bedeutet das, man malt ein Inchie und klebt es dann auf eine kakao? 
Kommt so hin, nur soll das Inchie interessant, logisch, passend … in das Motiv der KaKAO-Karte integriert werden. Hier mal der Link zur ersten Mini für Beispiele: [Mini-STA] Inchie auf KaKAO – Aktion | kakao-karten.de
Ah ok, danke ^^
Ok, also jetzt haben ca. 10 Leute abgestimmt, den natürlichen Schwund abgezogen denke ich, wäre das doch genug Interesse für die Mini. Dankeschön. :) Dann schau ich mal nach Terminen
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal vorgeschlagen wurde, aber was haltet ihr von einer STA zum Thema Pokemon-Gemälde? Also klassische Kunstwerke, die aber Pokemon zeigen?
Ich würde mir mal wieder eine Kimono Sachthemen STA wünschen :3
Ein paar Vorschläge:
Da meine aktuelle STA zu Ende geht und meine Teilnehmer nun auf ihre Briefe warten, denke ich bereits ans nächste Thema.
Schon bei der Abstimmung zur aktuellen STA wurde ein Pokémon-Thema gewünscht. Ich habe mich entschieden für (Sub-)Legendäre&Mysteriöse Pokémon.
Jetzt steht die Frage im Raum, wann soll die STA laufen? Ich präferiere den Zeitraum von Ostern bis nach Pfingsten. Zeichenzeit wären wieder ca. 8 Wochen und man kann 2-4 Karten einreichen.
Eine kurze Info für die Interessenten meiner Disenchantment-Midi, die gestern starten sollte: Da der Terminabsprache-Thread bisher noch nicht aktualisiert wurde, habe ich Chian eine PN geschrieben, ob der Start in dieser Woche in Ordnung geht. Hoffen wir mal. 
Liebe Leute die Interesse an der Solarpunk Mini haben:
Ich hätte im Moment Anfang April als Starttermin ins Auge gefasst hab mir dann aber gedacht ob’s nicht sinnvoller wäre bis nach der Cyberpunk Mini zu warten also im Mai zu starten?
Wie sieht’s denn bei euch zeitlich aus, wann wäre euch am liebsten?
Falls doch noch größeres Interesse aufkommt kann ich auch wegen ner Midi überlegen aber ich denke das Thema ist doch eher nischiger. ^^
@Cynea @Evolana @Ariana @Lucretias @Rea-Listin @Lennylein @Eller @Lyfesa
Mir ist alles recht - ich kann terminlich sowieso nicht viel planen momentan. ^^ Mai klingt plausibel, wenns darum geht, Überschneidungen mit Cyberpunk zu vermeiden.
Also ich würd mich freuen, wenns vielleicht erst im Mai wäre. Damit es vielleicht nicht mit der Cyberpunk kollidiert auch weil ich noch nicht einschätzen kann, wie zeitraubend das wird und weil in nächster zeit schon so einige interessante Aktionen starten

Pro späterer Starttermin x’D März/April ist bei mir ziemlich voll.
Für mich ist zeitlich nicht abzuschätzen was besser ist, also muss man nach mir nicht gucken :D