So eine Idee kam mir jedes Mal wenn ich outlines erstellt habe, da ich mich zumeist sehr schwer davon trennen kann
ich dachte mir jedes Mal, es wäre mir am liebsten, die Lines einmal selbst zu colorieren, und sie einmal von jemand anderen ausmalen zu lassen, damit man das Endergebnis dann vergleichen kann… oh das wäre ja echt sssooo spannend 

Da ich mich jetzt auch zu den Mini-Leitern einreihen durfte, möchte ich doch gleich mal meine überlegungen für mögliche Themen mit euch teilen und schauen ob sich da Interessenten finden 
Meine bisherigen Ideen wären:
- Cyberpunk (da wäre noch zu klären, ob es dabei um das Spiel oder das generelle genre geht)
- Solarpunk (weil ich schon einige stimmen mitbekommen hatte die das Thema mögen und ich es selber sehr spannend finde)
- NO.6 (einer meiner Lieblingsmanga und ich glaube, das ich hier auch schon ein paar Fans davon angetroffen habe ^^)
Das sind so meine ersten drei Ideen, ich würde mich sehr über eine Meinung freuen und würde anschließend eine separate Umfrage machen.
Weitere Vorschläge für Themen sind natürlich auch gern gesehen. 
Cyberpunk als Thema fände ich cool - aber das Genre an sich, nicht das Spiel.
Solarpunk wäre das nächste STA Thema auf meiner ToDo Liste, sollte es bis März/April niemand gestartet haben, also wenn du’s leiten willst nur zu, aber ich wollt nur anmerken dass es bei mir als nächstes dran wär falls du z.B. selber gern teilnehmen möchtest. ^^
Also ich würde es dir nicht wegnehmen wollen, wenn du es schon eingeplant hast. Und du hättest bei mehr nachfrage theoretisch auch die möglichkeit eine Midi zu machen.
Zu selber zeichnen würde mich das Thema auf jeden fall auch interessieren also hätte ich auch kein problem damit, dir den Vortritt zu lassen 
Ich hab eh ne ganze Liste an anderen Themen also wegnehmen würdest du mir nix. Im November haben 5 Leute meinen Solarpunk Post geliked, also ich glaub ne Mini wär da eh ideal. :)
Wollt wirklich nur anmerken, dass auf alle Fälle ne Solarpunk STA starten wird, also falls du dann zwischen zwei Themen stehst oder so und die Info bei der Entscheidung helfen würde. ^^
Ich wäre bei Cyberpunk (Spiel) zu 100% dabei, beim Genre vermutlich (kommt auf die Beschreibung/Inspiration/Bilder dazu an und ob man eine ähnliche Atmosphäre wie bei 2077 machen darf), bei Solarpunk sehr wahrscheinlich, egal wer es leitet :D
Okay, das ist gut zu wissen, danke ^^
Dann nehme ich es einfach mit in die Umfrage auf und entscheide dann nach dem Ergebnis.
Ich werde noch mal ein bisschen brainstormen aber im moment fallen mir vor allem Fanartthemen zu Manga/Anime ein und das wäre etwas einseitige Auswahl xD
Edit: Oooooh, mir kam gerade ne Idee! Ich denke, ich nehme Jugendstil noch mit in die Umfrage auf 
Beim Spiel Cyberpunk wäre ich auch auf jeden Fall am Start 

.
Bei einer STA zu Cyberpunk 2077 wäre ich auch sofort dabei. ^^
Ich hätte gerade soo Bock auf ein revival des Basteln Hardcore WaPas xD Mich lächeln da ein paar Bastelutensilien an ;)
Aber wahrscheinlich würde ich mich bei der Umsetzung meiner Ideen gnadenlos selbst verfluchen ':D
Gab es eigentlich schon mal eine Aktion zum Thema “Kinderlieder”?
Ich könnte mir vorstellen, dass man einige davon richtig schön illustrieren kann.
Ich glaub nicht - ist aber eine tolle Idee!
Gargoyles wären gerade in meiner Disney Zeichentrick Midi enthalten 🙋
An sich wäre ich super gerne dabei, leider hab ich so viel auf dem Zettel das passt zeitlich gerade leider gar nicht mit rein:see_no_evil: sonst wäre ich sofort mit von der Partie!
Mal eine Frage in die Runde an die Midi-Aktionsleiter ^^
Bei meiner Umfrage für meine erste Mini ist gerade “Bilder im Jugendstil” mit 13 Stimmen in Führung.
Ich befürchte etwas, das das den Rahmen einer Mini sprengen könnte und frage mich daher, ob vielleicht jemand lust hat das Thema zu übernehmen, damit eine Aktion in einer passenden größe draus gemcht werden kann 
(Ich habe tatsächlich einfach unterschätzt, wie beliebt das Thema ist)
Für alle die noch nicht vorbei geschaut haben, zu der Umfrage geht es hier lang, ich werde mich vermutlich ende der Woche/Anfang der nächsten entscheiden. ^^
reinschaut Disentchantment in den Raum werf**wieder rausdüsst
Staffel drei gefällt mir echt gut 
@Chesty hat Disenchantment gerade in ihrer Umfrage und wenn ich mich richtig erinnere, führt es sogar ;)
Jupp. Hat auch gewonnen und würde damit von mir geleitet werden. 
Nachdem es ja letztens mal eine Warrior-Cats Aktion gab…
Gibt es hier Leute die die Wings of Fire Bücher von Tui T. Sutherland gelesen haben und da auf eine kleine Aktion zu Lust hätten? Ich wollte für meine nächste Mini wieder ein Fandom Thema nehmen und nachdem ich das fünfte Buch und damit den ersten Arc durch hab dachte ich wäre das ja vielleicht auch was :3 Inzwischen ist dazu ja auch die Umsetzung als Graphic Novel im Gange und ansonsten gibt es auch viele Fanarts und die Artworks in den Büchern als bildliche Orientierung ;)