kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Ich werfs mal voller Hoffnung in die Runde- kennt jemand die Buchreihe ‘Gregor’ von Suzanne Collins? Eine STA dazu wäre ein Träumchen qwq :heart:

4 Like

Oh die habe ich als Kind geliebt und immer und immer wieder als Hörbuch gehört

2 Like

Hehe, ich liebe es immer noch x3 hab die Reihe schon 7 mal oder so durchgelesen, bin auch gar nicht obsessed oder so :rofl:

2 Like

ooh ja bei Gregor wäre ich sofort dabei :D

2 Like

Die Buchreihe kenne ich leider nicht (werde dann aber bei Gelegenheit mal rein schnüffeln, jetzt bin ich neugierig), aber ich lese auch seit einiger Zeit jetzt schon hauptsächlich Fanfiction, deshalb der Themenvorschlag : [Fanfic-] Tropes.
Also sowas wie Hanahaki, Red String of Fate oder Coffeeshop-Romanzen z.B. xD

Meine aktuelle STA neigt sich dem Ende zu und ich überlege gerade für das nächste Thema - ich hab echt Lust, mal wieder ne Pokemon-Aktion zu leiten :D Also wer Interesse hat, bitte hier in der Umfrage für das genaue Thema abstimmen:

Ich würde mich sehr über eine Neuauflage der Minimalismus-STA freuen!

6 Like

Apropos Neuauflage, eine der Aktionen, die ich sehr fordernd fand, wo aber auch einfach geniale Beiträge rauskamen, war Urbaner Surrealismus. Da würde ich mich auch sehr über eine Neuauflage freuen. :3

6 Like

Das klingt iwie interessant. Habe mir gerade den Link zur STA angesehn. Iwie hat das auch ein bisschen von Streetart oder ?

1 Like

… Wie wäre es mit einer Aktion zu chemischen Elementen für die Chemiker unter uns? :joy:
Ich wäre sowas von dabei

@Major

5 Like

Wenn vermenschlichte Elemente dabei wären, wäre ich auch versucht!
Sammel schon ne Weile Ideen für ein vermenschliches Periodensystem >D

4 Like

Gibt es schon jemanden der eine neue Genshin Impact STA machen möchte? Ich hätte total Bock drauf kann aber nur Midis machen und denke da wäre fast eine große besser oder was denkt ihr?

6 Like

Bin gerade arg versucht teilzunehmen, aber da sind noch andere Karten in der Pipeline, die auch gemalt werden wollen… Ich úberlege es mir aber auf jeden Fall.

Zum Thema Pokémon STAs…Gibt es eigentlich schon Pläne für eine Aktion zum Thema Pokémon-Legenden: Arceus ? Asking for a friend. :innocent:
(Ich brauche überhaupt keine Ausrede Diam/Adaman zu zeichnen. Noooooope. Ich doch nicht :’’'D).

5 Like

Ich hätte einen etwas allgemeineren vorschlage, wie wäre es schlafende Tiere ob realistisch oder verniedlicht, egal ob ausgewachsen oder nicht ^^

8 Like

Das ist ein sehr süßes Thema finde ich. :slight_smile:

Oh, bitte! :heart:

3 Like

:grin: vielleicht auch mal eine interessante Idee Universen und Weltall sta?

3 Like

Gibt es Interesse an einer Hades (Videospiel) Aktion?
(Bin gerade voll im Hype!)

5 Like

Ja bitte!!

1 Like