Hab schob gesagt hazbin hotel und helluva boss das wäre mal was 

Solarpunk!! 

Nachdem in Sockes Weihnachtswunschthread mehrmals Solarpunk als Wunsch gefallen ist und das Thema voll meins ist wollt ich fragen wie so das Interesse für ne STA ist?
Könnte die Frühjahr 2021 leiten oder falls jemand anderes möchte wär ich natürlich auch als Teilnehmer dabei. :D
Solarpunk klingt echt cool!
Tatsächlich haben wir in kleiner Gruppe schon öfter auf eine gehofft 
Leider weiß ich nicht mehr wo oder Werdes war… aber stand (hier?) nicht irgendwann einmal outlander als Thema? Ich liebe die Serie wirklich sehr, und könnte es kaum erwarten, hierzu die Pinsel zu schwingen 
(Obwohl ich eigentlich bis Mitte Dezember ausgelastet bin
)
Ich glaube du meinst damit diese Umfrage von @CaitlynMurphy . Und jaaa ich fänd’ Outlander auch super XD (obwohl ich mir Once Upon A Time nooooch mehr wünschen würde D//: Ich bin immer noch traurig, dass ich die Mini STA damals verpasst hatte bzw. ich noch zu neu hier in der Community war um teilzunehmen).
Ich werde es wohl starten. :) ich weiß aber noch nicht wann.
Aaahhh okay, ich wusste leider nicht mehr, wo ich es gesehen hatte, aber dennoch behielt ich es stetig im Kopf, dass es mal zum Thema wurde 
@CaitlynMurphy oh ja, ich freu mich sehr
bin schon total gespannt darauf,wann es wohl los gehen wird
(aber Stress dich bitte nicht, so eilig haben wir es nicht, glaube ich
)
How about Among Us?
Ist ja gerade das Spiel 2020. Witzige kleine Astronauten und verschiedene kuriose Situationen im dezenten Kakaoformat.
Auf jeden fall pro Among Us! XD.
Auch wenn ich es nicht selbst spiele sondern nur Lets Plays gucke ist es durchaus ein witziges spiel mit einigen Motivmöglichkeiten XD.
Dann bitte auch mit allen Outfits Optionen und Kombinationen. xD
Und mit der Möglichkeit, eigene Designs einzureichen! :D
Among Us hat einfach Fall Guys abgelöst, das war ja auch eines der krassesten Hypes dieses Jahr.
Bei eigenen Designs wäre ich dann wieder raus. xD
Also ich könnte gerne nach Wundertüte leiten, wäre aber auch gegen eigene Designs und pro Customizing und Pets.
Okay, da wäre ich auch dabei :D
Ich habe nochmal einen Blick in meine letzte Umfrage geworfen und leider hat Undertale da auch nur 3 Stimmen erhalten…ich weß echt nicht, ob ich da auch nur für eine Mini genügend leute zusammenkriegen würde, so schade es ist…
Alternativ könnte ich auch die SNES RPG STA wieder aufleben lassen oder wie wäre es mal mit Silent Hill (nur die Spielereihe) oder Zelda, z. B. beschränkt auf die N64 Titel?
Und was mir auch gerade einfällt, war nicht irgendwann mal eine Aktion zur Serie Dark gewünscht? Zustande gekommen ist da glaub nichts oder?
@Makrel
…wo sind die ganzen Undertale-Fans hin? menno…
heul schluchz
Im Zuge deiner Ideen kommt mir dafür eine Idee zum Thema “Indie Games”. Wir alle kennen die großen AAA-Title, aber was ist mit den kleinen und unbekannteren Games? Ich finde, hier könnte man auch eine schöne STA draus machen.
Theoretisch hätte ich Bock, die auch zu leiten - allerdings erst 1. Quartal nächsten Jahres.
Weiß aber nicht, in wiefern das mit deiner Idee sich überschneidet. Vielleicht könnte man ja dennoch beide Themen starten :)
Fände ich auch cool, eine große oder Midi STA zu Indiegames…klar, es gibt dann halt auch Games, die man nicht kennen wird, aber der Aspekt hat mich auch bei Orte aus Videospielen oder großen Games-STA nie gestört. Umso wichtiger ist eben auch die Qualität der Motive, damit man sich im Zweifelsfalls zumindest an dem schönen Motiv erfreuen kann. Würde sich eher nicht mit SNES RPGS überschneiden, auch nicht mitr SH oder Zelda. Trotzdem könnte ich persönlich aus Zeitgründen keinesfalls an beiden teilnehmen, das gilt bestimmt auch für andere Interessenten. Insofern hätte ich schon ein bisschen Angst, dass die Teilnehmerzahlen deshalb jeweils etwas schrumpfen könnten. Falls du zu dem Zeitpunkt die Indie machen würdest, würde ich mir als erste Aktion 2021 einfach noch was anderes rauspicken :D An Indie würde ich selbst auch definitiv teilnehmen wollen…
Weil wir es selber erst so gelöst hatten, wäre für das Thema Indie-Games vielleicht auch eine WuST eine möglichkeit? Dann gäbe es nicht so das problem, das jemand was zu was völlig unbekanntem Zeichnet. Hat zumindest bei den Deutschen Manga/Doujinshi gut funktioniert 
Auch eine Möglichkeit…allerdings wäre ich persönlich in dem Fall glaube ich für eine normale STA, denn ich möchte mich dann auch entsprechend ausleben können…bei einer WuST zeichne ich unter Umständen nur Karten zu Spielen, die ich nicht kenne. Wäre aber bei beidem dabei! <3