kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Wow, so viele Ideen, danke euch! Ich werd mir dann gleich ein paar davon aufschreiben :D Durchgänge und Zeichnende Menschen ist echt cool, aber ich schätze auch, dass das eher was für ne STA ist, vielleicht wie absol gesagt hat sogar ne kleinere Variante. Bei Dinos muss ich euch leider enttäuschen, dafür kenne ich mich viel zu wenig aus, um das vernünftig zu leiten ^^"

Aber vielen vielen Dank schonmal für eure Meinungen und Ideen <3 Ich werde noch ne Weile sammeln und dann vielleicht am Wochenende oder so eine Umfrage zusammenbasteln :D

2 Like

Was ich noch als Material Challenge ganz cool fände ist die Karten nur mit einem Materialtyp zu gestalten. Also nur Bleistift, nur Aquarell oder nur Marker ohne den Einsatz von z.B. zusätzlichen Linern

3 Like

“Magische Wesen” wäre toll und wäre auch gleichermaßen etwas für MenschenzeichnerInnen und Nicht-MenschenzeichnerInnen.

2 Like

Bin noch voll verpennt und hab grad zwanzig Minuten gebraucht, um den Thread hier zu finden xD
Ich würde mal noch Tierhybriden in den Raum werfen? Hab grad von einem geträumt und bin aufgewacht und dachte, das könnte was für eine Kakaokarten-Aktion sein. So wie die Pokémonhybriden-Aktion, nur eben mit echten Tieren. :flushed: Hatte ja auch schon mal was mit Greifen gesehen, meine ich. Ob’s genug Interesse für ein WaPa mit dem Thema gibt, keine Ahnung.:see_no_evil:

2 Like

Wie wäre es mit einer Nagelsticker Sta?^^ Wäre doch auch mal was ^^

4 Like

Danke nochmal für eure ganzen tollen Vorschläge, ich hab mal eine Umfrage gebastelt (bzw zwei, je eine für WaPa und STA) und ich würde mich über eure Stimmen freuen :D

1 Like

Eine Collab STA würde ich mal wieder sehr toll finden ^^

10 Like

Aktuell bin ich ja nur noch am Sea of Stars zocken und je mehr ich entdecke, desto mehr Screenshots mache ich, weil ich so viele Dinge einfach nur geil finde. Sei es Landschaften, Monster und Bosse oder sonst irgendwas (ohne irgendwen zu spoilern). Dazu wäre ne Aktion natürlich mega, um alle gesammelten Bilder mal auch endlich zu nutzen xD Ich weiß aber nicht, wie viele Leute hier aktuell das Spiel genauso feiern (von ein paar habe ich mitbekommen, aber ich glaub, das würde nicht ausreichen). Freuen würd ich mich jedenfalls sehr. Aber bestenfalls erst nächstes Jahr oder so (auch wenn ich gerade mega im Hype bin, aber Ende des Jahres ist halt auch so schon so viel zu tun :sweat_smile: )

2 Like

Ich würde es sehr gerne spielen aber ich habe mir gesagt erst meinen pile of shame etwas abzuarbeiten xD wäre sonst vllt dabei gewesen

1 Like

Ich habe es auf meiner Switch-Wunschliste :)
Aber erfahrungsgemäß brauche ich ein Jahr, bis ich ein gekauftes Spiel auch anfange zu spielen (wenn überhaupt … Pile of Shame ist gut XD).
Ich bin eher ein Spiele-Horter :D
Passend dazu:

17 Like

Ich weis zwar nicht ob es noch andere Meerschweinchen fans gibt aber gibt es vielleicht freunde von “Pui Pui Molcar” und “Pui Pui Molcar: Driving School”?

1 Like

Ist vielleicht irgendwann wieder eine Disney-STA geplant?
Ich kööööönnte mir (unter Umständen) vorstellen, eine zu leiten (mit ähnlichen Kriterien wie bei der STA von Ende 2022 … also OHNE Marvel, StarWars, etc.), aber dann nur als Midi-STA und nur mit “normalen” 2-3 Karten … und meinen üblichen Mimimi-Ansprüchen XD

7 Like

Oder vielleicht eine Baldurs Gate 3 -STA? Scheint ja schon auch von einigen gespielt und geliebt zu werden?

4 Like

Jaaaaaa, da wäre ich selbt mit Zeitproblemen definitiv dabei. Me need :joy: :purple_heart:

1 Like

Wären Disney-Spin-off Serien dabei? :heart_eyes: Ich würde nämlich gerne etwas zu Rapunzel’s Tangled Adventure zeichnen.
(Allerdings auch nur, wenn der Zeitraum passt. Vor Ende des Jahres/Anfang des nächsten Jahres wäre ungünstig).

1 Like

Ohhhh Disney … <3

2 Like

Eine Bravo Fotolovestory STA

3 Like

Potentiell wäre eine Neuauflage von Aus drei Blickwinkeln oder Zeitwandel wieder spannend?

STA Aus drei Blickwinkeln

Midi-STA Zeitwandel

12 Like

Hallo zusammen,
ich war länger nicht mehr aktiv, bin aber noch total im Good Omens Hype und würde steeerben für eine Tauschaktion! :pleading_face: :laughing:
Falls da irgendwann etwas geplant sein sollte, lasst es mich bitte wissen! Ich MUSS da teilnehmen, aaaah!! XD
GLG

6 Like

Ich hatte geplant eine Neuauflage zu machen :D
Allerdings noch kein Datum festgelegt, vielleicht erstellen ich die Tage eine Umfrage dazu.

Edit:
Hier wäre nun auch die Umfrage:

6 Like