Hehe, für Good Omens wird halt alles andere stehen und liegen gelassen :D
Also da ich die Serie jetzt durchgesuchtet hab und sehr begeistert bin, sehr gern! Eher Spätsommer/Herbst würde mir aber auch besser passen ^^
Die Serie hat aber auch Suchtpotenzial :D
Es sieht verdächtig danach aus, dass es September wird. Ich warte zwar noch die restlichen Tage ab, aber ich bin mir sicher, dass sich da nicht mehr viel ändert.
Doppelpost sorry
Wie erwartet hat es sich nicht wirklich geändert.
Deshalb würde ich versuchen die Aktion Anfang September (am liebsten in der Woche vom 6ten) zu starten.
Ich freue mich auf eure Teilnahme!
Heyho >w</
Sind Neulinge zufällig auch erlaubt? Bin gerade erst dabei, meine Kakao Karten hier hochzuladen und habe noch keine Bewertungen. Liebe aber das Spiel und würde super gerne mitmachen <3
Ich freue mich, dass du Interesse hast.
Aber ich habe für meine Aktionen 3 positive Bewertung und 5 Karten in der Galerie als Grundvoraussetzung.
Vielleicht kriegst du bis Juli noch ein paar Bewertungen?
Alternativ schaue ich gerne nochmal, falls ein Platz in der Mini STA frei bleibt. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass das passiert.
Ah, also wenn die Anmeldephase bis Juli geht, schaffe ich das ganz easy >w</
Danke für die schnelle Antwort! c:
Ich habe am Anfangspost eine neue Aktionsumfrage editiert, vielleicht ist was für euch dabei :D
Kampfszenen *_*
Dafür würde ich meine selbst auferlegte Aktionspause unterbrechen xD
Bezüglich WuST: denkst du da eher an Charaktere aus Fandoms, OCs, spezifische Beschreibungen (z.B. Kampfszene zwischen einer Elfen-Magierin und einem Zwergen-Krieger) oder eine Mischung?
Komplementärkontrast und Neonfarben finde ich beides super reizvoll. Wunderbare Themen!
Zumal ich heute erst wieder mit Neonfarben gespielt habe.
Aktionspause, was ist das denn xD
Ein Zwischending, so ein bisschen, wie bei den Speedwichteln, wo 3-5 unterschiedliche Wünsche angegeben werden sollten, also auf jeden Fall keine 3 Fanarts.
OCs, Fanarts, Beschreibungen, auch spezielle Kampftechnicken, Mythologie (wenn man es darstellen darf) etc.
ich hoffe das beantwortet deine Frage? :D
Das Thema Neonfarben hat gewonnen.
Ich starte die Aktion voraussichtlich in der 12 Kalenderwoche, Mitte März.
Sollte das für eine Person, die unbedingt teilnehmen möchte nicht passen, sagt gerne nochmal Bescheid.
Die Umfrage für den Zeitraum der GoodOmens Aktion ist erstellt :D
Bitte stimmt ab, falls ihr interessiert seid.
Danke, Sola!!! Ich mach mich schon mal ready und lass es mir auf keinen Fall entgehen!
<3
Ok die Umfrage hat entschieden :D
Die Aktion startet im Dezember, wahrscheinlich die erste Woche.
Da das Interesse etwas Verhalten ist, würde ich es erstmal als Mini planen, aber falls wir über 6 Teilnehmende kommen, aufstocken.
Sollten wir unter 5 kommen würde es mit nur zwei Beiträgen laufen.
Ahhh, super!!
Ich freu mich so sehr!!

Vögelchens! Mehr Vögelchens! Mir egal, wann sie startet, aktuell steht zu keiner der Zeiten viel an. 
BACHSTELZEN!!!
Ich bin absolut nicht hilfreich, ich bin dabei, egal wann xD Ruf nachts um 3 an und ich mal Bachstelzen.
Ahhh! Stelzen!!!
so viel lieben Dank, dass du das Thema uebernimmst!
Endlich mal wieder ein Vogelthema <3
und dann auch noch Stelzen und Pieper. Whoop whoop.
Ich freu mich schon so!
Kleines Update, das Interesse am Thema reicht auf jeden Fall für eine Mini und starten würde ich sie ungefähr am 19.08, Ende August lag vorne.