Wie wäre es mal wieder mit einer OC Wust? :D
Die letzte ist fast ein Jahr her.
Woah, jaaaaa! Nur nicht sofort, ich muss erst inchies malen 
Wenn ihr noch Geduld bis Winter habt, würde ich mich als Leitung anbieten.
Jaa das wäre mega :D
Gäbe es hier Interessenten an einer Nimona Mini?
Jetzt wo der Comic auch einen Film bekommen hat, sind ja womöglich ein paar dabei.
Mag jemand an einer Hunde Pokemon STA teilnehmen? :)
Ich persönlich wäre nur bis Gen 3 max. 4 dabei, aber sonst finde ich die Idee cool x3
Was meinst du damit? Ich würde alle Caniden dann zulassen, weil Zacian, Hefel, Hisui Fukano und Yamper sind enorme Wants.
Edit: Wie konnte ich mir Wuffels vergessen.
Bis Gen 4 gibt es tatsächlich aber ja genug Auwahl, lach.
Wäre halt für mich persönlich doof wenn ich Pokemon bekomme die ich nicht kenne bzw. nicht mag. Von daher wäre ich nur dabei, wenn es bis max. Gen 4 geht. Sind ALLE Gens erlaubt wäre ich wahrscheinlich nicht dabei, aber es gibt ja sicherlich genug, die alle Pokemon Generationen mögen, geht hier ja nicht um mich, wollte nur Rückmeldung geben x3
Ah ok, ja verständlich, aber das kann man bestimmt berücksichtigen bei der Verteilung.
Ich würde, wie gesagt, aber alle zulassen, eben weil in den neuen Gens da doch schon sehr viele tolle zugekommen sind.
Ich würde auf jeden Fall mal vorbeischauen und dann spontan entscheiden ^^
Kurz geschaut, ab Gen 5 wäre ausgeschlossen:
Yorkleff, Terribark, Bissbark,
Coiffwaff
Wuffels, Wolwerock (Tag, Nacht, Zwielichtform)
Zyrgarde
Yamper, Boltund
Zacian
Zamazenta
Hisui Fukano, Hisui Arkani
Gruff, Friedwuff
Hefel, Backerl
Mobtiff, Mastiofoso
Also stolze 20 Stück und das wäre schon etwas schade.
Ich hätte jetzt “wennschon-dennschon” gesagt :)
(sprich: mit allen Pokémon, die als Hunde definiert sind)
Ich finde auch nicht alle superduper vom Aussehen her, aber die gehören halt dazu :)
Ja, habe gerade geguckt und wenn bis Gen 4 dann sind es ohne die “Legendary Beasts” (die ich nicht als Hunde sehe, aber da kann man sich ja noch Mal umfragetechnisch drum kümmern) Lediglich 10. Und da ist die Auwahl schon sehr…begrenzt.
@Karpav0li eine richtige Sta würdest du dann leiten oder eine Midi oder Mini? Ich würde wahrscheinlich mitmachen wollen, ich wollte nur wissen wie groß die Chancen wäre um mitmachen zu können.* lach *:-)
Eine Mini darf ich glaube ich nur :)
Gibt es vielleicht irgendwann wieder eine “3er Story”-STA à la [STA] 3er-Story – Aktion | kakao-karten.de ?
:)
Ich hab mal gesehen, dass es vor Jahren mal eine STA zu Pokemon-Routen gab. Die Idee finde ich mega. Vielleicht mag jemand dazu eine Mini halten? :3 mit Routen und Orte als Fokus^^
Ich hatte das Thema sogar auf dem Schirm, hab es aber immer für die ‘großen’ Leiter gelassen, weil ich mir dachte, dass es sicher Andrang gibt (weil wegen Pokémon halt)