kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Ja, und es so geliebt dass ich eine Wiederholung brauche! Daher habe ich das Thema überhaupt, allein wäre ich nicht drauf gekommen :grin:

Bin gespannt was bei rauskommt!

3 Like

Ich bin pro Märchen :blush::+1:

1 Like

Grusel und Monster :)

1 Like

Ich habe eure Stimmen gezählt und so wurde es (ganz knapp) das Thema Monster und Gruselszenen. Nächsten Freitag soll es losgehen, wenn mit dem Termin alles klappt und der Segen von Chian kommt <3 Es gibt extra viel Zeit, damit möglichst viele von euch in der Lage sind, mitzumachen.

Die anderen Themen gebe ich frei, vielleicht findet sich eine Person, die “Märchen” oder “Hexen und Zauberer” starten möchte? :) Ich würde gern versprechen, dass eins dieser Themen später im Jahr noch von mir kommt. Aber ab Juli bin ich ja wieder durch den Inchie-Adventskalender gebunden, sofern nichts dazwischen kommt. Deshalb schaffe ich dazwischen vermutlich keine zweite STA mehr.

6 Like

Zu Ehren des angekündigten neuen Teils: wie wäre es mit Professor Layton! :tophat: :heart:

6 Like

Ich habe hier eine Umfrage für meine erste Mini STA erstellt :)

Gibt es Interesse an einer Aktion zu Bungo Stray Dogs?
(Ich binge gerade den Anime und ahh I’m hooked.)

2 Like

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es dieses Jahr wieder eine Farbroulette STA geben würde. Hat das jemand geplant?

2 Like

Jup, ist im Laufe des Frühjahrs/Frühsommer geplant, während das Vogel-WaPa läuft :D Wollte erst noch warten, bis das WaPa richtig läuft und bin aktuell am Überlegen, wann es bei mir zeitlich am besten passen wird

9 Like

yay!!! Ich kanns kaum erwarten :D Da freu ich mich!

2 Like

Gibt es eigentlich noch mehr Fans von “TenSura” bzw. “Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt”?
Ich bin ja selbst unbegabt solch Charaktere zu zeichnen, aber würde mich als Leiter anbieten wollen.

1 Like

Wie wäre es denn mal mit einer STA zum Thema Alternativen Subkulturen wie Goth, Punk, Metal o.Ä.? :D
Ich wäre aufjedenfall dabei!

7 Like

Ich hätte mal wieder Lust auf eine Allgemeine Disney Sta ^^ Wie wärs? Vlt mag ja wer. :-D

5 Like

Bin ich eigentlich die einzige die sich hier oft fragt: Suchst du einen Leiter oder Teilnehmer? :sweat_smile:

Ich fänds hilfreich, wenn das da expliziter stehen würde 🥹

Edit: das ist nicht böse gemeint und auf niemanden direkt abgezielt. Es fällt mir halt einfach auf, wenn ich hier durchscrolle, dass ich manchmal nicht so genau weiß, was gesucht wird :see_no_evil:

5 Like

Generell wird hier eher nach Leitern gesucht. Wenn sich dann potentielle Teilnehmer melden, kann man auch schon etwas abachätzen, wie viel Interesse so in etwa besteht und ob sich eine große Aktion oder eher was kleineres lohnt.

2 Like

Ok… hab mich eigentlich am Anfangspost orientiert wo steht, dass hier Leiter und Teilnehmer anfragen können. Wenn es sich aber nun anders etabliert hat, dass fast nur noch Leiter gesucht werden bei einem Vorschlag, dann nehm ich das so hin :blush:

Es wurde mal nach einer neuen Genshin Aktion gefragt. Gäbe es Interessenten? :)
Würde (je nach Verfügbarkeit) dann Anfang April eine anpeilen. :blush:

11 Like

Ich gestehe meine Schuld, dass ich tatsächlich für beides anfrage. x’D Aber grundlegend schlage ich auch meist Themen vor bei denen ich ggf. auch selber teilnehmen würde. Ein Thema zu leiten von dem ich keine Ahnung habe erscheint mir nicht so ganz sinnvoll für mich persönlich.

Genshin Impact wäre ich super gerne dabei

1 Like

Da ich gerade Genshin entdeckt habe und zu viel Zeit da reinversenke - ja X‘D

3 Like