kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Bei Chihiros Reise ins Zauberland bin ich sofort dabei und auch Prinzessin Mononoke ist ein toller Vorschlag, mega gerne. <3
Ich würde noch das Schloss im Himmel vorschlagen, weil es einer meiner absoluten Lieblinge aus der Ghibli-Reihe ist. ^-^

3 Like

Ich bereite gerade eine Arcane Mini vor. Bei meiner Umfrage schnitt rein League of Legends schlechter ab. Also es stand zur Debatte, aber zuerst kommt bald erst Arcane. Vielleicht ist das ja auch erstmal was für dich.

3 Like

@Sphrigga Weißt du schon, wann du Arcane startest? Dafür muss ich mir Platz im Kalender freihalten :D

1 Like

@koko Da bin ich mir noch unsicher. Mein Plan war es erst den Aktionstext in trockene Tücher zu bekommen und dann den nächstmöglichen Termin in der Übersicht zu suchen. Aber wenn das hilft könnte ich auch nochmal eine Umfrage zum Zeitraum machen. Wäre dir/ allen Interessenten die das sehen lieber?

4 Like

Also wenn ich die Möglichkeit habe, den Zeitraum mitzubestimmen, mache ich das gerne. Insbesondere weil ich mehr als eine Aktion mit ähnlichem Abgabeschluss zeitlich meist nicht hinbekomme. Aber es geht ja auch darum, wie es dir für die Leitung zeitlich am besten passt.

1 Like

ich habe eine kleine Umfrage gerade fertig gemacht.

1 Like

Ich hätte total Lust auf eine Aktion „im Glas“ :3

16 Like

Ich schmeiße einfach noch mal sowas wie Wolken (OK, gut, Wetter ist noch nicht so lange her, aber ich hätte schon Lust drauf), Ballons und Pilze in die Runde :D

8 Like

Wäre ne schöne Idee, das könnte man es als Stichwort STA nehmen man hat eine Auswahl an Stichwörtern die man nehmen muss und umsetzt also z.b. erste Karte muss Wolken als Hauptthema beinhalten, zweite Karte dann Ballons usw aber eben nicht kombiniert so das man 3 verschiedene Karten hat?

2 Like

Pilze all day every day! <3

11 Like

Finde ich alles spannend. <3

Ich möchte die neue Netflix-Serie “Sandman” (gerne auch die Vorlage) in den Raum werfen :slightly_smiling_face:

5 Like

Bei meiner Umfrage hat One Piece die Nase deutlich vorn, aber es sind insgesamt keine 12 Stimmen. Ich würde also gerne eine Midi-STA zu One Piece ohne Einschränkungen anmelden. Gibt es dazu auch Bedenken, so wie bei Digimon letztens oder denkt ihr, One Piece eignet sich für eine kleinere Aktion?

5 Like

Besser eine kleinere als garkeine! Ich finde es immer total traurig, wenn eine Aktion nicht stattfindet, weil jeder der Meinung ist, man sollte sie lieber als große Aktion stattfinden lassen. Das ist irgendwie ein Themenblocker. Und wenn Leute rausgelost werden kann man das Thema ja durchaus nochmal machen. Das ist dann ja nicht bis in alle Ewigkeit gestrichen.

5 Like

Ich hätte noch immer ultra gerne sowas wie die Games-STA, aber mit Büchern.
Falls ein Leiter noch ein Thema sucht, man würde mir damit eine große Freude machen :see_no_evil:

13 Like

Bücher als Thema klingt gut

2 Like

Bücher vor allem als WUST fänd ich mega qwq

9 Like

Wollte die Tage mal eine Umfrage für mein erstes großes STA-Thema starten und kanns gerne mit reinpacken~

8 Like

Eine Streetart STA fänd ich total spannend :)

Hätte mal wieder jemand Lust, eine Glitzer STA zu leiten?
Ich hätte nämlich sehr viel Lust, an einer teilzunehmen!

15 Like