kakao-karten.de Forum

Thema für nächste STA - BEENDET

Da meine aktuelle STA sich dem Ende neigt wollte ich mal nach Interessen horchen.
Ich habe mal wieder Lust auf eine STA zu einem Fanart-Thema und da ich mich neben dem Zeichnen auch viel mit Spielen beschäftige werden sich die Vorschläge auch hauptsächlich in diese Richtung bewegen.

**Animal Crossing ** und **Okami, OkamiDen ** sollten selbsterklärend sein

Landschaften aus Videospielen
Hier soll der Focus auf den Landschaften sein. Personen sind ok aber sollen nur ein kleiner Teil des ganzen sein.
Kategorien vlt.

Alice im Wunderland
Hauptaugenmerk auf den Büchern, aber ich würde auch pro Person max. eine Fanart-Karte zulassen (Serien, Filme, Spiele, Merchandise,…)
Edit: ich hatte ganz überlesen dass ja eine Aktion zu Alice starten soll - daher bitte nicht mehr dafür abstimmen - vielen dank.

Nintendo-Games
Spiele und Spielreihen von Nintendo - ggf. unter Ausschluss von Pokemon und anderen Spielen die zu dem Zeitpunkt gerade laufen oder unter speziellen Bedingungen für diese Spiele. Zum Beispiel bei Pokemon eine Spieltypische Darstellung wie den Kampf oder in dem Pixelstil. Da würde ich dann entscheiden wenn es soweit ist.
Definitiv aussen vor wären auf jeden Fall Fire Emblem Titel.

Dann danke ich euch schon mal für eure Teilnahme und wenn ihr Fragen habt immer her damit :)

EDIT:
Vielen lieben Dank für die Stimmen. Ihr habt mir damit sehr geholfen und das neue Thema steht auch fest x3