aber schade, dass es dir nicht gefallen hat ^^
ich find the tribe immer noch toll xD
ich glaube, dass mich die vorstellungen - eben ohne erwachsene zu leben - fasziniert hat g
und die kostüme __________
aber schade, dass es dir nicht gefallen hat ^^ ich find the tribe immer noch toll xD ich glaube, dass mich die vorstellungen - eben ohne erwachsene zu leben - fasziniert hat *g* und die kostüme *__________*
ja die Klamotten haben mir auch immer gefallen,
es war eben mal was anderes was davor nicht so gab.
wieso bringen sie es hier nicht auf DVD raus -.-
ham sie ja xD
http://cgi.ebay.de/The-Tribe-Season-1-Neu-Ovp_W0QQitemZ220541832807QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item3359514e67
guckst du da ^^
aber nur 2 staffeln… glaub ich
Huhu^^
Da geb ich doch gleich mal meinen Senf dazu bei dem Thema XD
Als die Serie auf KiKa kam hab ich leider nich alles gesehen… ich hab erst relativ spät angefangen so Mitte 2.Staffel und egschaut hab ichs au nur bis irgendwann Anfang/Mitte dritte Staffel, weil ich dann neue Schulzeiten hatte und das genau dann vorbei war wenn ich heim kam ><
Aber nach langem suchen und quängeln bei meinem Mann ham wir ne Seite gefunden im Netz, wo man die Staffeln 1&2 auf deutsch und die anderen auf Englsich sehen kann. Und grad schauen wir nach und nach alle Folgen gemeinsam durch XD
Also ich finde ja Lex ganz toll, aber der geht mir manchma mit seinen Kommentaren ziemlich auf den Keks. Amber konnte ich allerdings von Anfang an nicht leiden, genauso wie Eli und Trudy (unsere misses Schreikrampf) -.-
Schade find ich das Zandra und Dell drauf gehen…
Aber ich mag Alice total gerne XD und auch Raen (hoffe ich habs richtig gschrieben ><) find ich supi^^ Der ist so niedlich naiv manchmal^^
Allerdings würd ich die Klamotten eher nich tragen, außer die Federn im Haar oder etwas von der Schminke, was ich auch schon so zum Outfit kombinietr habe^^
Also von mir aus kann das jederzeit wieder gesendet werden _
Ah, the Tribe flashback
Da kommt Kindheit hoch XD
Ich erninnere mich, immer mal wieder was gesehen zu haben. Und meine Ma hatte mir eine The Tribe Zeitschrift gekauft gehabt. :D
Ich mochte Lex. Er ist der typische Arsch-Charakter, der, wenn man hinter die Fassade schaut, viel tiefer und psychisch toter ist, als er sich gibt.
Amber war auch toll, sie war ja auch die heimliche Protagonistin xD
Salene und Jack waren auch total toll. Sie und Ryan waren so schnuffig.
Dafür konnte ich Bray und Trudy nie leiden. Von Anfang an nicht XD
Kennt ihr die Seite? Da kann man richtig schön viel über alles erfahren und alte Erinnerungen auffrischen: http://www.tribeworld.com/
Ach, was hab ich The Tribe damals geliebt^^
Ich habe keine einzige Folge.
Und als dann mein Liebling Amber starb war ich voll am Boden zerstört ;_; Danach war es nie wieder so wie zuvor.
Ich hab sogar die CD mit den Liedern >///<
@Lisana
Ich hab mir früher immer gewünscht, dass die immer und immer weiter drehen xD
Damits nie aufhört ^^ Ich habs einfach auch zu gern geguckt.
@Nhia
Ich hab die Bücher xD
Ich glaub, dass es sogar alle Bücher sind … Aber CD is auch nich schlecht ^^
Aber das mit Amber kann ich verstehen nick
the triiiiiiiiiibe yaay was hab ich diese serie geliebt _ Ich war so ein fand dieser kostüme xDD
am allerliebsten waren mir pride, lex und ebony _
amber ging mir gewaltig aufn sack nach einiger zeit <_<
aber ohaa was war diese serie geil, ich hab glaub auchkaum eine folge verpasst xD schade dass die das nich mehr senden >.<
huch hier gibt es ja tatsächlich einen Thread zu The Tribe <3 hab diese Serie so GELIEBT wir haben das auch nachgespielt als Kinder (ich war Cloe) Jetzt guck ich das wider (auf Youtube) hab sogar eine Karte von Zoot gemacht “Power und Chaos” Wen ich immer total zum brüllen fand waren diese Chosen und der Guardian der hatte so ein Vollschuss! Hach erinnerungen… :wiiii:
Ich fand die idee damals so genial und hätte das scenario am liebsten auch gehabt! XDDD
Die ersten folgen fand ich noch am besten hab aber auch viele verpasst und kam dann nicht mehr mit der storry mit! D:
Die Klamotten waren immer so schön bunt! __
The Tribe - eine der besten Serien, die ich mitunter kenne :)
Ich war damals, als ich es das erste mal auf KiKa geschaut habe, total faszinierd davon. Wen ich damals am liebsten mochte, weiß ich nicht mehr ganz so genau auch nicht, wen ich absolut gar nicht machte. Am meisten in Erinnerung sind mir aber Trudy und Ebony gg Warum, das weiß ich leider nicht mehr … :/ Die Klamotten fand ich total super und auch die Frisuren sind auch der absolute Hammer gewesen!
Die Serie würde ich mir gerne nochmal anschauen, weil ich sie doch schon sehr spannend und durchaus interessant fand :D
Oh Dear, da werden Erinnerungen wach xD. Ich hab das als Teenager soo geliebt, obwohl die Story eigentlich voll schlecht war teilweise (so im Nachhinein betrachtet) xD.
Mein damaliger Crush war, obwohl irgendwie ein Vollidiot, Lex. Und ich mochte Tai-San mega gerne und war voll enttäuscht, dass sie irgendwann nicht mehr dabei war.
Wer mich immer genervt hatte, war Bray, Selene (oder wie die hieß, die Rothaarige mit der Bulimie), Danny, Zandra und dieser komische Sektenführer Typ der Tai-San entführt hat. Trudy war so ein Charakter, wo das immer geschwankt hat. Mal mochte ich sie, mal nicht, genau wie bei Ebony. Ich hatte allerdings voll Mitleid mit ihr, als eine ihrer Schwestern gestorben war.
Und Amber mochte ich irgendwie auch nicht soo. Ich weiß nicht. Sie war mir irgendwie zu “perfekt” konzipiert.
Sehr schade, dass die Serie irgendwann abgebrochen wurde :/
Ooh, ich hab gerad diesen Thread entdeckt… Ich habe die Serie soo geliebt! Meine Lieblingscharaktere haben auch immer sehr geschwankt. Zu erst fand ich Amber und Bray toll - später dann eher Ebony und Lex. Trudy und Taisan mal so mal so xD Saline fand ich super nervig…
Das Ende war total furchtbar. Es sollte ja eigentlich noch weiter gehen, aber irgendwie ist nach 5 Staffeln jemandem aufgefallen, dass die Serie nicht ganz so kinderfreundlich ist wie geplant, deshalb wurde der Geldhahn zugedreht und vorbei. Es gibt mittlerweile ein Buch, das eine Fortsetzung für die Serie sein soll und auch genau da beginnt, wo die Serie aufgehört hat. Aber ich kann es nicht wirklich empfehlen. Einige Charaktere sind ganz gut getroffen, aber man merkt auch, wen die Autorin mochte und wen nicht (eindeutig eine Trudy-Hasserin ;) ). Die Story ist auch so… naja. An manchen Stellen stimmt das Buch auch nicht mit der Serie überein. Und am allerschlimmsten ist die Übersetzung - also wenn jemand es unbedingt lesen mag, dann besser auf Englisch xD Ich sag nur Zoot mit Taucherbrille…
Ich bekenne mich als Fangirlie :D auf youtube gibts sogar ein paar Episoden zum Gucken, frischt die Erinnerung wunderbar auf! Vieles funzt nicht, aber ich finde die Grundpremise war total spannend.
Ganz gegen Anfang mochte ich Ebony am liebsten und dann irgendwann später, man glaubt es kaum, die von allen verhasste Trudy xD mir tat sie so Leid. Auch wenn ich damals viel jünger war, war sie für mich im Vergleich zu den anderen auch iwie son Kind, um das man sich kümmern muss und nicht dauernd mit Hass begegnen. In den jungen Jahren schwanger und umgeben von einer Gruppe, die ihr zutiefst freindlich gesinnt war, auch wenn sie sich manchmal deppert für die Gruppe benommen hat, tat sie mir am meisten Leid. Ebony hingegen fand ich einfach nur cool xD und Lex lustig, hab ihn auch iwie im Kopf immer mit Onkel Jessy von Full House verglichen.
Trudy ist auch mein liebster Charakter. Viele fanden sie ja nur nervig. Ich habe die Serie aber vor 1,2 Jahren nochmal zu gucken angefangen. Da wirken viele Charaktere ganz anders, als zu der Zeit in der man selbst noch Kind war. Die meisten Charaktere der Serie sind zu Beginn zwischen 13 und 16 und in so einer Situation ein Kind zu bekommen wäre für keinen leicht. Meiner Meinung nach hat sie mit einer der besten und interessantesten Charakterentwicklungen der Serie.
Ansonsten mochte ich Ellie und Jack sehr gerne.