kakao-karten.de Forum

The Tribe

wow … da hab ich nach so vielen jahren ma wieda fans gefunden
lach
nicht für möglich hielt

ich fand es damals ganz tollig…neulich ist mir das mal wieder eingefallen dass ich das lange nich gesehen hatte…nunja,… bin grad dabei mir alles auf youtube anzuschaun x)
mich hat das fieber wider gepackt
g
ich fand amber früher ganz toll…irgendwie mag ich zanra neulich ganz gern…liegt vllt. an meiner bf…erinnert imich immerwieder an sie XD
schade das sie gestorben ist…
naja trudy konnt ich nie leidn die nervt so -.-

Ach, Trudy fand ich immer toll, wegen ihrer Haarfarbe.^^

Ich habe mir die serie grade vor 2 Wochen nochmal angeschaut und ich finde sie immer noch superspannend. :wiiii: spielkind Und ich muss sagen, wenn ich in die Disco gehe und da die Cybers rumrennen, die sehen genauso aus! :wiiii: :wiiii:

nur wegen der haarfarbe?

was hastn du für ne lustige disco?

Am Anfang war sie ja super-nervig, aber später wurde sie mir immer sympathischer. Und ihre Haarfarbe hat beigetragen, ich wollte meine Haare auch immer so.

X in Herford und eigentlich auch jeder normale Gothic-Schuppen. :D

hast du dir die haare nu so gemacht oda es dann doch gelassen?

also in meinen goth-discos sehn die eher nich so aus…
stirn runzel

Ich hab sie mir so gemacht! :wiiii: :wiiii:

Normalerweise lungert doch der ein oder andere Cyber da rum… zumindest in den größeren Discos? Die haben alle diese lustigen Brillen und die Haarteile und das Make-up etc. Doch, da sieht man genug von. Ich habe vorher nur nie dabei an The Tribe gedacht.^^

cool! un sahs gut aus? ^________^

naja cybers scho, aba die sehn bei uns nit aus wie von the ribe…mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel fantasie vllt. wie die locos aba sont nit
+Lach*

Dann musst du mal in die Matrix oder ins X, dann fragst du dich wann die Sirenen kommen.^^

Es sah… interessant aus… nach ein paar wochen ists langsam pink geworden. :bäh:

XD werd ich machen wenn ich in der nähe bin XD

pink? is ja lustig…

bei mir laufen haufen cyber-leute rum ^^

find ich top nick … ich wollte immer die teile von amber xD

noch mehr the tribe-fans ^^b

Ah The tribe, alte Erinnerungen kommen hoch :D
Ich finde die Serie immernoch klasse und würde sie gerne wieder sehen ^^
Meine Lieblingspersonen waren Lex und Zoot!!!
Ich finde die ganze Idee der Serie einfach klasse :wiiii:

ich glaub ich wär zu faul mir die haare so zu mache wie amer XD

ich hab sie ja auch nie so gemacht ^^
alleine hätte man das sicher auch ned so schön hinbekommen…

zandras haare waren auch toll xD pink blau gg hatte auch was :)

jup hinter den kulissen können ja auch viele helfen XD

ganmz deiner meinung! ich hab die danne ma in den nächsten ferien sou…in die schule is das nit ganz passend…
ichb nehm aba nur faschingshaarfarbe das geht o wiedfer raus wenn mans nit mehr ham will

ich liebe liebe liebe die serie xD
am liebsten hatte ich tai san und auch ihr styling x3 awww~
asiatenfetisch >.>
ich morchte sie auch immer mit lex zusammen
die beiden haben einfach zueinander gepasst :)
ich finds voll schade das die serie nichtmehr kommt
und das tai san nur in den ersten staffeln zu sehen war :/

ich mochte lex nur mit zandra…
tai san konnt ich nie wirklich ab >.<
und tai san war in den staffeln 1-4 zu sehen und es gibt nur 5 ^^

dann find ich es doch eher schade, dass amber in der 2.staffel nicht zu sehen ist…
in dieser zeit hat sie, wie zandra (beide ware zusammen auf einer schule), ihren schulabschluss gemacht und wurde deshalb erstmal aus der sere genommen… zandra ist ja leider wirklich gestorben… und das auch noch schwanger glaub ich…

angeblich war se schwanger…bewiesen wars ja aba nie so richtig ;) hätte sich ja auch täuschen könnn

hey stellt euch ma vor diese schweinegrippe würde nur die erwachseen betreffen…

da hab ich ja den richtigen Tread gefunden

Ich liebe die Serie, leider gibt es ja nur die erste zwei Staffel in deutscher Fassung auf DVD,
obwohl ich schon versucht war die anderen Staffeln auf englisch zu kaufen,
mittlerweile sollte ich englisch könnenxDD

Ich bin ein Amber&Jay Fan, oh ich hab bray so gehasst -.-,
der Typ hat mich so genervt…
Tai-San mocht ich auch immer ganz gerne und Ebony.

Ich finde immernoch das es eine richtig tolle Serie ist und ich fands damals echt schade das sie nach 5. Staffeln abgesetzt wurde.

Ich seh schon, hier kann ich nicht mitreden^^
Ich fand die Serie vom ersten Tag an total blöd, trifft meinen Geschmack irgendwie so gar nicht. Ich kann auch nichts sagen, was mich stört, vermutlich das Gesamtkonzept^^
Jetzt habt ihr auch mal wieder eine Gegenmeinung :-P

Ich seh schon, hier kann ich nicht mitreden^^ Ich fand die Serie vom ersten Tag an total blöd, trifft meinen Geschmack irgendwie so gar nicht. Ich kann auch nichts sagen, was mich stört, vermutlich das Gesamtkonzept^^ Jetzt habt ihr auch mal wieder eine Gegenmeinung :-P

einem kann ja nicht alles gefallen ^-^