kakao-karten.de Forum

The Tribe

Mich interessiert, ob ihr “damals” (ab 2001) auch The Tribe auf KiKa geschaut habt oder ob ihr die Serie total blöd fandet.
Wer war euer Liebling und wen konntet ihr garnicht leiden?
Haben euch die Klamotten gefallen?
Und würdet ihr euch die Serie gern nochmal ansehen?
Oder habt ihr gar die DVD’s zu Hause?
Lasst es einfach sprudeln! :haha:

Was mich angeht, ich liebe diese Serie immer noch x)
Am besten finde ich Amber und Lex ^^ bei Amber wird es vielen so gehen… Bei Lex ist das eher strittig.
Garnicht leiden konnte ich früher den Guardian! Doch heute find ich ihn nur noch lustig.
Hatte mir dieses Jahr die 1.Hälfte der 1.Staffel gekauft und wurde so wieder in den Bann der Serie gezogen :)
Die Klamotten finde ich auch heute noch teilweise toll!

So, jetzt seit ihr dran :wiiii:

Ich habe die Serie damals geliebt ___ Und irgendwie konnte ich mich nie wirklich entscheiden wenn ich nun am liebsten mochte damals waren es aber eher die männlichen Schauspieler XD Amber war mir von Anfang an sympatisch ka wieso aber ich mochte sie sofort und Pride fand ich so toll*_*
Die Klamotten waren mal mehr mal weniger mein Fall.Bei manchen dachte ich schon wow die hätte ich gerne aber mit anderen hätte ich mich wiederum nicht auf die Strasse getraut.
Eine wirkliche Hassperson gab es für mich nicht ich fand es nur doof wenn jemand starb ;__;
Die Serie würde ich so gerne nochmal sehen auch wenn es schon eine Weile her ist seitdem sie ausgestrahlt wurde aber es wäre so toll,wenn sie wieder im Fernsehen käme vor allem,weil ich mich doch nicht mehr an alles von der Serie erinnern kann.
Gibt es die Serie nun auf DVD? Ich hatte schonmal als die Serie noch relativ neu war nach DVDs gesucht und keine gefunden und es schien auch nicht geplant zu sein sie auf DVD rauszubringen da freut es mich riesig,dass sie nun doch erhältlich ist.Hihi ich weiß jetzt was noch zusätzlich auf meine Weihnachtsgeschenkwunschliste wandert XD

Ja, gibt es :) kostet aber auch noch einiges - trotz des Alters der Serie…
Das sind ca immer 7 DVD’s in einer Box.
Also die 1.Staffel ist in rot gehalten und ist mit einem englischsprachigen Cover, aber die DVD’s selbst sind eben auch deutschsprachig :) also beim Kauf nicht wundern!

The Tribe rult sowas von XXXXXD
Ich bin auch erklärter Amber Fan. Hab mal angefangen ihren Mantel aus der 5ten Staffel zu nähen (bin aber nie fertig geworden ^^;) und bin mal so an Karneval gegangen XD Mein zweiter Liebling ist Jack =) Allerdings konnte ich Elli nie leiden, das hat mich dann immer etwas angenervt…Trudy fand ich auch immer ziemlich nervig. Ist euch mal aufgefallen das Amber immer die Typen gekriegt hat die Trudy geil fand?

Was haltet ihr eigentlich von diesem ganz schrecklichen Schluss? Irgendwie ist ja nach der 5ten Staffel nie mehr was gekommen =/

Ich habe gerade per goggle nach den DVD Boxen gestöbert und bin da auf recht unterschiedliche Preise gestoßen das ging da für die erste Staffel schon bei 9.90€ los von daher doch nocht relativ günstig allerdings hat mich da das Cover verwirrt es sieht nämlich ganz anders aus wie von dir beschrieben und wo ich auch bei anderen Angeboten gefunden habe.Es scheint auch nur 4 DVDs zu beinhalten.Da werde ich mich dann doch an das rote Cover halten da hab ich dann auch alles.

edit:Den Schluss der Serie fand ich auch nicht toll.Es hieß aber eine Zeit lang,dass es eine neue Staffel geben sollte soweit ich mich noch erinnern kann aber da ist wohl dann auch nie etwas drauß geworden finde ich ja sehr schade.

Ah, ja da erinnere ich mich dran.
Ich fand besonders das Setting sehr interessant, aber letztendlich ist es dann doch für mich an der Umsetzung gescheitert - es wurde irgendwann ab nem bestimmten Punkt doch sehr Soap-ähnlich, da habe ich es aufgehört zu sehen.
Ich weiß nicht mehr so genau wie die Leute hießen, deshalb musste ich grade mal google bemühen - ich mochte Amber definitiv nicht.
Lex… war das gleiche Problem wie bei Cifer in Final Fantasy VIII - ich wollte ihn gerne mögen aber dann hatte der Kerl so dermaßen wenig HIRN dass es irgendwie nicht geklappt hat.

Ist ja lustig, das hab ich damals auch geschaut, allerdings nicht alle Staffeln~
Meine Lieblinge waren immer Lex und Zoot, anonsten weiß ichs gar nicht mehr so, wen ich zB von den Mädchen mochte o_o
TaiSan oder Ebony vielleicht?
Irgendwelche Outfits hatte ich nich, dafür waren auf einer CD mal solche Videos, wo die so rumtanzen und das haben ne Freundin und ich dann versucht nachzutanzen blush
Ich würd das total gern nochmal gucken, ich hab sogar die erste DVD Box zu Hause, aber irgendwie fehlt mir dazu die Zeit ._. irgendwann wenn ich 40 bin werd ich das nochmal total nostalgisch gucken xD

Ja, hol dir lieber das! Das grüne für 10eur habe ich mir gekauft und erst beim schauen gemerkt, dass das nur die Hälfte der 1.Staffel ist >.< voll doof!
Wenn ich wieder Geld habe, dann kauf ich mir die komplette 1.Staffel :wiiii:

Tai-San mochte ich am Anfang garnich :bleh:
Ebonys “Schminke” fand ich immer toll… zu Halloween hab ich mich wie Amber angemalt xD
Zoot ist toll . ich mag die Bilder von ihm, wo er lacht (hinter der Kamera entstandene)
Was ich auch noch blöd fand war, dass Zandra am Ende der 1.Staffel stirbt. Das hat aber nen “guten Grund”, da Zandra danach ihre Abschlussprüfungen hatte (genau, wie Amber - beide kamen ja von der gleichen Schule).

Ich habe auch mit bekommen, dass sich die ganzen Leute von The Tribe letzten Monat getroffen haben :)
Es soll auch ein Kinofilm im Gespräch sein, aber das glaube ich nach so langer Zeit nicht! Schön wärs xD

Nichts ist unmöglich - siehe Akte X o.O aber das wär ja tota geil XD Leider kenn ich niemanden hier der mit mir reingehen würde -.-

hüstel

Ich oute mich jetzt mal als ganz großer Lex-Fan ^^ Ich habs irgendwie mit den nicht ganz astreinen Typen. Ich hab es glaube ich bis zum Guardian gesehen, den Schluss hab ich wie bei den meisten Serien mal wieder verpasst. Uninteressant fand ich es dann später, als bei KiKa der große Hype darum gemacht wurde, des war dann schon mehr nervig als interessant.

Wow ein Kinofilm wäre ja absolute Klasse.Aber ob es nach so langer Zeit wirklich dazu kommen wird ist doch schon ein wenig fraglich.Ich glaubs auch eher nicht.

Hat denn jemand von euch die Bücher zur Serie?
Ich hab mir letztens welche ersteigert xD mit den Vorgeschichten sogar!
Nun bin ich dabei die Vorgeschichte von Amber und Dal zu lesen g

hab mal ne Amber gemalt ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/28479

jaaa die Bücher hatte ich auch _
ich weiß gar nich ob ich alle hatte o_o irgendwo fliegen die hier auch noch rum~
ich mochte die Vorgeschichte von Lex und Ryan so gern o_o hieß der Ryan…ich glaube…xD

Die gibts noch ganz oft! Aber Amber und Dal so gut, wie garnich! ^^ und ich habs xD

Wie viele Bücher gabs denn nun überhaupt?

… o__o Ganz am Anfang fand ich es toll, aber heutzutage weiß ich garnicht mehr, was ich daran so toll fand. Im nachhinein war es eine Soap mit bunt angezogenen Kindern/Jugendlichen.
Die anfänglichen Folgen fand ich wirklich gut, aber späer wurde es irgendwie nur dumm. Zuviele neue Personen, welche wieder irgendwie dramatisch waren. Immer das gleiche Prinzip.

Naja. Die Gesichtsbemalungen fand ich schon damals irgendwie lachhaft. Teilweise… xD

meine schwester war totaler the tribe fan und ich habs mor dann auch angeschaut…
die kostüme find ich toll aber lex konnte ich nie leiden… meine schwester stand voll auf diese waldtypen…aber die fand ich gestört…
ich mochte immer ebony (natürlich) und jay…
im nachhinein wunderts mich, dass sie sowas überhaupt auf dem kinderkanal spielen durften…mit sekten und so zeug…wobei ich ja von den bösen immer begeistert war…

die bösen sind ja meistens toll x)
nur wer eben einen an der waffel hatte war der guardien ^^° … der war eher lächerlich als alles andere

Tja, da hast du wohl mit beidem recht, aber in der Serie ist ja sowieso kaum jemand normal g

da hast du nun wieder recht x)
aber die umwelt ist ja bei denen auch ganz anders, da kann man ja kaum normal sein g
wir wären auch nich mehr normal, wenn es plötzlich keine erwachsenen mehr gäbe…
da werden alle bissl gaga xD

absolut meine Meinung!
Wenn ich das heute irgendwo entdecke, suche ich das Weite xDDD