KW 15
Thema: Super Mario universum
Typ: STA (Große Aktion)
Anmeldestart: Mo., 06.04.2020
Teilnehmer: unbegrenzt (Stay at home, ihr seid alle eingeladen!)
Hochladeschluss: So, 31.05.2020
Poststempeltag: Mi, 03.06.2020
Kartenanzahl: 2-3
Ganz vergessen zu schreiben, dass ich ja schon längst alles eingetragen hatte… 
Kurze Vorwarnung: ich arbeite heute noch bis 7 Uhr Früh und muss mich dann noch um ein Problem mit unserem Auto kümmern (beides war mir bei Aktionsanmeldung nicht bekannt), ich werde die Aktion also voraussichtlich erst in der Nacht starten können.
@Chian falls ich es erst nach Mitternacht schaffe, kann ich trotzdem starten?
Ich verlängere die Game of Thrones Mini um eine Woche. Neuer Hochladeschluss wäre der 02.05. :)
@Ariana: Es tut mir sehr leid, dass ich dir nicht geantwortet habe. Ich bekomme aktuelle irgendwie keine Mailbenachrichtigungen mehr, wenn hier etwas gepostet wird, was ich total nervig finde.
Grundsätzlich ist es bei einer WuST nicht ganz so schlimm, wenn sie durch eine Verzögerung etwas später startet, da sie keiner anderen Aktion dadurch einen Startplatz wegnimmt. ^^
Danke für die Antwort :) Im Endeffekt hat es doch geklappt, dass ich die Aktion rechtzeitig starte :)
Ich würde gerne mal wieder eine Mini Starten :)
KW: 18
Thema: Prinzessin Mononoke
Anmeldestart: 28.04.20
Anmeldeschluss: 02.05.20 (einschließlich)
Hochladeschluss: 14.06.20
Einsendeschluss: 17.06.20 (Poststempel)
Kommentarschluss: 21.06.20
Teilnehmer: 6 + 2 Nachrücker
Kartenanzahl: 3
Ich würde gerne wie versprochen das Wanderpaket starten. Auch wenn mir noch ein Starter fehlt vielleicht meldet sich ja noch jemand oder so… Ansonsten muss ich zusätzliche Jokerkarten zeichnen oder so… :-O
KW 19
Thema: Wanderpaket [ Heimische Wildpflanzen /Landschaften ]
Anmeldestart der Aktion (der Teilnehmer suche) : 04.05.20
Teilnehmeranzahl: Bis 30 (Wer zuerst kommt malt ohne Auslosung)
Auslosung der Reihenfolge: (Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist oder ggf am 17.05)
Zeichenzeit der Teilnehmer: 13.6.20
Zwischenfrist: 30.5.20
Abgabe der Starter: 13.6.20 (Dann müssen die Briefe da sein. Kann aber noch verlängert werden)
Start des Wanderpaketes: 15.6.20
Kartenanzahl: 2-4
Ist es denn in Ordnung wenn ich die Aktion dann heute starte
?
Ich war ja etwas kurzfristig mit der Anmeldung und bis jetzt wurde noch nichts neues in der Übersicht eingetragen.
@Lyfesa, schreib einfach eine PN an Chian! Sie guckt nicht immerzu hier rein, aber wenn es mal um diese Frage “darf ich heute starten?” geht, dann kann man sie immer direkt per PN fragen. :)
Ihr seid beide eingetragen. ^^
Nur die kurze Info, ich habe meine Mini 50s Aesthetic verlängert vom 11.05. auf den 01.06.
Da ich gerade gesehen habe, wie gähnend leer die Aktionsliste aktuell aussieht, würde ich gerne meine nächste Aktion etwas spontaner anmelden (Rückbriefe für die letzte gingen Ende März raus), wenn das in Ordnung ist, weil die 60 Tage dazwischen nicht eingehalten sind. Sonst kann ich sie natürlich auch gern verschieben.
Und zwar würde ich nach den Hunden und Füchsen gern das Trio vervollständigen:
Midi-STA
KW 20
Thema: Felidae (Katzen)
Anmeldestart: 15.5.2020
Anmeldeschluss: 22.5.2020
Zeichenschluss: 5.7.2020
Teilnehmer: 12+2 Nachrücker
Die Pop-up-Mini wird zwecks Nachrücker um 4 Wochen verlängert, neuer Hochladeschluss ist der 14.06.
Vielen Dank!
Die WarriorCats Mini wird um 2 Wochen verlängert:
Hochladeschluss: 31. Mai; 21 Uhr
Einsendeschluss: 5. Juni
Umfrageschluss: 8. Juni
Da diese Woche noch Platz ist und es eben SUPER aktuell passt (da der Manga beendet wurde), würde ich gerne eine Kimetsu no Yaiba/Demon Slayer Mini anmelden
Mini-STA
KW 21
Thema: Kimetsu no Yaiba/Demon Slayer
Anmeldestart: 23.5.2020
Anmeldeschluss: 29.5.2020
Zeichenschluss: 5.7.2020
Teilnehmer: 6+2 Nachrücker
Ist eingetragen.
Ich möchte gern eine MIDI anmelden. :) Wie schon abgesprochen :
[MIDI] Nord - und Ostsee
KW 23
Anmeldestart: 02.06.2020
Auslosung: 08.06.2020
Hochladeschluss: 09.08.2020
Einsendeschluss: 13.08.2020
Verlängerbar.
Teilnehmer: 12 + 2 NR
Kategorien: -
Auf Anfrage hin wird die Japan Mini-STA um 4 Tage verlängert. Der neue Abgabeschluss wäre der 06.06.2020. :)