Hallöchen zusammen,
Fragen zur Mini STA - bereits beantwortet
leider habe ich keinen Fragestellungsthread für Mini-Leiter gefunden, deshalb mache ich das mal hier.
Ich würde gern meine erste STA in Angriff nehmen, aber muss ich das, des Datums wegen und wegen des Themas (Ich würde gern eine Story of Seasons STA machen) irgendwo abklären, oder darf ich einfach eine Aktion erstellen?
Und gibt es irgendwelche Voraussetzungen? Klar, nur 6 Teilnehmer und dass die Karten nur eine bestimmte Frist in meiner Obhut bleiben dürfen. Aber sonst noch was?
Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich fühl mich gerade irgendwie ein bisschen lost.
Ich freue mich auf eure Antworten ^.^
Damit ich sehen kann, ob das Thema überhaupt genug Interessenten hat, habe ich hier mal eine Umfrage hinzugefügt.
Ich würde nur die Spiele Story of Seasons, Story of Seasons Trio of Towns und, abhängig vom Start der Mini-STA Story of Seasons Friends of Mineral Town zulassen.
Story of Seasons Doraemon würde ich von der Aktion ausschließen, da Doraemon allein schon genug Stoff für eine eigene STA hergeben würde.
Oder wäre euch etwas anderes lieber?
Ich plane die STA nach meinem Kakao-Kränzchen irgendwann zu starten, also auf jeden Fall erst Ende Juni/Anfang Juli, und am 10.07. kommt ja Friends of Mineral Town raus.
Alte, falsche Umfrage
[poll type=regular results=always public=true chartType=bar]- Story of Seasons Interesse ja
- Story of Seasons Interesse nein
- Story of Seasons + Trio of Towns
- Story of Seasons Doraemon auch dazu
- Harvest Moon + Story of Seasons
-
- Story of Seasons Friends of Mineral Town
0 Teilnehmer

Bevor du die Aktion starten kannst, muss sie von Chian eingetragen und abgesegnet werden.