Aww wie toll ist das denn?! Ein Threat über Tee. Awesome.
In meinem Freundeskreis bin ich bekannt als Teeliebhaberin und bekam auch schon Namen à la Teacuplady (ich finde den so drollig! xD) weswegen ich es mir auch nicht entgehen lassen kann hier etwas rein zu schreiben!
In meinem vertrauten Heim gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Teesorten und auch Qualitätgraden. Überwiegend geh ich zu einem ‘Einkaufsbummel’ in den naheliegenden Teegeschwender wenn ich Lust auf eine neue Teesorte habe, aber um ehrlich zu sein hoffe ich noch immer darauf, einen schön alten, verschachtelten Teeladen zu finden! Wobei ich bald nach Berlin umziehen werde, weswegen ich für jeden guten Tipp ein offenes Ohr habe! :)
Neben dem “frischen” Tee (zum aufgießen) gefallen mir aber auch die “Pyramidentees” sehr gerne! :D
Ich weiß, ist nur eine etwas ungewohnte Form der Teebeutel, aber ich finde sie einfach klasse~
Ou und Tee aus - zum Beispiel - frischen Zitronengrasblättern darf man auch nicht vergessen.
Gerne füge ich einem aromatischen Schwarztee noch etwas Zitronensaft hinzu, oder einem Rooibos Orange :3
Ganz klasse schmecken aber auch Grünteeplätzchen! Hat sie auch schon mal jemand gemacht? Falls nicht: Ran ans backen! :D