kakao-karten.de Forum

Technische Probleme mit der Seite

Mh. Ich bin auch übers Handy drin, aber hatte das vielleicht vor ein, zwei Monaten einmal? Ganz normaler Internetbrowser vom Samsung aus.

Ich hab das genau so, aber auch am PC bin ich immer wieder ausgeloggt

1 Like

Also an der Website und Forum wurde ebenfalls nichts verändert, vielleicht irgendein Browser-Update in letzter Zeit? Eventuell bringt es was, alle Cookies und Browser-Einstellungen für kakao-karten.de zu löschen.
Ansonsten könnte sich vielleicht noch was ändern, wenn ich allgemeine Software-Updates der Website und des Forums mache. Evtl komme ich im Dezember dazu.

5 Like

Ich schreibe mal in behalf von jemandem (gefragt im Discordforum). Taddi hat vor ein paar Tagen an die Supportadresse des Forums geschrieben, weil sie ihr Passwort nicht mehr weiß und die Mail-Adresse zum Zurücksetzen zu alt/nicht mehr aktiv ist - @Fanghafte würdest mal rein schauen? Merci!

2 Like

Hat alles geklappt! Danke für die Mühe!! :heart:

1 Like

Ich habe das versucht, irgendwie besteht das Problem aber weiterhin bei mir.

Mit Seiten-Login und zum x-Mal einloggen Problem habe ich auch. Wenn Firefox am PC noch recht gut mitmacht (2x Einloggen), spinnt Safari auf dem Handy & Tablet total.
Bitte einloggen, wenn Du das Forum ansehen möchtest, einloggen, wenn Du die Startseite besuchen willst, einloggen, wenn Du Mitglieder suchen willst, einloggen, wenn Du Kommentare schreiben/lesen willst….
Ähm, ich habe mich doch bereits angemeldet….
Naja, PW ist gespeichert und ein nerviger Klick mehr stört nach 10 Mal auch nicht. Aber gut zu wissen, dass es ein globales Problemchen ist.

Ich benutze noch das alte OS, werde jedoch demnächst updaten und evtl. berichten, ob es mit dem 26 auch so ist. Oder ist inzwischen jmd schneller?

2 Like