kakao-karten.de Forum

Tauschthread (Manga, DVDs, Videospiele, Merch etc)

Dieser Thread ist dafür gedacht, dass jeder Dinge zum Tausch anbieten kann, welche in die Kategorie Bücher, DVDs, Merch, Videospiele und ähnliches fallen :)
Es gibt zwar schon ein Materialtausch-Thread aber dieser ist (wie der Name schon sagt) dazu da um Zeichen-/Bastelmaterial zu tauschen. Da hier auch ein Mangawanderpaket beliebt zu sein scheint dachte ich, dass ein eigener Thread für das gezielte tauschen solcher Dinge nett wäre ^^

• Bitte pro Person nur ein Post (gerne den alten Post bearbeiten wenn sich was geändert hat oder wenn es länger her ist, den alten Post löschen und wieder einstellen)
  • nicht im Thread kommentieren/anfragen, bitte schreibt die Person privat an, damit es hier schön übersichtlich bleibt :)
6 Like

Hallo, ^^
ich hätte drei Playstation 2 Videospiele zum Tauschen:

• Ratchet & Clank 2
  • Rayman Revolution
  • Onimusha: Warlords (Foto kommt noch)

Ich hatte sie vor einer Weile selber gebraucht gekauft, aber außer Onimusha nie zu Ende gespielt. (Bei Ratchet & Clank und Onimusha sehe ich gerade da sind viele/einige feine Kratzer, liefen aber gut beim Spielen).

Von den Original Hüllen müsste ich noch eine übrig haben, (hatte sie in CD Hüllen drin) die Handbücher und Cover sind dabei.

Ich würde gerne gegen ein anderes Spiel/e tauschen (aktuell gerne gegen Nintendo DS/3DS Spiele, z.B. hat vielleicht jemand Lost in Blue 1 oder 2, Harvest Moon: Der Großbasar, My Sims Agents oder andere und möchte gerne tauschen. :D

Oder ich tausche auch sehr gerne gegen Zeichenmaterial, gebrauchte Stifte, Aquarellfarben, Papiere usw… :D :art:

LG Bamboo