kakao-karten.de Forum

Bücher, Mangas & mehr zum tauschen

Ich hab bis jetzt noch kein eigenes thema für sowas gesehen, wenn’s doch einen geben sollte, gerne Bescheid geben ^^

Da wir unser Zimmer bald renovieren misten wir auch direkt Mal so einiges aus, dabei auch unser Bücherregal.
Das meiste sind Kinderbücher und Sachbücher, die ich hier nicht mit aufzählen werde, wer aber Interesse hat kann sich auch für die melden :)
Wenn ich mehr Zeug finde werde ich das hier auch mit reinstellen

Hier alles was ich zum Tausch anbieten würde:

Ich würde gegen diese Mangas tauschen:
• Die Schockohexe band 3 bis 20 außer 15&16
• Die Walkinder band 3 bis 14
Oder einfach eine Kakaokarte oder Inchies ^^

Schreibt mich bei Interesse bitte per PN an

1 Like

Ich habe vor kurzer Zeit auch einen Thread für sowas erstellt (also ein allgemeiner Thread um Mangas, Bücher etc zu tauschen ^^)

Jedoch ist dieser in der Kategorie “Plauderei” weil ich dachte dass bei der Kategorie “Verkauf und Tausch” nur KaKAOs gemeint sind xD (ich war der Annahme, weil auch das Mangawanderpaket nicht hier bei “Verkauf und Tausch” war, sondern ebenfalls bei “Plauderei” ^^)

Ui, ja bei Plauderei hab ich gar nicht erst reingeschaut sorry xD
Ich glaube das kann ich jetzt nur nicht mehr löschen … Naja Mal sehen ich kümmer mich später darum .
Man müsste da vielleicht deinen hier hin schieben oder so keine Ahnung wie das funktioniert

Ja passiert :3 War sicher auch mein Fehler, ich war mir wie gesagt unsicher ob es hier hin gehört xD
Ich habe es aus Plauderei nun hier in die “Verkauf und Tausch”-Kategorie verschoben (ich wusste gar nicht dass Nicht-Admins das einfach so machen können ^^).

1 Like