kakao-karten.de Forum

Tauschen mit Socke :)

Wow die Karte ist richtig klasse geworden! :heart_eyes: Diese knalligen Farben hauen einen echt vom Hocker! :-D Ich freue mich sehr über das Kärtchen <3 Ein richtiger Kommentar folgt dann wenn die Karte online ist <3

3 Like

Was für eine schöne Karte, Glückwunsch an dich, FireCave :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

mensch Glückwunsch :)

4 Like

Die Karte ist wirklich sehr cool geworden, Glückwunsch FireCave :D

3 Like

Update erster Post:
Hab wieder etwas Material aussortiert, falls jemand den Sachen ein neues zu Hause geben mag, schickt mir gern eine PM :smile:

Edit 06.06.2022

• Und noch mehr Material abzugeben, Infos dazu im ersten Post :writing_hand: :red_gift_envelope: :art: :cd: :books:
  • Außerdem such ich ein paar Tauschinteressierte, die Lust haben, was für meinen diesjährigen Adventskalender zu zeichnen/malen :smile:

Edit 23.10.2023 - Aktion: Verschenke 3 Wunschkarten!

Bald erreiche ich meine Kartennummer 600. Als kleinen Countdown gibts wieder meine Wunsch-Geschenk-Aktion. Freu mich auf deine Motividee! Wenn du eine Karte von mir geschenkt haben magst, schau hier vorbei und wünsch dir was:

2 Like

Juhu, mein Auflagen-Karten-Adventskalender ist da! Du magst kleine Details? Dann ist dieser Ort vieler winziger Abenteuer was für dich. Mein Kalender mag am liebsten zu Landschafts-Fans und Leuten, die gerne träumen. Und zu UFO-Jägern :grin:

→ Interesse? Schreib mir eine PM Edit: alle vergeben

Preis:
35€ + Versandkosten
Versand nach Deutschland als Einschreiben Einwurf: + 3,95€
Versand in andere Länder als Einschreiben International: + 7,20 €

Inhalt:
24 Auflagen-Karten, die ein großes Gesamtbild ergeben.

Details:
Gedruckt werden die Motive auf 200 g/m² Fotohochglanzpapier, das ich auf dickes Papier klebe, was zusammen eine Stärke von 500 g/m² ergibt. Jede Karte steckt in einer durchsichtigen Schutzhülle und bekommt eine Verpackung, recycelt aus alten Buchseiten.

Im Dezember kannst du dann jeden Tag eine Karte auspacken und so das Bild bis zum 24.12. zusammensetzen.

Die Scans der Drucke der Einzelkarten lade ich im Laufe des Jahres hoch und sind bereits auch hier zu sehen: Details zur Entstehung

Du willst einen der Kalender haben? → Dann schreib mir gerne eine PM Edit: alle vergeben

(Für Druck, schneiden, kleben und verpacken sitze ich pro Kalender mehrere Stunden. Sollte zum Zeitpunkt deiner Anfrage grad zufällig keiner mehr da sein, kann es ggf. ein paar Tage dauern bis er versandfertig ist.) Edit: alle vergeben

17 Like

Dein Kalender ist wunderschön geworden.

1 Like
Edit: Reserviert :)

"Rembrandt Aquarell-Farbstifte im Holzkoffer" sucht ein zu Hause!

Huhu, hab durch meine Arbeit ein Aquarell-Stifte Set abzugeben, also den ganz großen Holzkoffer von Lyra. Falls zufällig wer von euch (oder jemand den ihr kennt) überlegt, sich sowas zuzulegen, hier wär die Gelegenheit. (Ist ja krank wie die Preise mittlerweile raufgegangen sind, über 300€ bei gaerstecker …)

Preisvorschlag: 150€
Zustand: Der Kasten ist komplett unbenutzt.

Bei Interesse gerne PM an mich schicken ^_^

5 Like