kakao-karten.de Forum

Tausch-Station(Neue Temas ausgelost!!!)

wenn die Karte TimeSplint gefällt, bin ich ebenfalls fertig :wiiii:

https://www.kakao-karten.de/karten/67708

Heyhey, meine Tauschpartnerin war seit Ewigkeiten nicht mehr online und ich habe keine Antwort auf meine PN nach dem Tauschwunsch bekommen.
Was mach ich denn nu? schnief

so melo meldet sich zu wort XD

@Eckzill0r: karte wurde verlinkt XD lieber spät als nie ^^

@Caromite: bist mit im topf ^^ willkommen in melos suppenküche XD

@Jio: is okay ^^ einfach nur die karten hier verlinken XD

@blue: Super die nöchste mit fertiger karte XD

@Rattata: Ö_____Ö Deine tauschpartnerin ist nasareth. das einziege was ich dir anbieten kann ist das ich dir nen neuen partner auslose aus dem derzeitigen lostopf.
werde nasareth auch eine pn schreiben wenn sie sich nciht meldet wird sie aus der aktion ausgeschlossen

Ich mag hier ja niemanden rauskicken oder so, ich kann ihr sonst auch einfach eine Karte aus ihrem Profillistchen zusammenwerkeln. Sie war seit Mittwoch nicht mehr online hmmmpf
Sie heißt Naraseth nicht Nasareth ;) Hatte mich auch erst verschrieben ^^

Wenn sie sich bis heut abend net gemeldet hat, wäre ein neuer Tauschpartner natürlich superlieb!

^^ keine sorge XD
ich würde auhc niemanden rauswerfen aber wenn sich da niemand meldet Ö_Ö iwie muss es ja weitergehen ausserdem bekommt sie ne 2. chance von mir XD

so wenn sie sich bis heute abend nciht mehr meldet hast du morgen nen neuen partner ^^

ICh würde gerne für die nächste Runde in den lostopf^^ und wenn man mir bis Freitag Zeit gibt, würde ich mich auch als Ersatztauschpartner für Rattata anbieten.^^

ah ich find die idee toll.
würde gerne für die nächste runde in den lostopf (:

@sakaki: das nähme ich dann auch gern an, wenn das sonst nix mehr wird und möglich ist ^^

ach gottchen, hatte die tauschstation völlig vergessen (dachte da bokommt ma ne pn wenns neu losgeht ^^) ich hab auch nicht auf die pn von rattata geantwortet, weil ich von donnerstag bis gestern abend weg war >.< tut mir echt leid
ich glaub heute wäre der abgabetermin für die karte oder? soll ich dir dann noch eine machen oder bei der nächsten runde mit machen und rattata bekommt nen neuen partner? óò sorry

Mir ist es relativ egal, ich müsste nur wissen, was ich wem zeichnen darf XD

Hallöchen
ich würde gerne wieder in den Lostopf :wiiii:

Also wenn Naraseth da und willig ist (XD) dann macht ihr das unter euch aus, finde ich. Schließlich wurde sie gezogen ^^ ich bleib gern als Notfalljoker diese Woche im Hintergrund :P

so leutchen da sich ja naraseth wieder meldet froh darüber ist würde ich sagen ich lasse euch beiden noch extra zeit ^^
damit könnt ihr euren tausch normal durchziehen XD hoffe das verscheucht euch nicht von meiner kleinen station hier XD
hab sogar ne pn an dich geschickt aber iwie ist die nciht angekommen Ö________Ö

@sakaki: du bist wieder mit von der party ^^

@Pumpkin-Cat: wilkommen hier im reich der probleme XDD auch in den topf werf

@amidala aber gerne ^^

somit haben wir wieder genug leute XD die nächste ziehung wird dann wohl samstag nacht sein ^^

leute wer noch mitkochen will bitte melden XD

<Öhm hallöchen ma wieder…
Ich hab da ein kleines Problem hab zwar die Karten letzten Sams mit AlreadyDead getauscht aber ich kann sie nich hochladen weil ich kein Bild davon gemacht hab…
Was nu?
Muss man sich für die Suppe neu anmelden oder darf man drin bleiben oder wie war das nochma?

kein problem ich schreib einfach dazu das sie fertig und ebgegeben wurde ^^

wer mit seiner karte fertig ist kan sich für die nächste auslosung gerne melden *hust * die heute ist hust XD

einfach bescheid sagen dann kommt das los wieder in den topf zurück ^^

Und wie mach ich das dann wegen der Karte die ich nich hochladen kann…???

Würd schon gern wieder in den Topf…

ist schon okay ^^ du musst sie nicht unbedingt hochladen wenns nciht geht XD
ich weiss bescheid das die karte geamacht wurde und heil angekommenist das sit das wichtigste ^^

so hier die neuen teams XD

Auslosung: 23.05.2010 Abgabetermin der Karten: 07.06.2010

Jio
Jeile

Caromite
amidala

Nightgirl
Taname

viel spaß euch ^^ und auf gutes gelingen XD

Hi Caromite
hab dir ne PN geschickt :wiiii:

http://www.imgimg.de/bild_jeilesaturn34c447eajpg.jpg.html