kakao-karten.de Forum

Tausch-Station(Neue Temas ausgelost!!!)

Ich würd mich gern für die nächste Runde anmelden, Wann ist denn die Auslosung? :wiiii:

so ihr beiden kartne sind vorne verlinkt ^^

@xy-chan: ausgelost wird immer dann erst wenn mind. 7 teilnehmer im topf sind. ist das der fall gebe ich bis auf den daruaf vollgenden samstag oder sonntag zeit für andere die noch teilnehmen wollen.

Achja, ich habs ganz vergessen zu sagen:

https://www.kakao-karten.de/karten/69575

Das Kärtchen ist für Naraseth gewesen =)

Karte fär amidala (wenn sie ihr gefällt):
https://www.kakao-karten.de/karten/70156

Hallo, ich würde gerne wieder in den Lostopf, schick meine Karte morgen früh los :wiiii:

Hier ist übrigens die Karte für Jio: https://www.kakao-karten.de/karten/70181

Ich mag auch gern in den Lostopf ^^

nur mal eine kurze frage; wann gehts denn hier weiter? o.o
da wir ja mit Hinakou 7 leute wären und somit eigentlich neu ausgelost werden könnte, oder? ^^
falls ich mich nicht irre x’'D

KA? Ich hätt auch wieder intresse dran mitzumachen ^^

Hay ist die Aktion etwa ausgestorben? :(
Fänd ich schade - die Idee war wirklich klasse und Interesenten gabs ja auch eigentlich genug D:"

Ich denk mal es liegt daran, dass Melodyless schon ne zeitlang nichtmehr hier war.
Vom meinem letzten Gespräch mit ihr weiß ich nur, dass sie viel Stress hat, aber das Weile her…
Man könnte sie vielleicht noch über Animexx erreichen.
Soll ich sonst mal versuchen sie zu kontaktieren und zu fragen, wie das hier weitergehen soll?

Bitte, ich finde das Idee super und würde gern mitmachen ^^

Wäre ne Idee sonst stirbt das hier ja aus ^^

Ja - bitte umbedingt nachfragen! Die Tauschstation ist ne super Sache gewesen. Vielleicht kann sie ja jemand übernehmen :<

Ich hab Melo gestern Abend schon angeschrieben und sie hat mir auch gleich heute geantwortet.
Wie ich schon vermutet hatte, hat sie zurzeit viel Stress und die Aktion total verplant

hab da leider nicht mehr daran gedacht >.< aber danke das du mir bescheid gibst ich werde versuchen wieder öfter mich um die station zu kümmern öl-ö falls ihr mich das noch machen lassen wollt ^^°

Ihr müsst also entscheiden, ob sie es weitermachen soll (was ich ihr danauch mitteilen würde und sie auch sicherlich hier wieder mehr präsent wäre), oder ihr lieber möchtet, dass jemand anders das ganze übernimmt. (was dann aber auch einen neuen Thread bedeuten würde)

Je nach dem: Wenn sie meint sie hat noch genug Zeit hier mal wenigstens alle 3 Tage nachzukontrollieren und zu updaten/die PNs zu verschicken dann sicher :3
Wenn es ihr aber wirklich zu viel Arbeit ist/sie keine Zeit hat dann sollte es jemand anderes übernehmen. Man will ja keinen dauergestressten Aktionsleiter der eigentlich viel Wichtigeres zu tun hat :<

Ja ich denke auch je nach dem ob sie das noch Zeitlich iwie unterbringen kann oder wenn es ihr zu viel wird müssen wir halt jemand andren suchen ^^

so leute … dank Aini ist mir das hier erstmal wieder iengefallen >.<

ich schäme mich echtö-ö

aber hier ging es echt drunter und drüber familie, schule und nochmehr -.-

aber ich würde mich wenn ihr es noch woltl weiterhin gerne darum kümmern…

falls ihr also nciht dagegen habt
würde ich hier nachfragen wer denn nun noch alles interesse hat im lostopf wieder zu landen oder drin zubleiben ^^°

*ud danke für euer verständnis >.< ich werde mich bemühen min. jeden 2.-3. tag on zu kommen wenn ichzu hause bin auch täglich ^^

Awww schön dass du wieder da bist :3 Unter diesen Umständen habe ich definitiv nichts dagegen wenn du dich weiterhin um die Aktion kümmerst <3

Uuund ja: Nächste Runde bin ich mit dabei x3~

schön dass du wieder da bist =)
ich wäre auch dabei