kakao-karten.de Forum

Tausch-Station(Neue Temas ausgelost!!!)

Weil Melodyless offenbar meine Galerie durchgegangen ist und dabei nicht wusste, dass du schon mehrere Karten von mir bekommen hast ^^

Die richtige Karte wartet gerade auf Upload. Tut mir Leid, aber ich habe unter der Woche keinen Scanner ^^"

Kein Problem =3 ich kann warten , ich habe mich lediglich gewundert

Hier ist jetzt das richtige Bild xD
https://www.kakao-karten.de/karten/66218
Freut mich, dass dir die Karte gefällt :3 Und nochmal Sorry, dass ich etwas länger gebraucht habe und heute erst online gekommen ist :/

So… Der Lostopf ist noch offen, oder?
Schmeißt du mich bitte nochmal rein, Melodyless?

Ähm wär es noch annehmbar wenn ich erst ab dem 11.05 anfangen würde was zu zeichnen??? :hmm:

Ich versuch jetzt auch mal mein Glück und begebe mich in die Tiefen des Suppentopfs ^^

Soll heißen: Ich möchte bitte auch in den Lostopf :wiiii:

@Sora: >.< sorry ich wollte nur meiner arbeit nachgehen XDDDD Abre hat sich ja jetzt geklährt ^^

@Joey: danke für den Link ich werde das sofort ausbessern wenncih wieder an meinem eigenen pc bin XD

@Sakaki: da freut sihc jemand ^^ und wieder ein glücklicher teilnehmer XD

@Jio: eig ist es egal wann du anch der Auslosungs anfängst solange die karte im Zeitramen 3 WOchen fertig ist ^^

@ruebli: klar kommst du mit rein ^^ und noch einer mehr XD

so leute wenn es noch 3 gibt die mitmachen wollen hätten wir 14 suppenzutaten und somit am ende 6 Tausch-Teams ^^

will noch wer?

die auslosung ist um 21 Uhr ^^
also habt ihr noch ein paar stunden überlegungszeit XD

Ah gut weil mir gehts diese woche noch an den Kragen :hmpf:

XD

warum an den kragen Ö_Ö schule?
aber klar XD soweit du dich nicht stresst ist alles okay ^^

so leute nur ncoh knapp ne halbe stunde ^^

dann ist es soweit wer ncoh will sollte schnell ins boot springen Ö_Ö

Sakaki hat dann auch meine Karte fertig.
Somit wär unser Tausch vollständig 83

Und daaa wäre sie: https://www.kakao-karten.de/karten/66400
Hab mich riesig drüber gefreut .
immer noch ganz hin und weg ist x3

Freu mich schon auf die nächste Runde 83
Überraschungstauschpartner sind klasse x3

@Melodyless ich muss leute unterhalten und zum kommunizieren untereinander bewegen und werde dafür benotet T_T
Und dann muss ich noch für die Schule viele Seiten schreiben seufz
Aber das ist am 11.05 alles rum xD

Dann kommen bestimmt wieder die ganzen KAs ^^

.< leute gomen ne ~

mein pc woltl mich gestern nciht mehr reinlassen Ö_ö und selbst heute spinnt er ncoh rum -.-

aber hier nunendlich die ausgelosten 3 teams ^^

1: Nasareth und Rattata

2: Alredy_Dead und Jio

3: blue und TimeSplint

so leute euer zeichenschluss ist: 17.05.2010

viel spaß euch 6 und der rest bleibt in der suppe XD

Hmmm…schade :püh: Das heißt aber, dass ich vielleicht nächstes mal glück habe.^^
Ich wünsche allen ein schönes Tauschen!

Ey cool jemand mit dem ich noch nich getauscht hab xD

Juhu endlich wurde ich auch mal gezogen =)
Ich freu mich total ^-^

So~ Ich habe die Karte für blue fertig 83
Hier ist sie: https://www.kakao-karten.de/karten/67113
^__^

In Runde 3 werde ich übrigens aussetzen x) Nicht wegen Zeitmangel (OMG nein. Ich hab aktuell sogar sehr viel Zeit ._o“) sondern da ich denke, ich sollte den anderen Teilnehmern die Chance ausgelost zu werden mal etwas erhöhen. Ich war immerhin direkt zweimal hintereinander dran! A
In Runde 4 werde ich aber wieder auf meinen Suppentopf-Platz bestehen ;3

Hey Melody, mir ist gerade aufgefallen, dass mein Name nicht im Lostopf steht. Kannst du das bitte noch nachtragen, ich würde nämlich gerne mein Glück in Runde 4 versuchen.

XD
sorry ruebli XD

also im lostopf warst du chon die ganze zeit hab nur vergessen deinen namen vorne in die liste zu tragen XD

wurde nachgeholt ^^

@time: XD woher kenn ich das XD klar wird vermerkt an die seite für zutaten stell* XD

https://www.kakao-karten.de/karten/67503 … weigerte sich immer strickt aus der Projektdoku zu fliegen ._. hier ist er ein wenig spät

Ich würde auch gerne in den Lostopf :)

Also Already_Dead und ich haben vor die Karten auf einem Event am 15.05.10 uns gegenseitig zu überreichen ich hoffe es klappt :wiiii:

Ah ja die Kärtchen haben wir schon fertig wobei sie schon beide ich nur eine xD