kakao-karten.de Forum

Tassendruck

weisses k auf schwarzer tasse fänd ich geiler…

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich eine mit schwarzem K haben wollen würde. Geht das nicht in rot, oder wäre es zu teuer?

Zuerst, das mit der Farbe müsste ich anfrage, aber ich glaube nicht, das es soviel Umstand machen würde… aber naja man weiss nie :| ich frag nochmal nach
Zweitens ne Schwarze Tasse mit weißem K wird wohl nicht drinn sein, weil das ein andere Druckverfahren wäre und ich glaube die haben auch keine schwarzen Tassen im sortiment und wenn das wäre das teurer
Drittens ich hab meinen Chef nochmal angehauen und das Angebot wurde günstiger <D

Eine Tasse würde jetzt pro Stück (inklusive Druck) 3,50 kosten ;D

Wow, das ist ja echt gut bezahlbar. Also ich hätt dann wahrscheinlich gern eine. :)

Dabei wüsst ich aber schon gern wie die Tasse dann im Endeffekt genau aussehen wird und wie das mit dem Porto aussieht.
Rot auf Weiß wär mir lieber als Schwarz auf Weiß, aber ich könnt mich auch damit arrangieren.

Noch habe ich keine Farbe angegeben, wenn nur eine machbar ist, muss halt abgestimmt werden. Die Tasse von der Form her wäre diese:

http://www.hach.de/store_files/1/images/product_images/popup_images/41931.jpg

Recht schlechtes Bild, aber sie passt auf jedenfall von allen im sortiment am besten, hab sie schon in der Hand gehabt

Das mit dem Porto ist wirklich fraglich, also generell könnte man auf großen Aktionen die verkaufen bzw. abholen lassen, so verschicken mit der Post hm : / müsste alles halt doppelt dreifach ³ verpackt werden O_o

Also wenn wir in zwei Farben drucken wollen würden, müssten wir einen Aufpreis zahlen :|

Die Tassenform finde ich prima. Ich finde, aus der trinkt es sich sehr gut. Wir haben eine ähnliche hier.

Warum jetzt zweifarbig? Muss rot aus zwei Farben angemischt werden? o_O Jetzt bin ich verwirrt. Oder ist es eine Zusatzoption?
Hm… die T-Shirts konnten doch auch direkt an diejenigen versandt werden, die sie bestellt hatten.Gut, der Aufwand ein T-Shirt zu verpacken ist nun nicht immens, aber ich denke eh dass bei der Bestellung erstmal eine überschaubare Gruppe mitmacht, ähnlich wie bei den T-Shirts, oder? Also nun nicht gleich 100 auf einen Schlag. Oder schätze ich das gerade komplett falsch ein?
Ich finde aber auch die Idee sehr schön, die Tassen über Cons zu verkaufen.

Und mir ist es egal, ob nun schwarzes K auf weiß oder rotes. Ich finde beides chic. Wird es dann nur das K oder die Tasse, so wie sie auch vorn auf den T-Shirts ist? Fände ich nämlich auch nicht schlecht.

Rotes K auf weiß ist auch hübsch. Damit wäre ich auch zufrieden. XD
Das mit dem zweifarb-druck verstehe ich auch nicht.

Was den Versand angeht, ist das ja ein anderer Anbieter als bei den T-Shirts?
Der Vorteil hier ist, dass Nogo die Tassen direkt mit nach Hause nehmen könnte und von dort weiter koordiniert.
Dann muss sie halt auch auf Cons oder sie selbst versenden. Müsste man schauen was so eine Tasse kostet zu versenden. :/

Ich denke mit zweifarbig war das erstellen beider farbvarianten gemeint.

Edi: hab ja mal voll verwirrend geschrieben |D
Also Eine Farbe für 72 Tassen
Wenn wir auch noch welche mit ner anderen Farbe woltlen, müssten wir nochmal 72 Tassen kaufen

Hallo,

Wir haben uns mal für die Firma 30 (Kaffee bzw. Tee Tassen) bedrucken lassen. 10 Tassen waren ganz in weiß 15 mit blauen Henkel und Innenraum und 5 mit schwarzem Henkel und innen komplett schwarz. Daß Designe wurde uns von der Firma ZENSUR WEGEN KOMMERZIELLER WERBUNG gemacht. Wir haben lediglich das Logo geliefert. Wir waschen die Tassen immer mit der Spühlmaschine. Mittlerweile sind es ca. 2 Jahre her und die sind immer noch fast wie am ersten Tag. Ich kann diese Firma immer wieder weiterempfehlen. Privat habe ich mir auch bestimmt 10 mal da Tassen bedrucken lassen.

die Druckerei ist deine eigene Firma, oder?

ICH BESTELLEN IMMER HIER [[Zensiert von der Administration]]. Versuch es da.

Wieso tust du so, als wenn du ein zufriedener Kunde dieser Firma wärst, anstatt ehrlich anzugeben, dass du ein Inhaber dieser Firma bist?
Wieso sollte meine Webseite eine kostenlose Werbeplattform für dein Unternehmen sein? Wenn du uns 100 kostenlose Tassen mit Kakao-Logo-Aufdruck geschickt hast, lass ich deinen nächsten Link unzensiert stehen.

Evtl. ist es auch jemand, der auf diesen “Bau mir für 5€ eine Website/mal mir ein Logo/schreib mir 5-Sterne-Amazon-Rezensionen”, etc. “arbeitet”, und für ein paar Cents in Foren Links spammt <____<

(oder das von Indien aus macht, gar kein Deutsch versteht, und deswegen alle Antworten ignoriert |D…)