kakao-karten.de Forum

Tassendruck

Bei bokonzept scheint es wohl nur die Fototassen in einer geringeren Auflage zu geben. Überall anders wird es wohl auch so sein, wenn man eine kleine Auflage will. Ich denke aber, dass ein Fotodruck für uns nicht so optimal ist, da wir nur eine einfache Grafik in einer Farbe haben. Vielleicht wäre das Logo am Rand dann verschwommen und in der Mittle körnig.

Ich hab mal eine Umfrage hinzugefügt.

Ich würde eine vll. sogar zwei Tassen nehmen. Die Idee sagt mir zu, vor allem wenn die Form ähnlich der eigentlichen Logotasse ist.

Also wenn die Tassen nicht zu teuer sind, dann würde ich sogar zwei nehmen, dann könnte ich in der Früh meinen Kakao aus der Kakao-Tasse trinken XD Und eine zum hinstellen in mein Zimmer^^ Und wenn es dann noch das T-shirt mitgeliefert kommen würde, wenn das i-wie geht, ja dann bin ich sowieso dabei, ich will nicht nur Tasse oder T-shirt, ich will beides^^ Kakaoler an die Macht! XD

Ich war mal so frei und hab eine unverbindliche Anfrage über 50 Tassen in schwarzem oder rotem Druck an diesen Shop geschickt:
http://www.werbetasse-werbebecher.de/home.html

Die schienen mir persönlich am seriösesten, mal abgesehen davon dass die Tassen einfach toll aussehen. :)

Sobald ich ne Rückmeldung bekomme, schreibe ich wieviel die Tassen da kosten würden.

Und, gibt es schon was neues?
Ich weiß ich bin ungeduldig aber ich wollte den Thread auch wieder aus der Versenkung holen. XD

Nope, bislang keine Antwort, ich guck auch schon jeden Tag. /:

Entweder denen ist die Auflagenhöhe die uns vorschwebt überhaupt zu gering um einer Antwort würdig zu sein, oder die haben Urlaub von dem nichts auf der Seite steht [aber grundsätzlich scheinen sie dann doch nicht so seriös zu sein wie ich das gern gehabt hätte. /:].

immer noch nix :(?

gibts diesbezüglich eigentlich irgendwas neues? :o
Ich fänds schade, wenn die aktion so im sand verläuft.
Man könnte ja noch nen anderen shop suchen, wenn der, bei dem pinky nachgefragt hat ne niete war :)

nachdem dass mit den shirts so gut gefunzt hatte hatte ich auch mal wieder an diese aktion denken müssen. wär wirklich schad, wenns nicht zustande käme :(

ich finde das ne tolle Idee und hätte auf jeden Fall Interesse, allerdings bin ich nie auf cons oder nur sehr selten, so hätten diese Leute ja keine Chance eine zu erstehen, selbst wenn sie Interesse haben…

Naja, wenn genug zusammen kommen würden, könnte ich über einen der Firmen, die die Werbeartikel für meinen Arbeitgeber drucken mal anfragen. Da würden Tassen zwischen 1,50 und 3 Euro kosten. Je nach Tassentyp und Farbigkeit des Aufdrucks. Allerdings brauchen ich bei den meisten Tassentypen eine Mindestabnahmemenge von 100 Stück. Aber nicht bei allen. Ich gehe die Artikel mal heute abend durch, welche von denen auch in geringeren Stückzahlen gedruckt werden.

Guggt mal:
http://www.snd-porzellan.de/10-0-Becher.html?pid=4&kat=1

Diesen Shop habe ich über einen großen Werbemittelanbieter in meiner Gegend gefunden. Da kann man sich auch die Art der Tasse aussuchen. Die auf dem Logo ist ja so leicht Kegelförmig. Auf der Seite kann man sich auch eine Kalkulation erstellen lassen.

Heyhey,
ich hab nochmal bei dem Shop angefragt, von dem Pinky keine Nachricht zurück bekommen hatte.
Die drucken erst ab einer Auflage von 100 Stück -.-
Wenn wir uns für eine solch hohe Auflage entscheiden würden, würd uns ein Preis berechnet. grummel

@kampfmiezes Link: Ich hab mal den günstigsten Becher und das günstigste Druckverfahren angeschaut und das würd ca 5,50€ pro Tasse kosten.

senfverschmier XD

Flauschegrüße
Rattata

Ich wäre auch an solch einer Tasse interessiert _ (wieso seh ich den Thread jetzt erst?! )

@Rattata: klingt doch schonmal gut. Ich hab das ganze mit der Tasse ‘Dallas’ gemacht und kA ob ich das günstigste Druckverfahren hatte und da hat dann Tasse inkl. einfarbigem Druck 11 Euro nochwas gekostet.

Ein Copy-Shop in meiner Nähe bietet ebenfalls Tassendruck auf weißen Tassen schon ab kleine Mengen an. Allerdings sind das nur die ‘normalen’ geraden Tassen und der Preis beträgt bei 20 Tassen 6,80, bei 50 Tassen 5,80 €.

http://www.copier-center-haase.de/Tassendruck/Preisliste_Seite_46_bis_48_T-Shirts-Tassen.pdf

In der Liste bei Tassendruck auf weiße Tasse schauen. :]

Wenn noch Interesse besteht, kann ich Kakao-Tassen zu einem recht günstigen Preis in der Hach KG drucken lassen :) *grad mit dem Chef geredet hab :D

Was heißt zu einem geringen Preis? Und wie wird Verpackung+Porto geregelt. Ich würde vorschlagen, dass diese Tassen zum Beispiel immer zu Treffen gebracht werden würden? Ein Shirt lässt sich nunmal einfacher verschicken als eine Tasse, oder?

Hei alle zusammen =)

Ich habe einen seeehr guten Freund, der in einer Multimedia-Firma im Verkauf arbeitet (wer kennt die Firma Hartlauer?? xD). Die machen dort fast alles, was mit Druckerei (und weiterem wie zB Optik) zusammenhängt. T-Shirt-Drucke, Tassen-drucke, ja sogar Pralinen-Verpackungen XD…
Nun, wenn ich ihn darum bitte, eine Tassenbestellung auszulösen, würden wir die Bestellung zum Personalpreise, also billiger als eigentlich bekommen. ^^
Allerdings kann ich euch (noch) keinen genaueren Preis sagen, da ich ihn jetzt noch nicht gefragt habe, ob er das für uns machen würde ^^’’ drop (bin mir aber sicher, dass da nichts dagegen sprechen würde. ;))
Also, falls jemand Interesse hat, können wir gerne mal drüber reden xDDD

lg,
~de Naru. *

also ich häte ein Angebot , bei dem am ende eine tasse 4,08 Euro kosten würde. Ich versuche sie noch weiter runter zu handeln ;)

Und bevor jetzt wieder unnützes bla bla kommt, ich hab es jetzt wenigstens mal in die Hand genommen.

Fänd ich super =)
4 euro ist doch echt billig!

Finde ich auch gut. Ich persönlich wäre übrigens immer noch für ein schwarzes K auf einer weißen Tasse. Das ist minimalistisch und stylisch!