344 gefällt mir total gut
Findest du bei meinem vll. eine die dir zum Tauschen gefallen würde?
http://www.kakao-karten.de/Galerie-th-7372.html
Hab halt noch nicht soviel Auswahl ^^’ Ich zeichne nur hin und wieder :/
Huhu, soooo deine Karte ist nun auch fertig.
Hoffe du magst sie. ^-^
https://www.kakao-karten.de/karten/107656
Holla und einen schönen dritten Dezember :)
Diesmal gibt es nur drei Sachen die ich hier aufschreiben will.

Und der Rest ist wieder aktuell :)
Vielen Dank für’s Lesen!
ohh~~ Wirf mich doch in den Lostopf, ja? :DD
Leider nicht möglich~
Einfach mal auf das kleine Bild klicken und die Bildbeschreibung lesen ;D
ohh~~ >.< Ach so, haha… na dann werde ich mich da melden XD
Lange nicht mehr aktualisiert xD~
Leider sind bei zwei Kärtchen die Tauschpartner abhanden gekommen :/
chinesischer Drache - Hinweis im ersten Post
Who are you?
Ich hätte Interesse an der 307. Kann dir momentan aber nur eine von meinen freien Karte bieten, da meine Liste noch zu lang ist. T^T
Du kannst ja mal in meinem Thread oder Ordner vorbei schauen. Vllt. findest du ja was. =3
Ich hab den Thread mal aktualisiert und wollte auf das neue Kärtchen hinweisen, sie sucht noch ganz frisch ein neues Heim:
Hallöchen :)
Ich hätte Interesse an deiner tollen Karte #251, weil mich die Stimmung einfach mitreisst - klingt zwar blöd, weil es eine traurige Stimmung st, aber sie fasziniert mich einfach _
Wenn dir keine Karte aus meiner freien Galerie zusagt, kann ich dir auch einen Wunschtausch anbieten, falls dir mein Zeichenstil gefällt ;) (ich werd mir natürlich auch mühe geben)
Liebe Grüße
Finny
Hi,
also ich habe Interesse an der #402. Du hast geschrieben, dass du sehr daran hängst…Vll findest du ja etwas in meiner (noch) kleinen Galerie? Ich kann dir auch einen Wunschtausch anbieten. Ich würde mich sehr über deine Karte freuen :grins:
Liebe Grüße
Ich hab hier noch ein bissel was zusammen geklaubt |D~
Also~ Thread ist mal wieder aktualisiert.
Ich mag ja deine #438, die hat so super Farbverläufe und dann alles noch in meine Lieblingsfarbe blau))
Aber ich wüsste grad nciht was ich dir anbieten sollte, meine freien Karten müsste ich alle noch hochladen, die im Auslandsjahr entstanden sind, und jetzt in den nächsten 2 Wochen sind Prüfungen, da werde ich kaum was fertiges zu stande bringen … Oder ich melde mich nochmal in 2 Wochen xD
Da momentan random doch einige freie Karten entstehen, hab ich mal im 1. Post aktualisiert. :)
Aktualisiert :>
(endlich mal wieder~)
Ich bin noch Anfängerin würde aber gern tauschen.
Aktualisiert~
Die Tauschkärtchen sind alle wieder auf’m neusten Stand Vorne und ich hab die Versteigerungskarte hinzugefügt:
umschau Da war mein Post wohl Teil des verlorenen Tages xD
Also ich würde wirklich gerne die “I won’t rot” - Karte von dir ertauschen, weil ich sie einfach nur genial finde ^^
Ich habe Vorne einmal die freien Karten editiert und die Auflagen dieser Blumendamen eingefügt :)