kakao-karten.de Forum

Tanames Rumpelkiste

Ist #277 noch frei? -

Ich habe interesse an deiner #1 :3
Gefällt dir was von dem hier :
http://www.kakao-karten.de/Galerie-th-7217.html

oder was kann ich dir sonst anbieten?^^
LG

Ich hätte auch interesse an deiner #277, aber wenn weg, dann finde ich die #247 sehr schön^^

hättest du interesse an einem tausch?

So… Ich arbeite mal alles ab~

Und den Wunschtausch hab ich erst mal geschlossen. Vielen lieben Dank
Jetzt hab ich definitiv genug zu tun ;D

haach, ich mag 282#.
Wenn du tauschen willst, melde dich einfach per PN bei mir!
lg

@Bluecat:
Sorry… Tut mir Leid. Dich hab ich leider nicht mehr mitbekommen. Die Karte ist nun leider reserviert.

Ich hab mal die freien Karten aktualisiert, da leider auch eine alte Karte nun wieder frei ist leider.
Vielleicht findet sie ja noch ein neues Heim.

Wunschtausch ist übrigens weiterhin dicht .__."

Wuhu :D

Frei Kärtchen sind aktualisiert.
Wunschtausch kann ich leider immer noch nicht wieder eröffnen. Immer noch überlastet X__x
Aber vllt. findet ja eins der freien Kärtchen ein neues Heim.

Ist die 315 noch frei?

ist die #302 noch frei o,o?

Ist die #283 noch frei?

Ja, sind alle noch frei, ich hab den Thread erst aktualisiert, s. meinen Post zuvor… Oo"

.< Mist ich kann nicht, die eine Karte zieht dauernd meine Aufmerksamkeit auf sich. >.<
Taname, kann ich bitte bitte die #147 ertauschen? Eigentlich schade das kein HG dabei ist, aber allein der Chibi, der Blick und die Klamotten ziehen mich in den Bann.

würdest du die Karte auch mit mir tauschen? ^^

_ würdest du die #302 mit mir tauschen ^^?

Ich find die Karte 315 wunderschön. Würdest du die mit mir tauschen wollen ?
Falls du in meiner Galerie nichts findest (dürften erst 2 drin sein) könntest du sie vielleicht reservieren ? Demnächst muss ich noch den Rest meiner Karten scannen.

Wir haben wieder neue freie Karten im Angebot:

Bitte beachtet aber den Hinweis im ersten Post.

Wunschtausch ist auch wieder möglich ;D Die Liste ist wieder auf ein verträgliches Maß geschrumpft.

Deine Karte “bis in alle Ewigkeit” gefällt mir unheimlich gut.
Du hättest nicht zufällig Lust, sie gegen eine meiner freien Karten zu tauschen?

Ich würde gerne die Karte “Meine Seele brennt” ertauschen, auch gegen eine Wunschkarte ^^

Ow, ich hätte interesse an einem Wuschtausch, falls du möchtest. :)

Hi Taname~
Did Karten 323 (wäre so toll wenn du sie mit mir tauschen würdest, habe aber gesehen, dass sie dir am Herzen liegt…) und 352 haben es mir richtig angetan… würdest du eine davon mit mir tauschen? >.< würde dir allenfalls eine Wunschkarte zeichnen, wenn dich aus meinem Ordner keine anspricht :D