kakao-karten.de Forum

Tanames Rumpelkiste

Hey Taname :D
ich würde gerne eine Auflage der Magnolie kaufen, könntest du sie mir bis zum nächsten Frankfurter Treffen reservieren? Das wäre total lieb ^^

Ist reserviert :)
Vielen lieben Dank!

Ich würde mir gerne ein Maiglöckchen fürs nächste Treffen reservieren lassen :)

Wird erledigt :)
Danke sehr!

Ein bisschen was Neues und ein bisschen was Aktualisiertes:

Freie Karten sind aktualisiert:
Ich habe ein paar Karten darunter die ich schon seit Ewigkeiten in meinem Besitz habe, die ich aber nun gerne an ein neues Zuhause abgeben würde. Also habe ich mich entschieden alle Karten mit einer Nr. unter 450 im Verfahren 2 zu 1 zu vertauschen - d.h. ihr sucht euch zwei Karten raus und ich möchte dafür nur ein Original zurück haben :)
Welche Karten dass sind steht im ersten Post.

Auflagen der Blumenmädchen: Nur noch 1 komplettes Set vorhanden.

Heysss wave cheesecake hinstell cheesecake?

Najah…mir gefallen die Karten #505 und #123… ich würde sie auch gerne haben…nuurrr habe ich zwei Probleme

1. ich bin neueinsteigerin und habe keine Karten xD Null nada!
  2. Ich wohne in der Türkei, ich glaub dass würde Probleme bereiten…-.-"

ó.ò Ich finde die aber sowasvon toll! Du musst unbedingt öfter Schäfchen zeichnen^^ aufjedemfall! Finde diesen Stil cool! ><

Pst… Drauf klicken und Beschreibung lesen: http://www.kakao-karten.de/karten/197585

Ich verlose ein Auflagenset der beiden Karten:

http://abload.de/img/projekt44rnesp.jpg

Einfach hier im Thread melden, wenn ihr es haben wollt :) Den Glücklichen ermittle ich am 06/12 ab 20 Uhr, bis dahin ist die Verlosung offen.

Ansonsten kann man die Auflagen kaufen und die Originale stehen zum Tausch frei - s. erstes Posting hier im Thread.

Aw wie hübsch die Auflagen sind. Ich würd sehr gerne teilnehmen. Darf ich fragen mit welchem Material du die Hintergründe gemalt hast?( Copic oder Aquarell? ^^) Die Farben sind richtig klasse

Was für tolle Auflagen~
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen (:

Nawww da kann ich garnicht widerstehen, ich würde auch gern mein Glück versuchen! :3

Huhu…
Ich würde die beiden Auflagen gerne kaufen.
:D

(Edit. An der Verlosung würd ich auch teilnehmen, aber ich würd se auch kaufen. Haha)

Ein wirklich sehr tolles Auflagenset :) ich mag die Farben zb sehr gerne. Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen :)

Oh Gott, die Karten sind so schön, da muss ich mein Glück versuchen ____
Einmal Lostopf bitte ^^

und würde mich auch als Tausch-Interessent für eine der beiden Originale melden ^^ Oder willst du da lieber eine PN?

Die Karten sind wahnsinnig schön geworden.
Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Ich finde die beiden auch richtig toll und würde gerne in den Lostopf :D

Wow einfach nur wunderschön, ich würde auch sehr gerne meine Glück versuchen :)

Wunderschöne Karten <3
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen^^
Ich würde ja auch fragen, ob du eins der Originale mit mir tauschen willst, aber ich glaube nicht, dass meine Karten, die ich noch drinhabe schön genug sind >_<°

Ohhh den Tag hab ich auf der Startseite gesehen und mich direkt verliebt, aber auch die andere Karte ist mal wieder superschön! Ich möchte daher auch gerne in den Lostopf! <3

Oh je, die Karten sind so toll!!! Ich finde die wahnsinnig schön und würde hiermit gern an der Verlosung teilnehmen! ^