Nun da sich erneut ein Jahr dem Ende zuneigt bin ich so frei und eröffne dieses Thema ^_^ Es ist immer schön zurück zu blicken und zu sehen, was für wunderschöne Werke man über das Jahr hinweg erstellt hat, findet ihr nicht auch?
Außerdem macht es auch Spaß zu sehen, welche Fortschritte man im Vergleich zum Vorjahr gemacht hat - also falls ihr auch letztes Jahr eine solche Übersicht geposted habt, könnt ihr ja noch mal in den Thread des letzten Jahres schauen, diesen findet ihr hier unter “Summary of Art 2017”
Ich mache dann auch gleich mal den Anfang und präsentiere hiermit meine kleine Übersicht:
Yasaos Summary of Art 2018

Ich persönlich bin so…Halb zufrieden mit diesem Jahr. Ich habe zwar geschafft in Sachen Landschaften und Lichteffekte neue Dinge auszuprobieren und den Inktober erfolgreich zu beenden, aber meinen Vorsatz meinen OCs mehr Aufmerksamkeit zu widmen habe ich nicht eingehalten >///> Ich hoffe, dass ich das nächstes Jahr schaffe.
Und wie steht es mit euch? Hattet ihr euch etwas zeichnerisch vorgenommen? Konntet ihr es schaffen? Wie sehen eure künstlerischen Pläne für das nächste Jahr aus? :)

)