kakao-karten.de Forum

Suche KaKAO-Freunde in deiner Umgebung

Ich glaube nicht das ich Glück habe, aber versuchen kann man es ja mal. Ich suche Leute in Schleswig Holstein, am besten rund um Kiel.
Mich beschleicht langsam das Gefühl ich bin ganz allein hier oben xD!

1 Like

@chesty Uii ich komme auch aus dem Raum Bielefeld ^^

1 Like

Ich komme aus der Bodensee-Region. Ich wohne bei Ravensburg (wo die Spiele herkommen :D) und bin gern daran interessiert, Leute aus dem Umkreis bis Ulm, Kempten, Füssen, Friedrichshafen, Konstanz, Memmingen, Lindau bzw halt einfach um den See kennen zu lernen ^.^ Für Treffen bin ich eigentlich immer zu haben :D

@Schatten
Ohh jemand aus Gifhorn XD Ich komme aus Braunschweig!

92318 Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern)

Ich höre immer wieder, hier gäbe es noch andere Kakaoler, aber getroffen habe ich noch keinen.
Außerdem ist Neumarkt sehr nah an Nürnberg :slight_smile:
(Lissychan und ich kennen uns schon.)

1 Like

64683 Einhausen (Südhessen, Nähe Mannheim BW)

Hört sich super an, daher bitte eintragen :relaxed:
Ich schau auch direkt mal, wer so aus der Umgebung kommt!

He, ich hab den ersten Post aktualisiert.

Ich wohne derzeit in 45357 Essen.
Würde mich aber auch in Umgebung treffen: Oberhausen, Mülheim, Essen, Düsseldorf, Bottrop)

@CommanderIrma Haha, bist du nicht ;D
Gehöre selbst zu Team Kiel :)

2 Like

Kannst du mich rein machen? Ich wohne, wie firecloud, auch in dieser Umgebung. Also besser gesagt fast direct neben Kusel. Ich will einfach nur Leute finden die in meiner Umgebung KaKAO-Karten machen ^^

Ich wohne in 63069 zurzeit (: In Hessen!

Ich probiere mal mein Glück.
Kommt hier vielleicht jemand aus dem Sauerland, bzw Hochsauerland XD
Ich selbst wohne in 59955 Winterberg und in naher Zukunft in 57392 Schmallenberg.
Das ist in der nähe von Arnsberg oder auch 1 1/2 h mit dem Zug von Dortmund entfernt. Oder auch 1 1/2h mit dem Zug nach Kassel.
Irgendjemand? :see_no_evil:

Hab den ersten Post aktualisiert.

@anon65074908 Yay, noch jemand aus der Nähe von Kusel :D
Ich brauche ca. 15min von daheim bis in die Stadt.

@firecloud ich auch. Also mit dem Bus brauche ich 15 Minuten.

Ach herrje,

oben in der Auflistung ist kein Bremer XD
Das möchte ich zumindest für die Statistik ändern :)
Ich komme aus 28259 Bremen.
Es gibt bei mir in der Nähe eine Haltestelle, die mit den Straßenbahnen 1 und 8 erreicht werden (welche auch zum HBF fahren).

LG
Merinid

1 Like

Ich bin im Raum Mannheim-Heidelberg ansässig, nahe an einer Straßenbahn-5 Haltestelle.

Ich wohne seit Freitag in Mannheim (Oststadt) :).

Oh so wenig Niedersachsen hier? Ich komme aus dem Weserbergland und wohne jetzt in Braunschweig ;D

Willkommen in der Löwenstadt kann ich da nur sagen :+1:t3:

Für die nächsten drei Monate lebe ich auch (wieder X’D) in Mannheim, Neuostheim^^