kakao-karten.de Forum

Suche KaKAO-Freunde in deiner Umgebung

Ich meld mich auch, komme aus Berlin genauer aus dem PLZ Bereich 10317, gehört zu Bezirk Lichtenberg. Da ich regelmäßig meine Mutti und Freunde in meiner alten Heimat besuche, kommt auch Aachen und Umgebung in Frage, genauer 52499 Baesweiler/NRW

Hab euch eingetragen.

@Dashnag: Dann wären wir schon zu dritt :D
Da könnte man sicher mal was zusammen machen. Studierst du ander Uni oder an der FH?

1 Like

Ich melde mich mal für Mannheim/Heidelberg und Umgebung :D

Mich bitte bei Magdeburg (39112) eintragen :D

Oh ich würde mich auch mal eintragen lassen!
Ich bin in Hannover und demnächst auch in Osnabrück unterwegs und würde mich an beiden Orten über andere Kakaoler zum treffen freuen.

1 Like

Hab euch eingetragen.

@firecloud: An der fh. Virtual Design :3

@Dashnag: Da hab ich auch studiert :D
Allerdings Bauingenieurwesen.
Vielleicht können wir drei (FraeuleinAmalia hat Kaiserslautern auch als Möglichkeit angegeben) uns mal in Kaiserslautern treffen? An der FH gibts ja auch Möglichkeiten sich gemeinsam irgendwo hinzusetzen. Auch im Freien, für den Fall, dass das Gebäude geschlossen ist.

Ich suche im Raum Südbayern nach Leuten.
Genauer gesagt 83355, Gebiet Chiemsee/Traunstein/Rosenheim.

Im übrigen hätt ich auch nichts dagegen sich mal in München zu treffen :)

06108 Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)
Es gab hier mal ein paar Zeichner xD wo man zusammen im alten Thalia saß, aber ua wegen Arbeit, sind diese weggezogen ^^"
ich bin auch öfters in Leipzig und Berlin D: Aber in Berlin habe ich nie Zeit xD

Ich würde mich bitte auch gern eintragen lassen - ich wohne in 06749 Bitterfeld, aber Treffen in Halle/Saale oder Dessau wären auch kein Problem =3

Ich suche Kakao Zeichner aus dem Elbe-Weser-Raum. Ich selbst wohne in der Nähe von Stade, nicht sehr weit weg von Hamburg. Vielleicht sind hier ja Leute aus Stade, Bremervörde, Buxtehude und Umgebung unterwegs :smile: oder vielleicht auch Bremerhaven oder Hamburg oder so… :slight_smile:

Pirmasens und Umgebung ^^ Kann mit meinem Ticket momentan auch noch in der kompletten Westpfalz sowie im Saarland rumfahren, also auch Kaiserslautern :)

Ich wär auch gern dabei :) komme aus Hochspeyer also fast um die Ecke von Kaiserslautern und @Makrel wie über mir geschrieben ist es momentan auch dort möglich

So, hab mal wieder alles aktualisiert.

@jenniferhneway Soll ich bei dir auch das Saarland mit eintragen?

Ich wohne zwar Nähe Kaiserslautern aber bis Umkreis Homburg würd ich fahren oder in Richtung Neustadt a.d.W
Also am besten da wo es super passt ;)

Gut, hab dich jetzt auch fürs Saarland eingetragen.

1 Like

Würde mich gerne bei BW mit “Pforzheim (75181) und Umgebung bis Karlsruhe und Stuttgart” eintragen lassen :3

Ich würde mich freuen, wenn für mich München und Umgebung (Bayern) eingetragen wird :)

@Dashnag VD hab ich auch studiert :D bin aber seit 2017 fertig, vielleicht kennt man sich aber dennoch unbekannterweise, der Studiengang ist ja recht klein
@firecloud und @Rosa-Canina falls ihr euch mal in Kaiserslautern trefft sagt doch Bescheid da wohne ich auch!
Bin aber auch oft in der Ortenau da meine Familie dort wohnt