Och schade, bely. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!
äh, für Tombola sind wir glaub schon wieder zu spät dran. Naja.
Och schade, bely. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!
äh, für Tombola sind wir glaub schon wieder zu spät dran. Naja.
Ich bringe btw noch Süßkram mit. :D Falsche Raffaello, sozusagen - aber mindestens genauso lecker.
An die, die mit der Bahn kommen: Ich bin in der U15 ganz hinten (ist eine halbe Bahn). Das ist dann die 11:38 Uhr Bahn am HBF. Pony, Rucksack, Stehkragenjacke, für diejenigen die mich net (mehr xD) kennen.
So, ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es wieder mega viel Spaß gemacht mit euch!
Ich bin jetzt zu faul einen neuen Thread zu starten, drum habe ich das erste Posting editiert und ich recycle den Thread einfach. Davon abgesehen gibt es einige Fragen zu klären und es ist daher auch noch nicht sicher, ob ich das nächste Treffen wieder organisiere oder vielleicht jemand anderes.
Ich lass auch alle bisher genannten Vorschläge für Aktionen (bis auf Ostern, das ist rum) etc drin, die da wären:
Thementombola
Materialtombola
Wegen dem Ort müssen wir ggf. abwarten, ob uns die Kita auch weiterhin zur Verfügung steht. Planmäßig im alten Turnus wäre das nächste Treffen Anfang Juni. Allerdings hat die Nelia an den ersten 2 Junisamstagen definitiv keine Zeit und ich glaub im Brautkleid sollte man auch nicht mit Copics hantieren ^.~ und jenachdem, ob wir kurzfristig noch lastminute buchen und gleich nach der Hochzeit flittern, bin ich auch am 3. Junisamstag nicht verfügbar.
Daher die Frage: Wenn der Termin auf den 6.6. oder 20.06.2015 fallen sollte, würde nagisa700 ggf. die Horte alleine “hüten” (gesetz dem Fall, dass wir die Kita noch nutzen dürfen)? Am 13.6. geht leider nicht, da nagisa700 da ebenfalls aufgrund der Hochzeit unabkömmlich ist.
Allerdings stünde es euch frei, wenns sich ergibt, euch anderweitig zu treffen und Treffen zu planen. Daher wärs gut zu wissen, wie es bei euch terminlich (zB. auch wegen Klassenarbeiten und Prüfungen, Studienfahrten etc.) aussieht, damit ich die Terminumfrage entsprechend erstellen kann. Bringt ja nix im Juni/Juli Treffen vorzuschlagen, wenn alle mit Lernen im Akkord beschäftigt sind.
hiho ihr lieben :3
Ich würde gucken, dass ich dieses Mal auch wieder mit von der Partei bin :3
Im Juni würde bei mir immer gehen :3 Im Juli im Grunde auch, da ich ein WE unterwegs ruhig entbehren kann :3
(Zumal man während der Busfahrt auch gut lernen kann;3)
Ich würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen :3
Liebe Grüße
Sereg
Wiederbelebungsversuch, nachdem bisher nur Sereg reagiert hat:
Die Kita steht uns vorläufig weiterhin als Treffpunkt zur Verfügung.
Planmäßig im alten Turnus wäre das nächste Treffen Anfang Juni. Aufgrund von Hochzeitstrallala bin ich aber die ersten drei juniamstage den kompletten Juni (Mist -.-) nicht zur Verfügung und nagisa700 kann am 13.6. Und die ersten drei Augustwochen die Kita nicht zur Verfügung stellen.
Wenn es sich ergibt, dass ihr genau dann Treffen machen wollt, müsst ihr euch ggf. dann selbst nach einem geeigneten Treffpunkt umsehen - wenn das Wetter mitspielt, könnte man sich ja wieder in den Chinesischen Garten begeben.
Da sich keiner gemeldet hat, eröffne ich jetzt einfach so eine Terminumfrage und bitte alle Interessierten um Abstimmung:
http://doodle.com/y3hbcsncr6qskwa3
Terminabstimmung bis Pfingtmontag.
Ich hab jetzt mal abgestimmt, soweit ich es voraussagen kann. Jetzt im Sommer kann man sich ja auch einfach wieder einen Einkaufsbummel in der Innenstadt machen und sich dann in den Schlosspark setzen. :3
so hab mich auch mal eingetragen es kann aber sein das ein Samstag noch weck fällt wegen sommerfest
So, meine Stimme ist auch endlich drin :3 Am besten würde mir ab Mitte Juli passen :3 Bin da aber relativ flexibel:3
Der 11. und 25.7. stünden mit je 4 Stimmen zur näheren Auswahl.
Ich denke, ich lass die Umfrage noch bis zum 1.6. laufen, falls sich doch noch ein Stuttgarter hier her verirrt…
Edit 01.06.2015:
offensichtlich hat sich keiner mehr hier her verirrt.
Welcher Termin ist denen, die sich gemeldet haben, lieber?
Die Reiko hat sich, weil sie’s mit Terminen einfach nicht so hat, noch nicht zur Umfrage gemeldet (und auch nich nicht hier im Thread)… u.u
Wenn sie aber noch Mitsimmrecht hätte (nur bei den beiden Terminen), dann würde sie gegen den 11.07. und für den 25.07. stimmen.
Naja, noch ist der 1.6. ja nicht um^^
Ich denke mit dem 25.07.2015 können dann alle leben?
Ohooo, am 25.7. könnte ich vielleicht auch :D
25.7 hört sich ganz gut an. :)
(Die Umfrage hat mein Zeug nicht richtig gespeichert )
Dann ist ja feini.
Ich bring für Interesierte und falls schon vorhanden Hochzeitsbilder mit :)
Ich kann da leider nicht, ich bin am anderen Ende von Deutschland XD Berlin Klassenfahrt xD
Also, ich hab dann folgende Personen in die “wollen kommen”-Liste aufgenommen:
Nelia
nagisa 700
Hopes
Sereg
Seregs Freundin
2330nm
Reiko
evtl. Major
evtl. Flummi (kommt auf meine Überzeugungskünste an :p)
Sollte euch kurzfristig was dazwischen kommen oder ihr noch weitere Leute mitbringen, gebt doch kurz bescheid, dass wir wissen, ob wir noch auf jemanden warten müssen :)
Und evtl können wir (gern auch kurzfristig) planen, wer was zu Essen und Trinken mitbringt. Tee können wir vor Ort kochen.
Jetzt ist auch Zeit noch über Aktionen zu grübeln. Bereits vorgeschlagen wurden:
Thementombola
Materialtombola
Wenn euch noch was einfällt, gebt bitte bis Sonntag Bescheid. Danach stimmen wir dann ab und dann haben wir sogar mal Zeit auch Dinge vorzubereiten _
Besteht Interesse an Sammelbestellungen?
Oh, ich war so lange nicht mehr online dass ich total verpeilt hab dass ihr einen Termin habt^^
Macht nichts, ich kann da kommen. Mal sehen, vllt bring ich auch was zum futtern mit.
LG Natsuki
Mh, vielleicht doofe Frage, aber findet das dann wieder in der Kita statt, wenn Nagisa kann, oder?