kakao-karten.de Forum

Stuttgart-Stammtisch - Wann habt ihr wieder Lust?

Also bei den Treffen essen wir vor allem. Und quatschen.
Gemalt wird manchmal auch xD (ich zumindest starre sehr oft einfach nur mein leeres Blatt vor mir an…)

@Hopes:
An der Grenze zum Sommerrain wohnen mein Mann und ich xD
Wir sind nicht ganz so weit von der S-Bahn Station weg :)

Das klingt doch echt cool. Ordner durchschauen fände ich echt mal cool, sowas mach ich echt gern xD
Essen und dabei quatschen klingt auch super :D
Vielleicht ergibt sich ein Termin, wo ich dann auch mal vorbei schauen kann <3

@Kazuki Ich wohne grade in Waiblingen, fahre oft beim Sommerrain vorbei 8D

Ich hoffe ich kann diesmal wirklich komme >3> Hab auch schon abgestimmt, auch wenn es noch vieles unsicher ist.

Meh, warum macht Doodle das eigentlich nicht mehr, dass er einem automatisch den Termin anzeigt, an dem die meisten Leute zugestimmt haben. -.-"

Also wenn ich das richtig erkenne, ist bisher der 16. und 17.09. das Datum, wo ihr am ehesten Zeit hättet, ansonsten ist die Tabelle sehr rot-gelb-lastig. Ich würde die Umfrage jetzt einfach noch eine Woche oder so laufen lassen, vielleicht meldet sich noch wer.

Hallo ihr Lieben:3

Grüße aus Berlin. Ich bin in den ersten beiden Oktoberwochen wieder unten bei meiner besten Freundin zu besuch und wir würden vorbeikommen wollen.
Datum ist eingetragen:3 Bin gespannt, ob es klappt:3 hab euch ja auch schon seit Jahren nicht gesehen:3

Mh. Also ich werd so richtig nicht schlau aus der Umfrage, was jetzt der beste Tag für ein Treffen ist. :/ Was ist euer Vorschlag?

Irgendwie schwierig :(
Ich hätt jetzt ganz eigennützig den 16.9. favorisiert.

Hat sonst noch wer was dazu zu sagen, ob dafür oder dagegen? ^^

16.9. passt bei mir, ich müsste nur zwecks Planung bald wissen, ob es da ein Treffen gibt oder nicht ;-)

Also, ich würde sagen, wir verschieben das … mittlerweile ist mir das doch alles etwas zu knapp und außerdem hab ich was anderes in Aussicht, was nicht sicher ist, obs Samstag oder Sonntag stattfindet.

Der nächste gute Termin wäre dann der 1. Oktober, auch wenn da viele “vielleichts” sind. Was meint ihr?

Ich bin definitiv am 1. Okt. verhindert. :)

Bisher ist der 1.10. bei mir noch nicht verplant. Wenn es rechtzeitig feststeht, kann ich kommen.

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich vergessen habe, dass wir am Wochenende Besuch bekommen und ich das bei der Umfrage nicht geändert habe. Ein Treffen meinerseits ist daher nicht möglich.

Am 14. Oktober haben noch einige Zeit, da kann ich aber definitv auch nicht, falls ihr euch da treffen wollt, müsste jemand anderes die Organisation übernehmen.

Ansonsten werde ich eine neue Terminsuche erst mal lassen. Bei diesem Anlauf haben eh eher wenige Leute Zeit gehabt bzw. die Rückmeldungen kamen eher spät. So mindestens eineinhalb Wochen vorher hätte ich selbst auch schon gerne gewusst, ob ein Treffen stattfinden kann, aber wenn die Rückmeldungen erst drei Tage vorher kommen, ist mir das zu kurzfristig.

Falls ihr dieses Jahr noch mal wollt, könnt ihr von euch aus ja einen Termin vorschlagen, ansonsten würde ich Anfang nächstes Jahres vielleicht nochmal fragen.

Schade, ab 19. Oktober bin ich dann definitiv weg :(

Hallo ihr Lieben,

hat es denn demnächst wieder mal ein Stuttgarter Treffen? Suche ein paar Leute in der Umgebung, mit denen ich ab und an zeichnen, quatschen und so weiter kann :)

Aktuell ist noch nichts geplant. Wen jemand Lust hat, kann man ja wieder versuchen was zu starten :>

…Ich wäre ja spontan für den 27. April am Nachmittag zu haben (bis ich um 8 am Zug sein muss) hust xD …

Wäre so oder so am Schlossplatz x3~

Ich bin eh immer in Stuttgart Mitte unter der Woche, ich hätt Freitag ab ~14 Uhr Feierabend :)

Dann Pack ich einfach mal meine Picknickdecke ein, höhöhö

Juhu xD~

Hmm…
Den Rest der Woche wär ich außer in der Mittagspause von 13 bis 14 Uhr wohl bis abends in den Konferenzen…und bin froh, wenn ich danach noch was zu essen krieg, was nicht ungesundes Popkorn ist, bevors im Kino weitergeht x3~

Dienstags bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Anime-Open Air gucken kann (Im Kino läuft außer der Eröffnung abends wohl nichts, und die ist bestimmt überfüllt…), oder zum Schlüssel-abholen fahren muss, weil das evtl. am Mittag noch nicht ging…
EDIT: Oh, ich kann den Schlüssel wohl schon mittags holen <3

Am Mittwoch würd ich mich nach Chiara richten <3~
Falls sie lieber “Loving Vincent” auf der Wiese angucken wollen würde, als in Kino zu gehen, würde ich mich an dem Abend dann dort anschließen x3~ (und vielleicht hinterher ins Kino |D…)
Aber ansonsten würde ich wohl doch lieber gleich um 19 Uhr ins Kino |D

Donnerstag wär dann aber auf jeden Fall meine lange Kinonacht x3 (Auch wenns schad um Coco auf dem Schlossplatz ist)

Wow…das ist das allererste Jahr, in dem ich vorausplane, statt mir R-Chan vor Ort spontan zu entscheiden, und es macht echt Kopfschmerzen @__@

Ich bin was die FMX angeht ein unbeschriebenes Blatt und lasse mich überraschen. Weiß nur dass ich meine Dudes und Dudettes in den Game-Labs besuchen will, ansonsten besteht bei mir Narrenfreiheit, und sei es dass wir uns zum Kollektivzeichnen auf den Schlossplatz hocken. :)