kakao-karten.de Forum

Stuttgart-Stammtisch - 29.04.2017

Sorry, hab das übersehen :(
Mein Mann fährt mich, weil ich aktuell nicht gut Fahren kann und der ist eh schon semi-begeistert hust

Wenn du bis BB fahren würdest, könntest du mit, aber ich fürchte, dass du mit deiner Planung jetzt schon weiter bist.

Ich geh auf um 12 wieder zum Treffpunkt und hol dich ab :)

Jep, ich sitze schon in der Bahn. Kein Problem, war nur ne Idee ;-)

Aw danke Hopes :) Ich glaub, es reicht, wenn du erst 10-15nach 12 dann da bist. Ich war noch nicht so oft in Stuttgart, da brauch ich bestimmt paar Minuten länger, um die richtige Bahn zu euch zu finden ^^

Nächstes Mal dann :) @kiriah

Evo und ich sind übrigens gut bei mir angekommen.
War heut wieder schön mit euch <3

So … ich melde mich auch nochmal zu Wort und sage DANKE! Danke für die tolle Zeit, Danke für die ConHon-Einträge, Danke für das tolle Essen! Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß und seid alle gut Daheim angekommen. :)
Das beide Parkplätze so doofe Zeiten haben und kosten wusste ich nicht … bin ja nicht mit dem Auto unterwegs … mal sehen wie man es das nächste mal lösen könnte, sofern wir uns wieder da treffen wollen.

Wie sieht’s denn bei euch aus, ganz grob, wann hättet ihr denn wieder Zeit für ein Treffen? Bei mir wirds z.B. erst wieder im August was.

Bis dahin. MIIIAAAOOOOW!!

PS.: Ich hab vergessen meine ConHon-Einträge an euch zu fotografieren v.v würdet ihr mir ein Foto zukommen lassen? :D Ich möchts gern posten. ^^

Also August klingt mal gar nicht schlecht.
Ich wäre vermutlich aber am 19. Nicht zugegen, könnt sein, dass mein Mann und ich nen Kurzurlaub reinhauen.
Vielleicht doodlen wir einfach wieder :)