Hallo liebe KaKAOler aus Stuttgart und der Region,
ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen würden! Auch wenn das Thema Stuttgarter Stammtisch heißt, sind neue Gesichter immer willkommen!
Wann findet das Treffen statt?
Die Doodle-Umfrage findet ihr hier: http://doodle.com/poll/dsz4pb8kfc35qqw7
29. April 2017
Wo?
Wir dürfen den großen Sitzungsraum bei mir auf der Arbeit in Stuttgart-Degerloch benutzen! :)
**
Wer mit den öffentlichen kommt:**
Ihr könnt vom HBF mit den Linien U5 - Leinfelden Bf, U6 - Fasanenhof und U12 - Dürrlewang fahren. Die Haltestelle heißt Degerloch. Ich warte bei den drei Grazien auf euch (-> klickmich). Dazu einfach, wenn vom HBF kommend, entgegen der Fahrrichtung die Haltestelle über die Rampe verlassen, rechterhand sind sie gleich. Nicht zu übersehen. :D
Das ist die Fahrplanauskunft von unserem ÖPNV vom HBF aus Richtung Treffpunkt in Degerloch. Falls ihr kein Ticket habt, dass die Fahrt mit der VVS schon beinhaltet, braucht ihr für die Fahrt eines für zwei Zonen. Am Besten gebt ihr am Automat einfach “002” ein, dann wir euch automatisch das Ticket ausgegeben.
Für die Autofahrer:
Wir haben zwei Außenstellplätze die ihr benutzen könnt, wenn sie frei stehen, ansonsten finden sich aber auch auf der Straße vor dem Haus Parkplätze. Die genaue Adresse schicke ich euch per PN, wenn ihr mit dem Auto kommt, meldet euch also bitte frühzeitig bei mir. :)
**Wie viele?
** Vorerst nicht begrenzt, der Sitzungsraum hat Platz für viele Personen.
Verpflegung?
Wir haben eine kleine Küche mit Herd, Wasserkocher und Kühlschrank zur Verfügung. Getränke, Essen und Snacks müsste sich zwar jeder selbst mitbringen, aber es gibt in der nähe einen Edeka, einen Teegut und diverse Bäcker, bei denen man sich vorher noch eindecken könnte.
Hopes macht: Frühstücksmuffins
Neli macht: Süße Stückle, Salzkuchen
IsyLL macht: Was herzhaftes, Salat oder Pizzamuffins
Evolana macht: Was Kuchiges
Aktionen?
** Können wir machen, wen Interesse da ist! Schlag was vor. :)
**
Interessenten:
- Hopes (Ö)
- Neli (A/Ö)
- PoN (Ö)
- Blubbs (Ö)
- Arky (Ö)
- kiriah (Ö)
- IsyLL (Ö)
- dmh +1 (A)
- Evolana +1 (A)
- Flummi-chan
(Ö = Öffentlich, A = Eigenes Auto, B = Mitfahrer)