kakao-karten.de Forum

Sticker und Aufkleber? Woher?

Guten Tag alle zusammen :) Ich bin noch ganz neu hier und würde gerne in kürze meine erste Kakao-Karte fertig stellen. Ich würde dazu gerne auch Sticker usw. verwenden und wollte gerne mal fragen ob da irgendwer einen Geheimtipp hat?
^^ Klar kann ich auch einfach in einen laden gehen und welche kaufen, aber ich such eher einen Laden/onlineshop/etc der die vielleicht in Bögen verkauft und viele Motive zur Auswahl hat oder dergleichen.
würde mich sehr über antworten freuen!

Wenn du die ultimative Auswahl suchst geh auf ebay und such nach Nagelstickern. Die sind für Kakaos eh am besten geeignet da sie klein und dünn sind. :)
Ansonsten gibts auch meist sehr grosse auswahl in diversen Bastelgeschäften, 1-Euro-Shops oder im Karstadt. Oder eben Nagelsticker aus dem Drogeriemarkt.

Ha! Na klar, das is die ultimtieve Idee : DDD Nagelsticker! Da werde ich gleich mal schauen! vielen dank!

Nagelsticker eignen sich wirklich sehr gut für KaKAOs.

Aber ich bin auch großer Fan von diesen Konturensticker, vorallem die Bodürensticker. __
Da kenn ich einen Online-Shop der solche Sticker (und anderen Bastelkram) zurzeit sehr sehr günstig verkauft:
http://bastelfarm.de/bastelshop/Ziersticker/
Da wirst du bestimmt auch fündig, auch wenn man immer schauen sollte, dass die Sticker nicht allzu groß für KaKAOs sind. :3

Was Sticker für KaKAOs angeht, bin ich bei Zeemann schon öfter fündig geworden, die haben sowohl “normale” als auch Nageksticker und ein recht breites Sortiment.
In 1-Euro-Läden wie Tedi, McGeiz, Kik oder Euroland solltest du auch immer die Augen offen halten, hier kann man auch immer wieder schöne Sticker, Nagelsticker und ähnliches finden.
Stickerbordüre bekomme ich von Xenos oder vom Netto, die haben alle Vierteljahre ein Set mit 4 Stickerbordüren in der Aktion.

Nagelsticker und -glitzer gibt es im Moment (wenn auch aus traurigem Anlass) sehr günstig bei Schlecker.
Wegen der Schließung hat zumindest unsere Filiale 90% Rabatt. Ich war am Montag dort und habe für Sachen, die normalerweise ca. 5€ gekostet hätten, 47ct bezahlt… o___o

Jow, Nagelsticker haben sich auch für mich als Favourit an Zierkram rausgestellt, und in jedem Laden gibts verschiedene :D
Außerdem ganz normale Ziersticker dies in jedem Bastel/Spielwarenladen gibt.
Die von Kik sind übrigens mMn besonders schön, leicht voluminös, Gelartig, lassen sich ohne groß Knicke zu kriegen ablösen und haben tolle farben :>

Allerdings hab ich in unsrem Real letztens auch diese 1€/2€-Artikelständer gesehen, die ich eig. nur aus dem 1Euro-Shop kannte, aus dem ich die Sticker hab- und genau die gabs da dann auch <3

Die Nagelsticker von Kik sind wirklich klasse. Ich benutze selten Sticker, aber von denen habe ich einen kleinen Vorrat zuhause, weil sie richtig toll sind :)

Außerdem würde ich noch empfehlen, in der Vorweihnachtszeit bei Aldi die Augen offen zu halten. Dann gibt es oft silberne und goldene Stickerbögen mit Zierelementen. In den Päckchen sind zwar einige Bögen mit Weihnachtsmustern, aber es sind auch viele Bögen mit neutraleren Sachen dabei, von denen einer allein im Bastelladen schon so viel kostet, wie das ganze Päckchen bei Aldi. Ein paar Schriftzüge wie “Happy Birthday” und “Merry Christmas” sind auch drin, was ich aber gar nicht schlecht finde, weil ich gerne KaKAOs statt Weihnachtskarten verschicke :)

ich geh wegen den stickern auch immer gerne in den kik xDD
aber zurzeit find ich kaum welche ; _; irgendwie sind die wohl nich dauerhaft im sortiment…D:
hat jemand nen link von einer seite wo man ganz viel so süße stickersachen herbekommt, mit memoblöcken, wenns möglich ist auch günstig xD?

Also ich hab diese Seite hier entdeckt und liebäugele mit dem einen oder anderen Stickerbogen:

http://www.modes4u.com/de/cute/c131_Sticker-Blaetter.html

Allerdings hab ich dort noch nie bestellt und kann somit auch keine Erfahrungsberichte liefern ;)

omg * V* sieht aber sehr toll aus das zeug XDD awww
muss ich gleich mal speichern, vielen dank :D

Kein Ding :D Aber sei vorsichtig, der Shop macht süchtig -
Ein paar Sticker hab ich auch noch hier gefunden:
http://www.creativdiscount.de/epages/CreativDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/CreativDiscount/Categories/Kartengestaltung/3DSticker
Allerdings ist die Auswahl bei weitem nicht so groß wie auf modes4u.com ;)

Ich habe schon drei oder vier mal bei modes4u bestellt und war bisher immer zufrieden :) Kann natürlich etwas mit dem Versand dauern, da die ihren Sitz in HongKong haben (glaub ich). ^^

Ansonsten find ich auch Kik immer ganz gut, vor allem die Regenbogensternchen ____" Und natürlich Nagelsticker, von kik oder essence oder p2 oder so :3

Regenbogensternchen??? _ die MUSS ich haben. Leider kenn ich nur einen Ranz-KiK, der hat die sicher nicht (jedenfalls hab ich die da noch nie gesehen)…
Naja, mal Mama anhauen, bei uns im Kaff gibts auch einen.

ich glaub so regenbogensternchen gabs bei uns immer wieder mal im müller (ich weiß nicht ob ihr den kennt, hab mir sagen lassen den gibts nich überall xD)
…wir haben aber auch nur so ranz-kiks D:

mit dem zoll probleme oder so gibts da dann hoffentlich nicht mit den stickern aus hong kong? ovo ich kenn mich null aus …xD

Wir haben auch einen Müller, allerdings hab ich dort biaher hauptsächlich Namensetiketten u. Ä. gesehen -_-
Was den Zoll bei modes4u angeht, ich meine, auf der Website würde irgendwas von einem Standort in Europa stehen, von dem aus versendet wird… bin mir aber nicht mehr ganz sicher ;)

ja bei uns hat auch nich jeder müller ein gescheites sortiment…

ah ok =D ich glaub wenn ich zeit und geld hab…wird da mal kräftig geshoppt

Sehr nette Verkäuferin, aber manchmal dauert das versenden 1-2 Tage länger, da einiges erst importiert wird.

äääh, ich hab mich vertippt XD Die Regenbogensternchen gibts bei uns im McGeiz. Da aber auch nur selten -___________-"

Shiat, McGeiz habsch hier net glaub ich .____. schade!