Bei Sticker empfehle ich Ebay :D
Besonders für diese süßen Sticker von Sanrio, Kamio und wie sie noch so heißen.
Suchbegriff kawaii sticker und weltweit bringt tolle Ergebnisse :3
Bei Sticker empfehle ich Ebay :D
Besonders für diese süßen Sticker von Sanrio, Kamio und wie sie noch so heißen.
Suchbegriff kawaii sticker und weltweit bringt tolle Ergebnisse :3
Meineeine schaut sich manchmal bei Tedi/Kik/DM/Rossmann nach Nagelstickern um. Manchmal haben die da echt günstige & schöne im Angebot ^^
Ansonsten kaufe ich Sticker bei Idee z.B. Süßigkeitensticker, Sterne… x3
Also ich habe die Regenbogensterne aus dem McGeiz auch. Teilweise habe ich sie mir sogar von KaKAOlern kaufen un zusenden lassen, gegen den Betrag natürlich und das ging alles gut.
Hier gibt es auch welche in der Art und viel mehr Dekokram: http://www.flamingo-art.de/Zubehoer/Dekoratives
Meine Nagelsticker habe ich meistens von p2 oder Essence, sprich, aus dem Drogeriemartk. Seltenere Sticker habe ich auch schon auf ebay gekauft. Dort gibt es manchmal auch sehr günstige Angebote, mit ganz bunt gemischten Stickern. Amazon hat natürlich auch welche, die kann man ja am Besten nebenbei mitbestellen, wenn man das anderes kauft.
Auch bei TeDI und ähnlichen habe ich schöne Deko gefunden.
Bei uns gibt es im Frühjahr und im Herbst einen sogenannten “Krämermarkt” in Verbindug mit unserem Volksfest. Ich bin nicht sicher, wie ich das erklären soll … das ist halt ein rollender Markt, man findet dort ganz gemischt Zeug: von Pfannen über Tee eben auch Kosmetik. Und an einem dieser Stände gab es auch einen großen Haufen unterschiedlicher, schöne und weniger schöne Nagelsticker (xD).
Bei Woolworth (zumindest einem bei uns) gibt es gerade reduzierte Nagelsticker, 35ct der Bogen. Es sind nicht viele Motive, aber für den Preis finde ich es nicht schlecht :hehe:
Ansonsten hoffe ich immer, wenn ich mal zu KNÜLLER komme, dass die wieder schöne da haben. Daher hab ich Pandas, Kätzchen, Häschen… leider waren letztes Mal NUR NOCH Blumen und so Kram da :(
Ich bin mal den Tipps hier im Thread gefolgt und hab mich bei Kik umgesehen. Lohnt sich, ich hab jetzt einem Bogen mit hübschen blauen Blümchen (1€) auf dem Schreibtisch liegen :D
Also ich bin auch ein Fan der Nagelsticker, die es in jedem DM oder Rossmann zu finden gibt. Bei Idee gibt es auch schöne Sticker, die auch ganz gut auf die Karten passen. Erst letztens ein hübsches Set mit “royalen” Stickern, also hauptsächlich hübsche Krönchen. Bisher zieren die nur meine Nägel, aber kann die mir auch gut auf einem Bild vorstellen, sollte sich die Gelegenheit mal bieten.
Im Internet habe ich noch keine bestellt, irgendwie habe ich nicht wirklich Lust dazu eine Bestellung “nur” für Sticker aufzugeben, obwohl die bei modes4u.com echt toll aussehen.
Also ich habe gestern super süße Sticker, in Frankreich gefunden, im Cora um genau zu sein!
Das betrifft jetzt vielleicht nicht alle von euch, aber wenn man da mal in der Nähe ist umbedingt schauen.
Gut günstig ist anders aber sie waren so süß _
Und Tedi und andere Geschäfte werde ich auch mal stöbern!
Und ihr müsst auch mal bei Aldi und so schauen, um die Weihnachtszeit rum, zumindest habe ich sie da gekauft, gab es da so ein Stikcerset mit Weihnachtelichen Motiven, aber da sind auch Bordüren und Sterne dabei also auch für normale Verzierungen geeignet! Manchmal haben die sowas im Angebot! ;)
Also auch kann auch nur empfehlen mal im Tedi zu gucken-die haben immer wieder verschiedene Nagelsticker usw. Ich liebe vor allem die mit dem Obst, wobei sie jetzt tierisch süßemit Regenbogen und Wolken hatten^^
Rossman und dm haben bei mir leider kaum Auswahl - dafürhat mein Bastelladen ganz vielScrapbookingzeug, da sind auch viele Sachen die sich fürKakaos eignen:)
Nagelsticker kaufe ich entweder bei Kik oder über ebay. Habe die auch mal bei Tedis gekauft bevor die zu gemacht haben.
Normale Sticker bekomme ich von MacGeiz oder Pfennigpfeiffer und dann mal hier und da. :)
In Spielzeugläden gibts auch manchmal hübsche.
ICh habe Sticker aus den TopModelBlöcken falls die einer hat, da gibts coole.
Ansonsten kaufe auch ich mir immer Nagelsticker. Meine Bekomme ich von Rossmann. Meisten vom Essence stand.
Schlecker XXL ist einen Blick wert. Die normalen Filialen sind zwar schon dicht, die großen räumen aber grad die Regale:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=439766122734950&set=a.352743801437183.85699.342930035751893&type=1&theater
Die hatten zumindest bei uns auch noch einzeln schleifchen, Blümchen, Tiere, Herzchen…
du kannst auch mal bei accessorize gucken. die haben da auch ziemlich süße sticker, falls du süße suchst^^
ich hab auch welche von da. http://de.accessorize.com/view/search?search=aufkleber
Beim Accesize habe ich am Samstag super süße mini-Stempel gekauft ^^
Zufallsfund aber total schön, gut zum Dekorieren
Ich denke generell sind die 1Euro Läden oder vergleichbares eine wahre Fundgrube für solcherlei Dinge, wenn man Glück hat bekommt man dort aber nicht nur Sticker sondern auch Gelstifte und diese Glizerklebediger(ich weiß jetzt nicht genau wie die heißen) zu guten Preisen.
Bei einen 1-Euro Laden zb Tedi, habe ich zufällig tolle Fimo aus Blumen und Früchte gefunden und andere schöne Nagelstickers.
http://luckyangelsblog.blogspot.de/2012/07/billige-fimo-fruchte-entdeckt.html#comment-form
Bei Kik, habe ich gehört, gibt es so coole Nachtleuchtende Nagelstickers!!! <3<3
ich hole meine ausm kik oder teddy <3 die sind sehr hübsch oder von essence aber nur nagelsticker so große kleb ich meist auf die rückseite :3
Im dm gibts häufig wirklich schöne Nagelsticker
Ich hab mir erst letztens welche Geholt, die kleine Kronen und Sterne sind
Essence ist eine gute Marke für kreative Nagelsticker, P2 aber auch
Im Papierfischer gibt es z.B auch kleine Strasssteinchen die hübsch aussehen, Artoz ist eine gute Marke
War heute mal im Karstadt! Da gibt es auch sehr schöne Sticker mit süßen Tiermotiven und Co.
Ansonsten hier noch ein paar kleine Tipps:
Rofu Kinderland, Mytoys und auch viele andere Spielzeugläden führen Sticker.
Vor allem solche, die man früher gerne in Stickeralben gesammelt hat.
Zwischendurch findet man da aber auch richtige Schmuckstücke im Sortiment, z.B. die “Handmade-Sticker”-Reihe mit schönen Blumenmotiven, die man auch von teuren Marken bekommt (dasselbe Päckchen gibts dann beim Rofu für 1 € statt für 5€…).
Im Spielwarenladen “Wirth” in Mainz bekommt man auch herrliche Sticker mit Duft (gabs ja früher auch oft mit Erdbeer und Co.)!
Außerdem kann ich noch zu einem schnellen Abstecher zu Real, Kaufland und Globus raten. Die führen ab und an auch mal schöne Sticker. Die findet man dann meistens auf dem Wühltisch oder in der Geschenkeabteilung.
Oh und nicht zu vergessen: Geht auch ruhig mal in Sonderpostenmärkte. Die haben oftmals auch schöne Sticker im Sortiment die man gut für Rückseiten verwenden kann!>3<
Für Kartenvorderseiten sind Nagelsticker aber wirklich am besten, auch was die Motive angeht. Da kann ich nur die schon genannten 1Euro-Läden empfehlen…
Es gibt Nagelsticker auch in Nageldesign-Läden oder Frisörgroßmärkten zu kaufen, die sind aber meist total überteuert und nicht immer gibt es da bessere Qualität als bei den Billigwaren (manchmal sinds sogar die gleichen, die einfach für mehr Geld verkauft werden).
Ich bin auch immer sehr dankbar wenn ich einen tollen Laden entdecke, der schöne Sachen führt :)
Daher finde ich den Thread hier echt super :D Was Sticker angeht bin ich auch so eine kleine Elster…
wow super tipps, leute =D
auf die idee mit den nagelstickern bin ich gar nicht gekommen XDDD
aber nach den vielen tipps, wo es welche gibt, hier auch mal was, was man NICHT sonderlich empfehlen kann:
MacPaper.
Kaum schöne motive oder nur mit dicken weißen rändern (machen sich meiner meinung nach blöd auf kakaos…), fast nur zahlen, buchstaben und etiketten und wenn mal gute dabei sind, ziemlich teuer.
habe mir neulich einen bogen mit strasssteinchen gekauft: ein einzelner plüschkatzen sticker, 2 strass-kettchen in rosa und silber mit je 18 steinen, 4 etwas größere silberne strasssteine und zwei, die wie blüten angeordnet und verbunden sind. für 3,50€…
Kann es vielleicht sein, dass du da so Handy-Verschönerungs-Sticker erwischt hast und keine normalen? Das mit den verbundenen Steinchen hört sich danach an.