kakao-karten.de Forum

[STA] Zeit (beendet)

Ok, dankeschön :) Dann werde ich mich heute ans zweite Kärtchen machen : D

TTnTT

seeeehr interessantes Thema! Ich hab schon sooo viele Ideen dafür schwärm aber ich hab dann wohl überhaupt keine chancen mitzumachen ,oder? (keine Bewertung)

aber ich wünsche den anderen Teilnehmern noch viel Spaß :)

@ moribund: Naja, das kommt drauf an. Hast du denn derzeit Täusche offen, wo abzusehen ist, dass sie bald abgeschlossen sind und du vor dem Hochladeschluss noch eine Bewertung bekommst? Eine Tauschbewertung ist dir ja durch die Teilnahme an Nanaels STA recht sicher.
Ich würde dich dann unter Vorbehalt mit in die Teilnehmerliste aufnehmen. Solltest du die zwei Tauschbewertungen jedoch nicht bis zum 9.9 bekommen, dann sieht es mit einer Teilnahme leider schlecht aus. Sorry.

einen Tausch an sich nicht, aber einen verkauf hab ich noch offen…geht das auch? oder muss es ein tausch sein?
ansonsten mach ich noch bei der “STA Bicolor” mit aber da ist der Abgabeschluss am 1.9 :/

@ moribund: Verkauf ist auch okay, denn dafür bekommt man ja in der Regel auch eine Bewertung, ob man zuverlässig war und alles zur Zufriedenheit geklappt hat. ^^
Du müsstest dir dann nur nochmal den Anfangspost genau durchlesen und dann nehme ich dich unter Vorbehalt in die Liste mit auf, wenn du denkst, dass du die Bewertungen rechtzeitig bekommst.

dankeschööön herzlich umarm … naja ich hoffe mal ich bekomme die bewertung rechtzeitig :) aber ich bin zuversichtlich :)

ahja und ich würde was von der Kategorie Allegorien/ Personifikationen zeichnen :)

ICh würde uach noch sehr gerne teilnehmen. ICh würde warscheinlich ein Bild zu der Kategorie Vergangene Zeiten zeichnen.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf, obwohl ich im Moment nur eine Tauschbewertung habe. Ich habe aber 3 Sachen auf meiner Liste, bei denen ich warscheinlich auch noch jeweils eine Bewertung bekomme.

Es sollten mindestens drei Karten (als „Vergleichsmaterial“) in der Nutzer-Galerie existieren Ihr habt bereits 2 positive Tauschbewertungen

Gehts hierum?
2 Positive hab ich ja.
Was mit Vergleichsmaterial gemeint ist, weiß ich nur grad nicht…
Aber ich hab einige Karten auf Mexx: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/195860/serie/2726/

^^"

@ moribund: okay, dann bist du vorläufig dabei. Ich check dann am 9.9 ob du die fehlenden Bewertungen hast.

@ eri-chan: Für dich gilt natürlich das Gleiche. Ich schreib dich unter Vorbehalt auf die Liste und checke am 9.9 gegen, ob die Bewertungen vollständig sind.

@ Edphonse15: Nein, die Kriterien erfüllst du alle. Aber es gibt da eine kleine feine Sache, die man leicht überliest, wenn man den Text grob überfliegt. Ich will nur sichergehen, dass ihr alle euch ganz genau durchgelesen habt, worauf ihr euch bei mir einlasst. ^_^

Hab ich gelesen x.x
Ich weiß aber wirklich nicht, auf was ich achten soll >o<

P.S. Nennt mich Ed XD

Okay. Gut. Mal schauen. Ich hoffe ich krieg dann noch die 2. BEwertung rein, damit ich mit machen kann.

Ich würde auch gern mitmachen!
Hab auch schon eine Idee für die Kategorie Zeitmesser…

@ JaeSun: Okay, dann trag ich dich gleich mit ein. ^^

Ich habe noch eine Frage.
Dürfen wir zu einem Thema auch eine Maxi Karte erstellen und dann zerschneiden und für eine Kategorie einreichen??

Also z.B. würde ich jetzt 1 Maxikarte zeichnen. Sie zerschneiden und als eine Karte für eine Kategorie abschicken?

@ eri-chan: Nein, das ist nicht erlaubt. Pro Kategorie ist nur eine einzelne Karte zugelassen. Eine Maxi wäre den anderen gegenüber unfair, die ihr Motiv genauso auf eine Einzelkarte bringen müssen.

Okay. Dann wäre das auch geklärt.

Die STA klingt einfach unheimlich interessant :D
Ich würde auch gerne Teilnehmen und ich will umbedingt was zu der Kategorie “Vergangene oder zukünftige Zeiten” malen. Hab schon total viele Ideen im Kopf ^^

Allerdings bin ich vom 5. bis zum 10. nicht daheim, aber ich kann im Urlaub und danach ja noch lange genug malen ^^

Ja, da hast du dann ja noch genügend Zeit. Ich trag dich gleich mit ein.

Wah >.<
Danke für den Tipp. Hatte wohl Tomaten auf den Augen (war schon müd xD)

Also:
Auf jeden Fall würd ich versuchen, die Kat über Allegorien/ Personifikationen (z.B. Vater Zeit)
zu zeichnen~
Und Zeitmesser (Uhren aller Art) sicherlich (evtl?) auch x)

Freut mich, dass du es jetzt gesehen hast. Ich trag dich ein.