Ich würde auch gerne mitmachen :) Habe heute auch zwei neue Karten von mir hochgeladen, damit man sieht, wie ich male, weil meine letzten Bilder wohl doch ein zwei Jährchen her sind .__. Sind aber noch nicht freigeschaltet
Zu dem Thema Allegorien/ Personifikationen ist mir schon was eingefallen. Bei dem Rest muss ich nochmal nachdenken, da das Thema wirklich interessant ist, aber auch kleine Herausforderung für mich darstellt ^^
Ich würd auch gern mitmachen :)
Ich liebe detaillierte Darstellungen von Uhren und ähnlichem, darin will ich mich auf jedrn Fall versuchen… auch wenn ichs noch nie probiert hab…
Und bei den Kategorien fällt mir sicher noch was hübsches ein ^^
Hab euch beide mit eingetragen.
Ich würde auch gerne dabei sein, ich hätte Ideen zu Allegorien und vergangene und zukünftige Zeiten! :wiiii:
Ich würde mich ebenfalls gerne anmelden :)
Hab schon auf die STA gewartet :'D
Ich möchte auch gerne mitmachen und ich werde sehr wahrscheinlich eine Karte zur Kategorie Personifikation zeichnen :)
@ Seelensammlerin: Liest du dir bitte nochmal den Text genau durch?
Renira und o0MissG0o - ihr seid eingetragen.
Gut dass ich gerade noch einmal reingesehen hatte (ich schreibe mir immer in meinen Planer wann ich STA Briefe spätestens losschicken muss).
Ich bin begeistert von der Personifizierung von Zeit, wenn auch ich so einen Ideenstrom hab, dass ich noch nicht genau weiß,
was ich damit anstelle :)
ich würd dann gern schon eine vorläufige Karte einreichen ^^" ich war so begeistert das ich schon mal angefangen hab xD
http://www.kakao-karten.de/karten/123443
@ Seelensammlerin: Bist eingetragen.
@ Amethyst_Angel: Na das ging ja wirklich schnell. ^^ Ich finde die Karte super und hab sie dementsprechend auch bereits vorne verlinkt.
Ich würde mich gerne unter Vorbehalt anmelden. Je nachdem, wie viel ich dieses WE noch schaffe, wenn ich mein persönliches Soll innerhalb der nächsten Woche nicht erfülle, melde ich mich wieder ab.
@ kampfmieze: Das wäre kein Problem mit der Abmeldung, solange sie bis eine Woche vor Hochladeschluss erfolgt. Aber sei bitte so gut und lies dir nochmal den Anfangsthread durch. ;o)
+lach+ ich habs mir ungefähr dreimal durchgelesen, bis ichs endlich gefunden habe. xD
Ich finde das ganze Thema insgesamt wahnsinnig faszinierend und habe im Moment viele Ideen. Was ich aber auf jeden Fall zeichnen möchte ist ein Zeitmesser. Da habe ich schon eine tolle Idee, weiß aber nicht, ob ich das gut umsetzen kann, da es gemeiner Perspektiven bedarf.
Ja ich weiß, ich bin schon gemein. ^^
Ich trag dich gleich ein.
So, hab meine erste Karte fertig,
http://www.kakao-karten.de/karten/123509
ich hoffe sie geht so in Ordnung, weil ich wirklich lange daran gesessen habe …
Ich würde gerne mitmachen :D
Ich werde wahrscheinlich was zur Kategorie Vergänglichkeit machen
Ich würd auch gern mitmachen!
Das Thema ist toll o
@ Chitei: Die Karte ist toll und ist demnach natürlich genehmigt. Wird gleich vorne verlinkt.
@ Bluecat: Bist dabei.
@ Edphonse15: Sei bitte so gut und lies dir den Anfangspost nochmal etwas genauer durch. ^^
Puh, da bin ich ja beruhigt : D
Mal ne Frage zu vergangene oder zukünftige Zeiten:
Versteh ich das richtig, dass man zum Beispiel Menschen aus der Baroque Zeit oder aus der Zukunft zeichnen könnte ?
@Chitei: Ja, das ist korrekt. Es muss halt eindeutig erkennbar sein, dass es eine ganz andere Zeitlinie ist. Und im Bestfall sollte man die Zeit anhand der dargestellten zeittypischen Details erkennen, ohne dass man liest in welcher Zeit es spielt.