kakao-karten.de Forum

[STA] Yuri!!! On Ice

____ yay!

Ich finde Bewertungen auch wichtig, man muss ja wissen dass die leute zuverlässig sind. Darum Tausch ich eg auch nur noch hier mit Leuten mit Bewertungen, da kann man sonst echt auf die Nase fallen

Das freut mich extrem mit welcome to the madness xD Dann setz ich mich gleich weiter an die Skizze :)

Das mit den Bewertungen find ich auch positiv…Das soll ja auch keine Schikane oder böswillig sein.Das hat ja für die Teilnehmer nur gute Eigenschaften :)
Und ja, ich glaub es gibt hier tatsächlich Anleitungen und Hochladen und Zuschneiden. Wird schon!

pärchen? na logo :D
ich mein victor und yuri sind ja eh kein thema, aber yurio und otabek hat ja auch ein riesen fandom :D

ohhh ich hoffe so sehr auf victor karten! ich bin so ein victor suchti!
ich schlaf jede nacht neben ihm __ mit dakimakura mit beidseitigem victoraufdruck kuschel

ich hab auch schon zwei ideen x3

So da keiner was gegen Pairing hat sind diese dann offiziell zugelassen :3

Ich freue mich schon sehr eure Kunstwerke zu sehen

Yay es freut mich dass sie zugelassen Sind <3

Ich hätte mal noch ne frage an alle:
Ich möchte gern den jungen victor in diesem blauen outfit darstellen
Ich bin mir jetzt grade total unsicher…diese blaue blumenkrone…gehört die zum outfit oder hat er die für seinen sieg bekommen?@.@
Wollte ihn nämlich darin vor seinem sieg darstellen und weiss jetzt nicht ob sie mit drauf muss… Ich dachte eg immer sie gehört nicht zum outfit, wollte aber zur Sicherheit hier nochmal fragen ^^’

Naja, in kurzen Szenen in denen er in dem Outfit eislaufend gezeigt wird, hat er keinen Kranz auf dem Kopf… ich würde also mal annehmen das er das zum Sieg bekommen hat. Zumal das während dem laufen bestimmt nur hinderlich wäre ^^

Das war auch mein Gedanke, hab nur viel gegoogled und da waren auch viele fanarts wo er das eben trozdem auf hat beim laufen und ohne medallie darum war ich unsicher ob ichs falsch verstanden hatte^^’
Aber wenn du das auch so siehst geh ich mal von aus dass es stimmt :) danke!

@Cybele
Ich würde jetzt auch sagen dass er den Blumenkranz erst bei der Preisverleihung bekommen hat

alles klar danke^^
erste skizze steht inzwischen :)

Cybele
Bei der letzten sta hatte ich auch das Outfit und hatte es auch ohne Blumenkranz.

ah ok sehr gut ^__^danke

Oh Gott … Danke das ich hier dran teilnehmen darf. Hab mich schon mal an die erste Karte gesetzt hustYurioimYukatahust xD
Bin schon total auf eure aller Ergebnisse gespannt. ÖwÖ

Huhu, sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. Hab zur Zeit viel um die Ohren. :(
Aber wird bestimmt bald besser. Bestimmt. XD
Ich hab mir eure Beiträge durch gelesen und ich hab da mal ne Frage…
Parings sind erlaubt. Gut verstanden. Aber müssen jetzt alle drei Karten parings sein oder reicht eine bzw. Zwei Karten aus? Nicht das es keine Herausforderung wäre oder unmöglich umzusetzen. Potenzielle Paare gibt’s ja genug ;) bzw. Hab ich eh an drei bestimmte Paare gedacht. ;) hust.favos.von.allen.xD
Nur wollte ich das vorher gern wissen, bevor ich anfange zu zeichne und vllt. Etwas überlesen habe.

Also ich mag: Yūri, Victor, Yuri, Phichit, Otabek, JJ.
Paring: Yuri K. Mit Victor// yuri mit Otabek.
Ich mag nicht: Georgi, Christoph, die Drillinge, und die russischen Trainer. ^^"

Ich habe auch nichts gegen die Damen der Serie. Wobei das jetzt nicht mein Favo bei der STA wäre.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und danke schon mal für eure Antworten. :wiiii:

P.s. für Schreibfehler keine Haftung.;)

Also einen Pairing-Zwang gibt es bestimmt nicht, das war ja nur eine Art Umfrage, ob wir das gerne sehen würden oder nicht. Du MUSST gar keine Karte mit Pairing malen, aber du darfst natürlich. :)

@NuDelTonKs
Nein ein Pairingzwang ist hier nicht.
Es ist wie Sayukami geschrieben hast ein kann, also wenn du möchtest darfst du das gerne tun.

Super. Da weiß ich Bescheid. Danke für die schnellen Antworten. :wiiii:
Da werd ich mich mal an die Karten machen. ^^
Hoffentlich kommt was gutes dabei raus. XD

Cybele hat eine neue Karte eingereicht: #330: Ice Prince

[https://www.instagram.com/p/BiPpnwqlTi0/
Das hier wäre meine erste Skizze.
Ein kleiner Kenjiro <3
Wollte ihm ein Katsudon vorsetzen. :3

Tipps sind gern gesehen!
](https://www.instagram.com/p/BiPpnwqlTi0/
Das hier wäre meine erste Skizze.
Ein kleiner Kenjiro <3
Wollte ihm ein Katsudon vorsetzen. :3

Tipps sind gern gesehen!
)

wie niedlich ^___^ bin gespannt wie du das katsudon hinbekommst!
war erst total wegen dem namen verwirrt weil ich ihn als minami im kopf abgespeichert hab^^’

Ich freu bin auch schon gespannt auf deine Umsetzung. :)
Ich hätte nie gedacht, das es so schwer sein könnte Jungs zu zeichnen. T__T
Yuri geht ja vllt. noch aber Viktor und die anderen?! O__o
Die machen mich fertig. xD