kakao-karten.de Forum

[STA] Yuri!!! On Ice

Also Otabeks und Yuri(o)s können gerne zu mir. :’)
Denke aber das ich mindestens eine Karte den beiden widme.~
Freue mich schon mega die ganzen Karten zu sehen!! :heart:
//räusper

Details

https://pbs.twimg.com/media/DbkzkiYWsAEVr8b.jpg

Lg, Lucretias.’

auch ich hab defintiv nichts gegen viele otabeks und yurios _
@ Lucretias: oh gott wie toll Q

@Cybele: Kann dir gerne ein Link schicken wo ich sie her habe. :)

Mal generell eine Frage an alle, welche sind eure lieblinge? Oder über welche Charas würdet ihr euch freuen?
Ich mein, der Cast ist halt echt groß. xD
Über die Hauptcharas Yuuri, Viktor, Yuri und Otabek (er gehört einfach auch dazu), über die Haustiere Makkachin, Vicchan und Potya(Puma Tiger Scorpio xD), zu den anderen Skatern wie zB. Pitchit, JJ, Emil, Mike etc pp. hin zu den Weiblichen Skatern Mila und Sara bis hinzu den Coaches und Eltern und Sonstige Familienmitglieder… xD

Lg, Lucretias.’

Ich mag natürlich Victor, yurio und otabek am liebsten. Aber auch Yuri.
Die Drillinge und JJ mag ich zb gar nicht.

Huhu ^^
Ich tu das hier auch noch bis zur entscheidung etwas beobachten…
Aber verstehe ich das richtig, das sehr eindeutige pairing-Karten auch erlaubt, gar gern gesehen werden? :D
Weil dazu auch nix im Text steht, wollte ich mich noch mal vergewissern ^^

Otabek hat bei mir keinen bleiben Eindruck hinterlassen. An den kann ich mich so gut wie gar nicht erinnern :'D
Ich stehe auf J.J. und Chris, aber auch der putzige Kenjirō Minami hat mir gut gefallen v///v

Auf jeden Fall Yuri und Victor, sehr gern auch als Pairing :) Die beiden Hunde wären aber auch ein schönes Motiv.

Aaaah, ich hätte auch so Lust drauf >-< Aber ich muss mal schauen, wie ich nach der Arbeit noch zum zeichnen komm, an meinen ersten beiden Tagen hing ich abends nur wie ein nasser Sack rum U.u

Bin jedenfalls schonmal mega gespannt auf Karten!!

Zwei Fragen, liebe Angelheard. :3

1. (Wohl eine ähnliche Frage wie die von Rea-Listin.) Muss das Dargestellte vollständig “canon” sein?
  2. In den Regeln heißt es zwar, die Karten sollen abwechslungsreich sein, aber bezogen auf die dargestellten Personen. Heißt das, es wäre auch regelkonform, 3 Porträts mit minimalem Hintergrund zu zeichnen? Nicht dass ich das vorhätte, mit Porträts bin ich eh total überfordert. Viel zu wenig Fitzelarbeit… "xD

Hmh. Schwierige Frage nach gern gesehenen Motiven. Eigentlich gibt’s nicht viele Charaktere, bei denen ich immer passen würde, egal wie toll die Karte ist (hüstelGeorgihüstelChrishüstel). Yuri, Victor und Yurio (mit Otabek) gehen natürlich immer, einzeln oder gern auch als Pairing. Einer meiner Lieblingscharaktere ist Phichit, über den würde ich mich immer freuen. x3 Und auch sonst hab ich ein Herz für Nebencharaktere.

Also, ich hab schon einen Plan für meine drei Karten. :3 Ok… bei den letzten Aktionen, an denen ich teilgenommen hab, hab ich mich keine fünf Minuten an meine Pläne gehalten, aber ich versuch’s zumindest mal… "xD

Ich freu mich, dass du mitmachst, Cybele! Von deinen YoI-Karten kann ich gar nicht genug sehen. __

Ich sehe auch so gut wie alle gern! Ganz vorn nstürlich yuri victor yurio und otabek! Gerne auch beide pärchen auch wenn’s nicht canon ist!

Ich hab inzwischen schon ne skizze von otabek und seinem bike… weiß nur noch nicht ob ichs auch zuende schaffe weil motorräder echt schwer sind xD und ichs nie vorher gemacht hab^^’
Würde sich überhaupt jemand über ne Karte freuen wo nur er drauf ist? Oder lieber yurio noch mit drauf? Wollte von beiden eg ne einzelkarte jeweils machen weil ich dachte dass nur canon erlaubt ist~

Aw das freut mich Pete <3 geht mir bei dir genauso😁

So meine Lieben jetzt kann ich euch antworten :3

@Sayukami
Wie groß wrüdest du denn Yurio und Otabek auf dem Foto von Phichit machen?

Also zu der Frage ob vollständig canon oder auch Pairings erlaubt sind würde ich euch gerne Abstimmen lassen.
Hättet ihr gerne Pairingkarten oder sagt ihr nein nur die reine Serie

Zu der Porträtfrage: Eine Porträtkarte wäre ok, wenn das Porträt detailiert ausgerarbeitet ist wäre hier auch ein einfacher Hintergrund ok.

@Lucretias
Ich fühle mich jetzt auch einfach mal wegen der Lieblingscharas angesprochen wenn das ok ist :3
Ich bin ein totaler Fan von Yuri, Viktor, Yurio, Kenjirō Minami ach eigentlich alle :3

So ich hoffe ich konnte all eure Fragen beantworten und habe keinen vergessen

@Cybele:
Ganz ehrlich? Ich kann mir das in deinem Stil richtig toll vorstellen. o

Pairings! … Oh, kam das zu schnell…? Äääh, lassmichüberlegenpairings! "xD
(Sorry… bin gerade auf Zucker, zu viele Kekse erwischt… ^^;;; )

Edit: Wenn sich die Mehrheit aber gegen Pairings ausspricht, kann ich mich auch beherrschen und beim Canon bleiben. Nur damit das jetzt nicht falsch rüberkommt. Und ich plane derzeit auch nur eine “angedeutetes Pairing”-Karte. "xD

Ich nehme Otabek zB auch gern allein. xD
(He’s my best-boy. My Child, my love… xD :heart:)

Ich mag jedoch auch alle sehr gerne,mal mehr mal weniger, falls es wen interessiert. xD
Aber echt schön zu lesen, wer wen besonders gern mag oder halt auch nicht.
Finde sowas echt interessant. :)

Lg, Lucretias.’

Edit: Pro Pairings!

Pro pairings! Wenn da jetzt aber rauskommt dass das ok ist kann es sein dass ich meine skizze verwerfe falls ich ne idee zu y x o hab^^’ weil beides geht dann ja nicht

Aber freut mich schon mal dass er allein zumindest 2 Interessenten hätte xD

Edit: noch ne frage…wie sieht es mit welcome to the madness content aus? Ist das erlaubt?

Ich bin auch pro pairings :)

Uhh, das mit welcome to the madness ist eine gute Frage o.o Meine erste Skizze ist Yurio aus dem Clip…

@Angelheard
Also auf der groben Skizze ist der Handybildschirm ca 5 x 7 mm ^^" Ich glaub, da erkennt man eh nix, dann wird das nur Phichit mit nem Handy und Insider wissen, was das darauf darstellen soll XD

Ich wäre auch pro Pairings! Und an Charas mag ich Yurio (x) Otabek (wer hätte das vermutet), Yuri (x) Victor und Phichit, die kleine Knuddelbacke! Nicht so viel kann ich mit JJ anfangen und Chris und Georgi machen mir Angst >.<

Und ja, ist “Welcome to the madness” erlaubt? Das wär nämlich der Aufhänger für meine Bilder gewesen o.o Und das Outfit ist der Hammer XD

Ich rege mich gerade sooo hart auf das ich meine Karten hier nicht richtig hochladen kann! Und sich noch keine Bewertungen habe! Warum muss man überhaupt soetwas für Aktionen benötigen. Das ist nicht fair T_T

Ich finde Bewertungen schon wichtig.
Und klar ist es am Anfang doof. Ich konnte auch nicht sofort an STA und Aktionen teilnehmen. Und habe im Tauschforum nach Tauschpartnern gesucht und schnell welche gefunden.
Und eine Anleitung zum Hochladen gibt es doch, oder bin ich da falsch informiert ^^"

P.S. pro Pairings

Ja Welcome to the madness ist auch erlaubt.

Definitiv Pro Pairings! :3